Bis zu einem gewissen Punkt ist das sicherlich denkbar, aber kein Trainer der Welt wird als Anweisung "alles über links, jedes Spiel" geben und dadurch unfassbar leicht zu verteidigen sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass Kenny gesagt bekommt, er möge bitte etwas tiefer stehen, um in der Rückwärtsbewegung die Tempodefizite ausgleichen zu können. Aber das heißt ja nicht, dass er nicht trotzdem Bälle mit Raumgewinn spielen darf. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir auf dem rechten Flügel immer Graupen haben (solange Cuisance da nicht spielt) und sich Angriffe über die Seite einfach nicht lohnen, aber von Kenny muss da auch einfach mehr kommen.
[16] Jonjoe Kenny
Re: [16] Jonjoe Kenny
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Herthinho0
Als Graupe würde ich Thorsteinsson nun nicht bezeichnen. Er hatte seine Aktionen und mit besserer Unterstützung von Kenny und auch Cuisance wäre da auch noch mehr möglich gewesen. Speziell erste Halbzeit. Kann aber wirklich dem taktischen geschuldet sein.
Er hat ja in Spielen zuvor schon ganz anders agiert, als quasi RM in Ballbesitz, Aufbau hinten über 3. Cuisance spielte da auf seiner Seite und ist meistens eingerückt.
Immerhin hat er aber die Mentalität und zieht zum Spielende immer wieder an. Hat uns ja auch schon Punkte gebracht. Heute mit Assist für Cuisance...
Er hat ja in Spielen zuvor schon ganz anders agiert, als quasi RM in Ballbesitz, Aufbau hinten über 3. Cuisance spielte da auf seiner Seite und ist meistens eingerückt.
Immerhin hat er aber die Mentalität und zieht zum Spielende immer wieder an. Hat uns ja auch schon Punkte gebracht. Heute mit Assist für Cuisance...
Nicht mehr ganz so stark wie zu Saisonbeginn. Trotzdem gute Hinrunde bisher. Wahrscheinlich überbezahlt, aber wenn wir aufsteigen sollten, hat man einen soliden RV.
- Herthinho0
Mit Tabakovic im Sturm hätte Kenny gestern mutmaßlich 1-2 Assists allein in der ersten Halbzeit gesammelt. 7 Flanken insgesamt. Nur eine angekommen (Sofascore). Davon ab aber abermals einer der besten, auch besser als sein Pendant auf links...
Jonjoe Kemy im rbb-Interview:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... rview.htmlIm DFB-Pokal steht am Mittwoch (18 Uhr) das Achtelfinale beim 1. FC Köln an. In der 2. Bundesliga haben Sie das Aufeinandertreffen mit den Domstädtern Anfang November mit 0:1 verloren. Welche Schlüsse haben Sie aus diesem Spiel gezogen – und wie wollen Sie es im Pokal besser machen?
Wir hatten vor dem Duell mit Köln gerade den großartigen Sieg gegen Heidenheim geholt. Es war nicht unser Abend. Wir wissen, was Köln kann – sie wissen, was wir können. Wir respektieren sie, konzentrieren uns aber nur auf uns, um eine gute Chance zu haben, am Mittwoch ins Viertelfinale einzuziehen. Es wird ein tolles Spiel. Ich glaube, ich habe bis jetzt immer unter Flutlicht in Köln gespielt. Sie haben leidenschaftliche Fans, die Atmosphäre wird super sein. Und wie die Hertha-Fans uns unterstützen, gerade auch auswärts, ist immer überragend. Das sollte mitreißend werden.
Ganz besonders ist den Hertha-Fans natürlich das Pokal-Achtelfinale gegen den Hamburger SV in der Vorsaison in Erinnerung geblieben. Damals retteten Sie die Mannschaft mit Ihrem Tor zum 3:3 in der 120. Minute ins Elfmeterschießen, das Hertha bekanntlich gewann. Welche Erinnerungen haben Sie an diesen Abend im Dezember 2023?
Das war ein herausragender Moment für uns als Team: wie wir gespielt haben, wie wir zurückgekommen sind und im Elfmeterschießen gewonnen haben. Ein magischer Abend. Natürlich war es auch für mich persönlich etwas ganz Besonderes, in der 120. Minute zu treffen. Vor allem war es aber ein Gefühl der Erleichterung – wir wollten einfach im Spiel bleiben und nicht rausfliegen. Und nur wenige Tage später haben wir in Kaiserslautern gespielt – und auch dort gewonnen.
- Black Magic
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... rview.html"Die Leute erwarten jede Woche von uns, dass wir Spiele gewinnen. Ehrlich gesagt ist es sehr reizvoll, dass die Ansprüche so hoch sind."
Diese Ansprüche - so hoch!

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Abgang schon Januar?"Sport Bild" zufolge handelt es sich dabei um den schottischen Serienmeister Celtic sowie den AFC Bournemouth, den aktuellen Tabellenachten der englischen Premier League.
- Black Magic
Da sein Vertrag ausläuft und dieses die letzte Gelegenheit wäre, mit ihm zumindest etwas Geld zu verdienen, wäre es natürlich wirtschaftlich sinnvoll...
... und deshalb bei Hertha also unrealistisch. Man wird ihn wohl ablösefrei ziehen lassen, um mit ihm gemeinsam einen starken Platz 10 oder 11 in der zweiten Liga zu feiern.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Wenn man endlich die Traute hätte den Aufstieg als Ziel zu formulieren, würde ich auf Halten gehen. Da man aber bereits abgeschenkt hat, kann man auch noch ein paar Sesterzen mit ihm einnehmen. Man wird kommenden Sommer jeden Messingknopf brauchen um nicht ins untere Drittel von BL2 abzurutschen.
als Ersatz dann Peka gegen Ablöse oder Eitschi zurück aus der Leihe
Dieses Erfolgsprinzip hat doch schon bei Palko gut geklappt! #berlinerweg
Dieses Erfolgsprinzip hat doch schon bei Palko gut geklappt! #berlinerweg
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- bayerschmidt
Bei Celtic hat man ihn damals als ziemlich desaströs empfunden, wäre merkwürdig.
Auch bei uns anfangs wirklich schlecht, aber seit 1,5 Jahren ist er ein Lichtblick. Weil die 2.Liga seine Kragenweite ist? Oder ist er tatsächlich gereift und besser geworden?
Auch bei uns anfangs wirklich schlecht, aber seit 1,5 Jahren ist er ein Lichtblick. Weil die 2.Liga seine Kragenweite ist? Oder ist er tatsächlich gereift und besser geworden?
Vielleicht wäre hier ausnahmsweise die Mineiro-Denke "alles Erfindungen von Journalisten, denen nichts einfällt" das Angebrachteste
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mir gefällt vor allem seine kämpferische Einstellung 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ich denke dass er hier tatsächlich gereift ist, das zeigt auch seine kämpferische Einstellung und sein sichtbares Selbstbewusstsein am Platz. Das hat mir letzte Saison bei ihm total gefehlt, damals hatte ich das auch etwas dem Umstand zugeschoben dass er sich als einziger Engländer oder engl. Muttersprachler bei uns vermutlich ziemlich schwer tut.bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.12.2024, 12:43
Wenn es jetzt tatsächlich für ihn Geld geben könnte, sollte man diese Chance nicht verstreichen lassen, auch auf die Gefahr hin, dass bei uns dafür weiter völlig wirr eingekauft wird. Ansonsten bin ich für halten, denn unterm Strich macht er seinen job hier in Liga 2 ganz vernünftig.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- MS Herthaner
Unser bester Vorlagengeber mit 5 Vorlagen nach 15 Spiele.
Aber sicher auch der am meisten Gehalt verdient.
Da man eh nicht aufsteigt kannste den auch gehen lassen und Gechter da einspielen lassen.
Ansonsten hätte man auch noch "Kämpfer" Zeefuik oder Karbownik.
Der Kader ist eh windschief.
Ob einer mehr oder weniger ist dann auch egal.
Da man eh nicht aufsteigt kannste den auch gehen lassen und Gechter da einspielen lassen.
Nein, nein, neinMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.12.2024, 20:27Unser bester Vorlagengeber mit 5 Vorlagen nach 15 Spiele.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Du weißt schon wer hier sportlich das sagen hat oder?PREUSSE hat geschrieben: ↑11.12.2024, 20:41Nein, nein, neinMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.12.2024, 20:27Unser bester Vorlagengeber mit 5 Vorlagen nach 15 Spiele.
Ob einer mehr oder weniger ist dann auch egal.![]()
Der wird im Sommer schön ablösefrei wechseln und dann wird abermals mit Zeefuik verlängert.
Hätte man vor den Verein gesunden zu lassen, dann muss man ihn natürlich verkaufen.
Frag mich allerdings, ob die Summe überhaupt erwähnenswert wäre.....in der BL hat er ja schließlich maßlos enttäuscht und Liga 2 ist nun mal Liga 2.
Sportlich ist man eh viel zu weit weg von der Musik, dass diese Personalie irgendeine Rolle spielen dürfte.
Frag mich allerdings, ob die Summe überhaupt erwähnenswert wäre.....in der BL hat er ja schließlich maßlos enttäuscht und Liga 2 ist nun mal Liga 2.
Sportlich ist man eh viel zu weit weg von der Musik, dass diese Personalie irgendeine Rolle spielen dürfte.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Eine Ablöse die man für Abfindungen gut gebrauchen könnteDrago1892 hat geschrieben: ↑11.12.2024, 22:11Hätte man vor den Verein gesunden zu lassen, dann muss man ihn natürlich verkaufen.

Allerdings ein halbes Jahr vor Vertragsende dürfte das kaum für eine Abfindung reichen

Haette das vor Jahren auch nicht gedacht, aber das waere sportlich ein riesiger Verlust.
Heute ist er ein Anker der Truppe und ich wuerde ihn nur fuer einen entsprechenden Ersatz abgeben.
Heute ist er ein Anker der Truppe und ich wuerde ihn nur fuer einen entsprechenden Ersatz abgeben.
Ich fand das Dilemma beim 1:1 fing an als er zur Mitte gezogen ist und nicht den freien Mann aussen angespielt hat.Man merkte sofort jetzt wird es gefährlich.
Kenny ist Spieler des Jahres bei Hertha für Michael Jahn (der hat echt acht Bücher über Hertha geschrieben???)
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-AA1wJWzi
Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr, mit viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-AA1wJWzi
Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr, mit viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Einer der Wenigen, auf die man sich verlassen kann und der immer Leistung bringt.
Im Kicker MF defensiv Rangliste als herausragend beurteilt.
Im Kicker MF defensiv Rangliste als herausragend beurteilt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ja eigentlich schade, dass der dann wohl ziemlich sicher im Sommer ablösefrei weg sein dürfte...aber so ist es eben, wenn man sportlich deutlich hinter den Ansprüchen/Erwartungen zurück ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die Ratten werden allesamt das sinkende Herthaschiff verlassen.
Kenny wird sicherlich einen 1.Ligisten als Abnehmer finden.
Nächste Saison steigen wir ab.
Kenny wird sicherlich einen 1.Ligisten als Abnehmer finden.
Nächste Saison steigen wir ab.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol