Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 02:34
"Echt jetzt"?
Jenner schrieb, es gebe zwei Gründe:
1. Die Mannschaft ist mit den Vorgaben überfordert.
2. Die Mannschaft glaubt nicht daran, dass der Plan erfolgreich ist.
1. Hat nichts mit den Köpfen der Spieler zu tun? Nix mentales?
2. Glaubt nicht dran. Herz? Bauch? Oder eher Kopf?
Und zum anderen:
Du hast nun mehrfach durchblicken lassen, dass du mentale Mängel nicht so siehst. Sei es bei Maza oder anderen Spielern. Wenn ich der Meinung bin, das Gegenteil ist der Fall und dies hat einen bedeutsamen Faktor (siehe Diskussion hier und auch Maza), dann widersprichst du mir. Sehe es mir nach, wenn ich da nicht mitkomme bei dir...
Du hast mehrmals ausgesagt, dass ich Mentale Fähigkeiten als nicht so wichtig ansehe.
Diesbezüglich bitte ich erneut um Nachweise, sonst nenne ich es eine bewusste Lüge, wo ich zum wiederholten Male darum bitten muss.
Das ist etwas ganz anderes, als dass ich mentale Probleme bei Spielern, die du diesen andichtest in Zweifel ziehe. Oder die Ursache woanders verorte.
Das ist ein ganz anderer Punkt.
Und das wirst du auch wissen.
Es ist echt wenig gewinnbringend, wenn du permanent die Aussagen entfremdest.
Du behältst das Schlagwort - hier mentale Fertigkeiten - und suggerierst und unterstellst völlig andere Aussagen.
Warum machst du das? Nur, um den Rechthabereimodus zu erhalten?
Auch, wenn wir das nicht beeinflussen können, so dient ja Kritik, um etwas zu verändern, verbessern.
Bei deiner “Diagnose” muss man halt jedes Jahr den Kader generalüberholen, weil du die Spieler stets als mental ungeeignet bewertest.
Bei Jenners Herangehensweise, da muss man eben “nur” einen guten Trainer holen.
Das ist doch ein diametraler Unterschied.
Und zum ersten Teil:
Hier ruderst du wieder herum und relativierst.
Wie immer.
Ist die Ursache und damit auch Lösung vor allem beim Trainer oder beim Spieler zu suchen?
Jener sagt beim Trainer, du hast das unterstrichen, obwohl du das vorher immer anders ausgesagt hast.
Und auf diesen Widerspruch angesprochen versuchst du nun beides zu vermengen, damit es irgendwie richtig geschustert wird.
Leipziger Allerlei, alles in einen Topf, dann ist eine Aussage nie völlig verkehrt.
Ich verstehe deine Art des Diskurses hier im Forum wirklich nicht.
Ich kann es mir leider wirklich nur noch so erklären, dass es dir ums Recht haben geht.
Anders macht das ja nun wirklich keinen Sinn, wie, wann, mit welchen Methoden du hier Beiträge verfasst, wie widersprüchlich du dabei teilweise agierst.
Das finde ich echt schade.