Das wird noch ein heißer Tanz für uns.
Vor allem mit dem Schiedsrichter

Den Eindruck hatte ich bisher gerade nicht, hab nur wenig eigensinnige Dribblings und viele Hereingaben gesehen, obgleich mit mäßigem Ertrag. Es geht aber das meiste über den bombenstarken Kenny.Nante hat geschrieben: ↑30.10.2024, 18:53Bis jetzt haben wir das Spiel unter Kontrolle, der Schiedsrichter leider schwach, und eigentlich hätten wir noch ein Tor machen müssen. Scherhandt schönes Tor, aber danach wieder ziemlich eigensinnig, vergisst wieder oft abzuspielen. Mal sehen ob Heidenheim jetzt wechselt.
Unglaublich, was für Amateure! Wenn sie dir am Clearing-Point nicht helfen können müßte halt jemand von der Geschäftsstelle im Stadion mit Laptop ereichbar sein.Brater hat geschrieben: ↑30.10.2024, 17:38Wisst ihr wo man sich bei Hertha bedanken kann? Standen heute am Drehkreuz und die Karten gingen nicht. Immer Rot und falsches Event oder was da stand. Dann sollten wir zum Clearing-Point und da konnte man uns letzten Endes auch nicht helfen und hat uns auf die Geschäftsstelle verwiesen, die nun allerdings zu hat, von wo ich übrigens die Karten gekauft habe. Nach dem ich mich etwas vulgär vergewissern wollte, ob man mich gerade verarschen will, hat man mich weg geschickt. ...
Kann erst ab jetzt zuschauen, aber ich fand Karbownik dieses Jahr - bis auf ein Spiel - eigentlich immer wirklich gut.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.10.2024, 19:03Karbownik wohl auch bisher mit sein besten Spiel für uns.
Für mich der beste bisher.
Das klingt immer so, nach einer Pal-Dardai Ansprache, nach einer emotionalen Ansprache.
Ich halte dagegen, wir kontern zum 2:0MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.10.2024, 19:13So halten wir das nicht lange durch.
Keine Entlastung wird uns zermürben.
Wäre wünschenswert.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.10.2024, 19:14Ich halte dagegen, wir kontern zum 2:0MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.10.2024, 19:13So halten wir das nicht lange durch.
Keine Entlastung wird uns zermürben.![]()
MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.10.2024, 19:13So halten wir das nicht lange durch.
Keine Entlastung wird uns zermürben.
Wir geben den Ball zu schnell wieder weg.