[37] Toni Leistner

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Sir Alex

Re: [37] Toni Leistner

Beitrag von Sir Alex » 19.10.2024, 09:41

Westham hat geschrieben:
19.10.2024, 08:16
Beim Gegentor kann er den Flankengeber nicht entscheidend stören und in der Mitte zwischen Sessa und Leistner; die beide versuchen zu stören; geht der Schuß ins Tor. Leistner hätte den Torschützen schon vorher zustellen können.
Dann hätte er aber den Raum vorneam kurzen Pfosten aufgeegeben, wo der Torschütze oder ein anderer Gegner hätte einlaufen können, was dann gar nicht mehr zu verteidigen wäre, wenn der ball dort hinkommt.

Das schreibe ich ja oben, einer muss den "kurzen Pfosten" zumachen, das ist definitiv das wichtigste.
Da kann Leistner nicht seinem Gegner folgen und in dieser Situation ein ganzen Hektar Landmasse vorne am kurzen Pfosten verwaisen lassen.

Westham

Beitrag von Westham » 19.10.2024, 10:02

Sir Alex hat geschrieben:
19.10.2024, 09:41
Westham hat geschrieben:
19.10.2024, 08:16
Beim Gegentor kann er den Flankengeber nicht entscheidend stören und in der Mitte zwischen Sessa und Leistner; die beide versuchen zu stören; geht der Schuß ins Tor. Leistner hätte den Torschützen schon vorher zustellen können.
Dann hätte er aber den Raum vorneam kurzen Pfosten aufgeegeben, wo der Torschütze oder ein anderer Gegner hätte einlaufen können, was dann gar nicht mehr zu verteidigen wäre, wenn der ball dort hinkommt.

Das schreibe ich ja oben, einer muss den "kurzen Pfosten" zumachen, das ist definitiv das wichtigste.
Da kann Leistner nicht seinem Gegner folgen und in dieser Situation ein ganzen Hektar Landmasse vorne am kurzen Pfosten verwaisen lassen.
Ja den hätte Marton im Auge behalten können. Aber entscheidend war wohl den Torschützen vor dem Schuß nicht zugestellt zu haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 19.10.2024, 10:56

Westham hat geschrieben:
19.10.2024, 10:02
19.10.2024, 09:41

Ja den hätte Marton im Auge behalten können. Aber entscheidend war wohl den Torschützen vor dem Schuß nicht zugestellt zu haben.
Gucke dir Szene nochmal an.
Wenn Leistner da mit dem späteren Torschützen mitgeht, also den kurzen Pfosten verlasst, dann ist der Ball in eben diese Zone gar nicht mehr zu verteidigen. Der gefährlichste Ball und der Ball, dann Marton vlt wirklich nicht verteidigen kann.
Da hätte nur ein anderer Gegenspieler - und da waren noch andere im Strafraum - oder sogar der Torschütze dann selbst in diese Zone einkaufen müssen und das wäre null zu verteidigen gewesen.

Das ist Fußball 1mal1 - der gefährlichste Raum ist in solcher Situation der kurze Pfosten. Der muss verteidigt werden.
Wenn da ein Gegenspieler mit Bewegungsvorsprung eunläuft, dann ist das Gegentor 0% zu verhindern. Der hält dann nur den Fuß hin und der Ball geht die 3-5 Meter direkt ins Tor. Das ist auch für ihn die leichteste mögliche Aufgabe bei einer Hereingabe.
Es waren ja nicht nur Leistner und der Torschütze im Strafraum, dann wäre das ein bisschen anders.

Diesen Ball darf Martin so nie zulassen. Da gibt es für mich auch echt keine diskutablen Sichtweisen, er verteidigt desaströs. Ein Gegenspieler ohne Tempo und Marton kommt erstens nicht mal annähern in den Zweikampf und zweitens verhindert er selbst mit dem auf Abstand halten ja gar nichts. Er erschwert es dem Gegenspieler sogar nicht einmal. Der Gegenspieler konnte jeden Raum im Strafraum flach anspielen. Ohne jeden Druck. Wirklich jeden.

Wie gesagt, ich sehe da Leistner nichts falsch machen - und ich bin wahrlich kein Freund von Leistners Fähigkeiten - das Tor geht wirklich 100% auf Marton.
Selten gibt es Gegentore wo die man die “Schule “ so 100% einem einzigen Spieler zuschreiben kann.

Edit:
Ich habe es ja schon oft angesprochen, hier ein perfektares klares Beispiel.
Martin macht es seinen Mitspielern mit seinen passiven Abwehrverhalten oft sehr schwer.
Er hat hier ja nicht mal statistisch einen Zweikampf verloren…und viele sehen dieses desaströse Abwehrvwehalten dann auch gar nicht so.

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 19.10.2024, 12:51

1) Dardai muss auf außen rausrücken, da Thorsteinsson nicht hinterherkommt und dessen Gegenspieler sonst komplett frei wäre. Dardai hilft also zunächst mal aus.

2) Statt sich sinnvoll zu positionieren, läuft Thorsteinsson vollkommen blind rum, ohne sich an einem Gegenspieler zu orientieren.

3) Im Moment des Rausrückens übergibt Dardai seinen Mann an Leistner. Leistner ist aber auch absolut nicht in der Lage, diesen im Auge zu behalten, der Abstand ist beim Pass in die Mitte viel zu groß.

4) Sicher kann Dardai auf außen dann näher am Mann sein. Am Ende aber demjenigen, der aushilft und dann eine Flanke zulässt, während mit Leistner und Thorsteinsson zwei Mitspieler komplett ihre Leute verlieren, das Gegentor zu 100% zuzuschreiben, ist schon leicht merkwürdig.

5) Bei Minute 37:34 ist perfekt zu sehen, wie Leistner unnötigerweise nur auf den Ball schaut und den Gegner komplett aus dem Blick verliert und sich jeglicher Chance beraubt, am Ende vor dem Gegner am Ball zu sein. In der selben Sekunde lässt sich auch bestens erkennen, dass Thorsteinsson rumirrt.

Bild
Zuletzt geändert von ZürichHertha am 19.10.2024, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 19.10.2024, 12:58

ZürichHertha hat geschrieben:
19.10.2024, 12:51
Eine äußerst exklusive Sichtweise, um es mal defensiv zu formulieren. Denn das, was Du schilderst, entspricht nicht ansatzweise dem, was tatsächlich passiert ist.

1) Dardai muss auf außen rausrücken, da Thorsteinsson nicht hinterherkommt und dessen Gegenspieler sonst komplett frei wäre. Dardai hilft also zunächst mal aus.

2) Statt sich sinnvoll zu positionieren, läuft Thorsteinsson vollkommen blind rum, ohne sich an einem Gegenspieler zu orientieren.

3) Im Moment des Rausrückens übergibt Dardai seinen Mann an Leistner. Leistner ist aber auch absolut nicht in der Lage, diesen im Auge zu behalten, der Abstand ist beim Pass in die Mitte viel zu groß.

4) Sicher kann Dardai auf außen dann näher am Mann sein. Am Ende aber demjenigen, der aushilft und dann eine Flanke zulässt, während mit Leistner und Thorsteinsson zwei Mitspieler komplett ihre Leute verlieren, das Gegentor zu 100% zuzuschreiben, ist schon sehr merkwürdig.
Was heißt denn aushelfen?

Er hat unfassbar viel Zeit, um den Gegenspieler zu stellen.
Dieser ist ja nicht mal in dynamischen Abläufen, der steht ja fast, nutzt also so gar keinen Bewegungsvorsprung.

Trotzdem schafft es Marton weder in den Zweikampf zu kommen, noch den Gegenspieler bei irgendetwas zu behindern oder diesem gar gewisse Passoptionen zu nehmen.

Wenn Marton einfach gar nicht da gewesen wäre, dann wäre es kein Unterschied gewesen. Im Gegenteil sogar, dann wäreder Gegnet wohl in den Strafraum eingedribbelt,aber dannn wäre Leistner auf diesen rausgerückt - hätte den Passweg/Schußweg auf den kurzen Pfosten weiterhin genauso verstellt und er und die anderen Herthaner hätte wenigstens gewusst, welche Passoptionen der Gegner hat - so haben die sicherlich darauf gebaut, dass Marton diesen Passwinkel zustellt und erschwert.

"Aushelfen" bei einer ballorientierten Verteidigungsform ! ist auch so das einfältigste "Argument", das man bringen kann. Es ist eigentlich nur dafür da, um das schelchte Abwehrverhalten eines Akteurs rechtufertigen.
Jedenfalls, wenn dieser ja alle Zeit der Welt hatte, weil der Gegner ja keinen Bewegungsvorsprung hatte, sich nicht im Sprint befand. Marton kommt ja nicht im Vollsprint da irgendwie nur halbwegs noch hin - das ist ja einfach nicht der Fall.

Edit:
zu deinem 5)
Es ist zu sehen, dass Leistner den "kurzen PFosten" abdeckt, bei einem flachen Ball dorthin alserster am Ball sein muss. Das habe ich oben ausgeführt, das ist der wichtigste zu verteidigende Raum in einer soclhen Situaton. Kleines Fussball 1mal1 - D-jugend.
Man sieht aber sehr gut, wie Marton gar nichts,wirklich gar nichst verhindert. Der Gegenspieler hätte den Ball üwirklich überall hin spielen können. WIrklich überall hin. Und das in jedem Moment, den er sich aussucht, weil er null Gegnerdruck hätte.
Er hätte mit der Passfinte sogar auch einfach vorbei gehen können, weil Marton sich in der Eiskunstlaufpirouette befunden hat.

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 19.10.2024, 13:18

Ich weiß nicht, in welcher D-Jugend Du so gespielt hast. Aber wenn dir der Coach dort mitgeteilt hat, dass ballwatching und das Ignorieren des Gegners komplett richtig ist, dann habe ich schlechte Neuigkeiten. Leistner verhält sich ganz sicher alles andere als optimal in der Szene, aber ich nehme an, dass Du ohnehin nicht vom Gegenteil zu überzeugen bist.

Unabhängig davon, dass Dardai natürlich energischer zum Mann gehen muss, ist es schlichtweg merkwürdig, hier die ganze Fehlerkette zu ignorieren. Denn neben Dardai machen auch Sessa (verliert viel zu leicht und unmotiviert einen Zweikampf), Karbownik (deckt den Raum nicht richtig), Thorsteinsson und Leistner (s. o.) relativ wenig richtig.

Aber es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn wir die Szene einfach unterschiedlich einschätzen. :top:

Luder

Beitrag von Luder » 19.10.2024, 13:37

Hier ist nochmal die Szene:

https://youtube.com/clip/UgkxGIG8tilWaI ... -yq21lPpeC

So kann sich Marton einfach nicht verhalten, er muß die Hereingabe mit allen Mitteln verhindern. Erinnert an das damalige Pokalspiel gegen Schalke, wo Mittelstädt zweimal den gleichen Fehler begangen hat.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.10.2024, 13:58

Luder hat geschrieben:
19.10.2024, 13:37
Hier ist nochmal die Szene:

https://youtube.com/clip/UgkxGIG8tilWaI ... -yq21lPpeC

So kann sich Marton einfach nicht verhalten, er muß die Hereingabe mit allen Mitteln verhindern. Erinnert an das damalige Pokalspiel gegen Schalke, wo Mittelstädt zweimal den gleichen Fehler begangen hat.
Kann er auch nicht. Ein guter Spieler hätte den Ball geblockt. Unabhängig davon, ist es mir unerklärlich, warum Szabo so frei zum Schuss kommt :cry: :evil:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 19.10.2024, 14:01

ZürichHertha hat geschrieben:
19.10.2024, 13:18
Ich weiß nicht, in welcher D-Jugend Du so gespielt hast. Aber wenn dir der Coach dort mitgeteilt hat, dass ballwatching und das Ignorieren des Gegners komplett richtig ist, dann habe ich schlechte Neuigkeiten. Leistner verhält sich ganz sicher alles andere als optimal in der Szene, aber ich nehme an, dass Du ohnehin nicht vom Gegenteil zu überzeugen bist.
Das ist doch Quatsch, was du suggerierst.

Ich sage nicht, dass man die gegner iignorieren soll, das muss du also auch nicht suggerieren.

Meine Aussage ist, dass er sich entscheiden muss, ob er dem Gegner folgt (und damit den gesamten Raum direkt vor dem Tor freimacht) oder eben jenen Raum zustellt.
Das ist der ganz klar gefährlichste Raum, wenn da der Ball reingespielt wird - weil Leistner sich weg vom eigenen Tor, hin zum Gegenspieler orientiert - dann ist der Pass zwischen ihm und dem Tor null zu verteidigen. Dann können gleich 3 ! verschiedene Gegenspieler ein Tor erzielen, indem sie einfach nur mit der Fußspitze den Ball berühren - und kein Herthaner kann das wirklich verteidigen, auch wenn sie an ihrem Gegenspieler dran sind.

Denk dir die Szene doch mal, wenn Leistner den Raum verlässt und 5meter weiter weg von Tor steht. Wie sill Hertha dann den flachen Ball dicht vor das Tor verteidigen in dieser Szene?
Und dann spielt der Gegner auch diesen Ball. Der hat ja alle Zeit der Welt.

Ich unterscheide ja ganz klar, zwischen der Situation und einer, wo Leistner und der Torschütze alleine im Strafraum sind.

Wenn du andere Spiele anguckst, dann machen das auch Virgil und co so in vergleichbaren Situationen.
Man sagt ja auch, dassein Angreifen immer zum kurzen Pfosten durchlaufen muss, weil das am schwersten zu verteidigen ist, die beste Option für das Tor ist.

Es gibt da keine große Fehlerkette, auch wenn Sessa oa vlt optimaler agieren könnten. Aber Marton macht es mit seinem desatrösen Verhalten eben allen anderen schwer, da eine richtige Entscheidung zu treffen.
Denn nochmal - Marton verhindert oder erschwert ja gar nichts. Jeder Pass ist möglich und das auch völlig unbedrängt in genau dem Moment, den optimal für den Passgeber ist.
Selbst Torsteinsson, ja er hätte den Torschützen im Sprint versuchen können zu stellen, aber wenn der Passgeber dann den Haken macht und an Marton vorbei geht, um dann das Tor selbst zu erzielen, dann würdest du genau andersherum argumentieren, dass man Marton da völlig alleine gelassen hat...
Leistner muss mM nach genau diesen Raum zu stellen.
Und die anderen waren da hinten halt 2gg3 und eigentlich schon eng an einem Gegenspieler.
Das war halt eine situatve Gleichzahl im torgefährlichen Bereich, und da Leistner den gefährlichsten Ball verhindern muss, wird es eine Unterzahl.

Es wirdgar nicht wirklich gefährlich, wenn Marton in den Zweikampf kommt oder wenigstens verhindert, dass der Ball quasi durch ihn durch gespielt wird. Wenn der Pass vor ihm lang gespielt wird, dann ist Leistner da. Hinter ihm, dann wird das auch kaum gefährlich.

Was also bezweckt Marton mit seinem Verhalten?
Was bewirkt er positiv?
Wenn er einfach nicht auf dem Feld gewesen wäre, dann wäre es wirklich sogar besser gewesen, dann hätten die Mitspieler wenigstens gewusst, was passieren kann.

Und deinen schnippischen Kommentar zu meiner D-jugend-Laufbahn, der geht nach hinten los. Ich habe in meiner D-Jugendzeit da Titel geholt und sicherlich besser gekickt als du, nicht nur in der Jugend. So verkehrt wird mein Trainer uns damals bestimmt nicht geschult haben.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.10.2024, 14:12

Mir zu viel Text hier (nicht dass es mich wundert). Bleibe jedoch dabei, dass Leistner sich beim Gegentor nicht gut verhält und am Gegenspieler dran bleiben muss. Dass Marton da noch schlechter aussehen mag, ja. Hier geht's aber um Toni...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 21.10.2024, 17:07

Herthinho0 hat geschrieben:
21.10.2024, 14:12
Mir zu viel Text hier (nicht dass es mich wundert). Bleibe jedoch dabei, dass Leistner sich beim Gegentor nicht gut verhält und am Gegenspieler dran bleiben muss. Dass Marton da noch schlechter aussehen mag, ja. Hier geht's aber um Toni...
Naja, dass es Stimmen gibt, die meinen, das Leistner sich falsch positioniert haben könnte, das liegt eben an Martons desaströsem Verhalten vorher.

Wenn Marton wenigstens den Pass durch ihn durch verhindert, dann würden viele wohl die Situation anders sehen, dass dann Leistner, dort wo er steht genau richtig steht.

Edit:
Nicht nur auf diese Situation bezogen, muss man sich schon darauf verlassen können, dass der Mitspieler Passwege verhindert. Eben jene durch ihn durch.
Andernfalls funktioniert auch nirgends auf dem Feld ein Pressing zB. Und man würde bei Angsiffspressing oft meckern, warum xy so frei sei. Dabei steht der ja im Passschatten und wurde bewusst dort frei gelassen, um anderswo pressen zu können.

Aber du reitest eh in allem Themen deinen “Ich-will-unbedingt-Recht-haben”- Tour, dir geht es schon lange nicht mehr um inhaltliche Auseinandersetzung.
Schade.

Wenn Palko mal wieder einen Acorer schafft, dann wirst du auch sofort wieder diesbezüglich posten.
Wie halt in allen anderen Themen, sobald du was findest, was du diesbezüglich glaubst nutzen zu können. Dann postest du es sofort.

Wie gesagt schade, aber so offensichtlich, wie du agierst, erkennt das jeder.
Deshalb bekommst du auch von kaum jemandem mehr sachlichen Austausch, denn das ist ja gar nicht dein Ziel.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 21.10.2024, 17:15

Dass ich mal so ausgiebig für Leistner argumentiere…
Ich finde den ja auch wirklich nicht gut, aber man muss ihm nicht noch Fehler zuschreiben, die mM nach unzutreffend sind.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.10.2024, 20:30

Jetzt fängt der persönliche Unfug schon wieder an :no:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 21.10.2024, 21:09

Bin auch kein großer Fan vom Leistner Toni, aber liegt es nicht in der Natur der Sache, dass meistens mindestens ein Spieler bei einem Gegentor sich nicht gut verhält ?!

Momentan müssen wir halt Fliegen fressen 8-)

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.10.2024, 22:14

hahohe92 hat geschrieben:
21.10.2024, 21:09

Bin auch kein großer Fan vom Leistner Toni, aber liegt es nicht in der Natur der Sache, dass meistens mindestens ein Spieler bei einem Gegentor sich nicht gut verhält ?!

Es gibt auch Gegentore, die hat der Gegner einfach primär gut herausgespielt. Bei unserem verhalten sich - aus meiner Sicht - aber eben mal mindestens drei Gegenspieler falsch. Angefangen natürlich vom Ballverlust Sessa und später dann Leistner und Marton...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 21.10.2024, 22:31

21.10.2024, 22:14
hahohe92 hat geschrieben:
21.10.2024, 21:09

Es gibt auch Gegentore, die hat der Gegner einfach primär gut herausgespielt. Bei unserem verhalten sich - aus meiner Sicht - aber eben mal mindestens drei Gegenspieler falsch. Angefangen natürlich vom Ballverlust Sessa und später dann Leistner und Marton...
Es gibt keine Tore, wenn sich kein Spieler suboptimal verhält.
Gut herausgespielt kann ein Tor auch nur dann sein, wenn ein/mehrere Spieler sich individualtaktisch oder mannschaftstaktisch weniger gut verhalten. Ganz Grundsätzlich.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.10.2024, 22:32

Ich habe nix gegensätzliches behauptet.

Nunja. Grundsätzlich: Weder bin ich Fanboy von Leistner noch von Dardais oder irgend jemanden. Ich kritisiere, wo es aus meiner Sicht zu kritisieren gibt. Positiv wie negativ. Nur nochmal zur Einordnung (fällt manch einem ja echt schwer)...

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 21.10.2024, 22:37

Popcorn is am Start :laugh:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 21.10.2024, 23:01

21.10.2024, 22:32
Ich kritisiere, wo es aus meiner Sicht zu kritisieren gibt. Positiv wie negativ. Nur nochmal zur Einordnung (fällt manch einem ja echt schwer)...
Das ist doch so nicht ganz richtig.

Oder ich überlese deine deutliche negativen Kritiken zu Palkos, Tousarts oder Martons Leistungen immer.
Die nie auch nur annähernd so wirken, weder von der Aussagekraft, noch von der Häufigkeit oder dem Initialmoment der Kritik (wenn du Scherhant zB in einem Spieltagsthread schon nach wenigen Minuten extrem kritisierst).
Auch nicht bezüglich positiver Kritik, bei Palko feierst du jeden Scorer, bei Scherhant, Winkler und co aber so gar nicht.

Ich kann es ja nachvollziehen und das ist sicherlich bei mir auch nicht so, dass man nicht alle Spieler gleich wahrnimmt und kritisiert. Einfach aus subjektiver Erwartungshaltung und Sympathie.

Aber du behauptest ja über dich und deine Beiträge hier - vermutlich als einziges Mitglied dieses Forums.
Was eine Selbstwahrnehmung...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 22.10.2024, 01:13

21.10.2024, 23:01
21.10.2024, 22:32
Ich kritisiere, wo es aus meiner Sicht zu kritisieren gibt. Positiv wie negativ. Nur nochmal zur Einordnung (fällt manch einem ja echt schwer)...

Oder ich überlese deine deutliche negativen Kritiken zu Palkos, Tousarts oder Martons Leistungen immer.
Mehr als das. Insbesondere zu Marton, von dem ich nun wirklich kein Fan bin. Aber nix für ungut, ich denke, das ist an der Stelle hoffnungslos.

Suche dir bitte andere User, welche du anprangern kannst für Bewertungen, die nicht nach gleichem Maß erfolgten. Bei mir bekommt jeder Lob und Schelte je nach meiner Einschätzung. Auch Winkler und Scherhant bekamen dieses schon im positiven Sinne. Auch wenn das nicht in dein Bild über mich passt. Wie ich schon sagte, nicht alles was ich schreibe, scheinst du korrekt aufzusaugen und zu verarbeiten. Eher nur das, was du verwerten kannst, auch für eine mögliche (kontroverse, schroffe) Antwort...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 22.10.2024, 07:20

22.10.2024, 01:13
21.10.2024, 23:01

Mehr als das. Insbesondere zu Marton, von dem ich nun wirklich kein Fan bin. Aber nix für ungut, ich denke, das ist an der Stelle hoffnungslos.
Was man sehr gut daran erkennt, dass du zu Marton nach dem letzten Spiel in dessen Fred keine Zeile verfasst hast.
Trotz des ua desaströsen Fehlers und der allgemein überschaubaren Leistung -selbst bei deinem Medium sofascore.

Und das, so du doch sagst, du schreibst bei allen, wenn es dir doch was zu kritisieren gäbe.
Bei Leistner schreibst du kritisch zum Gegentor in dessen Thread, bei Marton keine Zeile. (Und du schreibst ja auch in vielen anderen Threads, zB Maza.)

Du belügst dich selbst.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 22.10.2024, 12:48

Deine Küchenpsychologie ist wirklich phänomenal.

In der Regel gehe ich aktuelle Beiträge durch und antworte dann einfach darauf, wenn ich ne Meinung habe. Die hatte ich hier zu Leistner und dem Gegentor im Speziellen. Wollte das so nicht stehen lassen.

Der Marton-Thread war nicht im Fokus, wollte ich auch nicht hoch holen. Wenn du meine Meinung zu Marton nicht kennst, kannst halt entweder nicht aufmerksam lesen oder aber dein Gedächtnis spielt dir einen Streich...

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 30.10.2024, 20:46

Toni, wieder ein Turm in der Schlacht. :top:
Wurde wohl schon zu früh abgeschrieben.

Rallekalle

Beitrag von Rallekalle » 30.10.2024, 20:59

Heidenheims B-Elf war heute ca. auf Niveau "2. Liga Abstiegskampf bis 3.Liga". Das ist halt sein Level. Da kann er mithalten und sieht sogar relativ gut aus. Gegen den KSC(höheres Kaliber) hatte er schon viel Glück, kurz vor Halbzeitpfiff nicht die gelb/rote gesehen zur haben(beim Foul an der Strafraum-Kante). Jedenfalls kann er gegen solche schwachen Teams wie heute natürlich glänzen. Ist halt seine Liga. Ändert nichts an der Tatsache, dass er beim regulären 2-2 nicht gut aussah. Das ist sein Deckungsbereich. Da muss er den Hintern zum Kopfball Duell hochkriegen. Dank Schiri also nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 30.10.2024, 21:08

Wenn Brooks in der Rückrunde nicht seine Leistung bringt, haben wir selbst für Liga 2 eine zu schwache IV ohne Potenzial.
Von Liga 1 brauchen wir da nicht reden.
Gechter,M.Dardai oder Klemens traue ich nicht mehr wie maximal Mittelmaß 2 Liga zu.
Leistner macht das was er kann.
Und das macht er gut
Aber das reicht nicht für mehr.
Eigentlich musst du dich komplett neu in der IV aufstellen oder hoffen das Brooks nochmal auf hohen Level spielen kann so das man nur ein neuen IV braucht.
Gleichzeitig musst du hoffen das man M.Dardai verkaufen kann.
Hoffmann ist bei Aue auch erstmal raus obwohl er gut angefangen hat.
Der muss aber körperlich noch richtig zulegen um dagegenhalten zu können.
Das kann bei uns momentan nur Leistner.

Antworten