Werden wir von Zwillingen trainiert?Ebert, Fiello, Allagui, Benny oder Fiello ?
Das würde manches zumindest erklären

Werden wir von Zwillingen trainiert?Ebert, Fiello, Allagui, Benny oder Fiello ?
Mit Sicherheit nicht !Black Magic hat geschrieben: ↑16.09.2024, 11:08... aber mit dem Kumpel von Zecke geht es aufwärts?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.09.2024, 10:13
Wofür bedankst Du dich ?
Das er mitverantwortlich war, dass Pal keinen neuen Vertrag erhält ?
Hast Du es endlich eingesehen, dass es mit Pal nicht weiter aufwärts geht !
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung !
Gratulation dazu !!![]()
Es werden genug jubelnde Stimm-Schafe anwesend sein, damit sich gar nix ändert.
Jedes einzelne Mitglied (auch hier im Forum) kann das verhindernterminator27 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 14:09Es werden genug jubelnde Stimm-Schafe anwesend sein, damit sich gar nix ändert.
Es gibt kein Kandidat den ich wählen würde.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 17:23Jedes einzelne Mitglied (auch hier im Forum) kann das verhindernterminator27 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 14:09
Es werden genug jubelnde Stimm-Schafe anwesend sein, damit sich gar nix ändert.da könnt ihr eure Energie hier noch so verpulvern, haut noch besser bei der MV auf den Putz und macht den Mund auf
![]()
... wie die Vergangenheit schon mehrfach bewiesen hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 17:23Jedes einzelne Mitglied (auch hier im Forum) kann das verhindernda könnt ihr eure Energie hier noch so verpulvern, haut noch besser bei der MV auf den Putz und macht den Mund auf
![]()
Nach jenem Prinzip wurde die AfD etwa erfolgreich. Dann aber auch nicht beschweren, wenn am Ende dann Drescher hier weiter machtMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.10.2024, 18:30Es gibt kein Kandidat den ich wählen würde.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 17:23
Jedes einzelne Mitglied (auch hier im Forum) kann das verhindernda könnt ihr eure Energie hier noch so verpulvern, haut noch besser bei der MV auf den Putz und macht den Mund auf
![]()
Von daher gehe ich auch nicht zur Wahl da es schon fast egal ist wer sich da versuchen darf...
Das schließt aus, dass man andere dazu nun animieren kann?HipHop hat geschrieben: ↑25.10.2024, 18:39... wie die Vergangenheit schon mehrfach bewiesen hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 17:23Jedes einzelne Mitglied (auch hier im Forum) kann das verhindernda könnt ihr eure Energie hier noch so verpulvern, haut noch besser bei der MV auf den Putz und macht den Mund auf
![]()
![]()
Nein, das ist kein Argument. Präsidiumswahlen sind ja nun nicht so häufig, als dass man es nicht schaffen könnte, da mal seinen Hintern nach Berlin zu bewegen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 21:01Ok das mit der langen Strecke bei DIR ist ein Argument.
Es soll auch Leute geben die für so eine Scheiße die Hertha ihre Verantwortlichen hier über Jahre fabrizieren kein Bock mehr darauf haben hunderte Euro auszugeben um sich auch bei Präsidiumswahlen verarschen zu lassen.Jenner hat geschrieben: ↑25.10.2024, 23:05Nein, das ist kein Argument. Präsidiumswahlen sind ja nun nicht so häufig, als dass man es nicht schaffen könnte, da mal seinen Hintern nach Berlin zu bewegen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.10.2024, 21:01Ok das mit der langen Strecke bei DIR ist ein Argument.
Hätte man wie bei Weber am Ende der jetzigen Saison aufgrund fehlender Erfolge einfach gehen lassen können. Jetzt würde es teuer werden da fette Abfindungen.
diese "type" neuendorf, der sich zecke nennt, den wollte ich schon spieler hier nie sehen. ich finde den sowas von unappetitlich, mit seinem ganzen gehabe und auch mit seiner offen ausgelebten vetternwirtschaft zulasten des vereins
Zur Info :Forever-Hertha hat geschrieben: ↑09.11.2024, 18:17diese "type" neuendorf, der sich zecke nennt, den wollte ich schon spieler hier nie sehen. ich finde den sowas von unappetitlich, mit seinem ganzen gehabe und auch mit seiner offen ausgelebten vetternwirtschaft zulasten des vereins
Mit ner netten Abfindung würden/werden er/die sogar garantiert gehen.
Keine Angst, er findet dich auch doof, behält es aber für sich.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑09.11.2024, 18:17diese "type" neuendorf, der sich zecke nennt, den wollte ich schon spieler hier nie sehen. ich finde den sowas von unappetitlich, mit seinem ganzen gehabe und auch mit seiner offen ausgelebten vetternwirtschaft zulasten des vereins