VfL Bochum
Re: VfL Bochum
Haben wir nicht mehrheitlich alle GENAU DAS die letzten 3 Jahre auch prognostiziert?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja, aber diesmal fehlt Stöger...in Bochum war der schon der Unterschiedsstar...ähnlich wie Gekas mal eine Saison früher

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bochum hätte diesen Sommer den Abstieg schon mehr als verdient gehabt, nur durch den beispiellosen Bläckout der Düsseldorfer im Relegationsrückspiel haben sie sich noch gehalten, um kurz danach alle guten Spieler abzugeben.
- bayerschmidt
Sie waren punktgleich mit Union, einen Punkt hinter Gladbach, trotz eines desolaten letzten Saisondrittels. Hätte Freiburg Union nicht kurz vor Schluss den Siegtreffer geschenkt.... wer weiß? Skandalöse Schiedsrichterfehlentscheidungen zugunsten Bochums gab es auch nicht. Also Abstieg "mehr als verdient" kann ich da irgendwie nicht rausdeuten. Eher eine tolle Leistung, dass man sich mit deren finanziellen Möglichkeiten zweimal sicher und einmal knapp retten konnte.
... und diese Saison das unfassbare Glück, dass Pauli und Kiel mitkicken. Direkte Duelle möglichst viel Punkten und ca. 25 Punkte (vielleicht sogar noch deutlich weniger) reichen zur Reli, dort wartet dann KSC oder Hannover ... und Jahr 5 wird gefeiert.
Leider hat Hertha BSC eine solche Ausgangsposition verspielt. Berliner Weg.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Also ich bin auch der Meinung diese Floskel quer Feld ein in der Journaille der letzten Jahrzehnte gelesen zu haben und auch bei diversen Floskeln, wo sie einfach passt.
Und sicherlich gab es dies auch schon vor 1933.
Logischerweise haben auch die Menschen in der Zeit des Nationalsozialismus Deutsch gesprochen, ließ sich schwer vermeiden...obwohl ja heutzutage alles dafür getan wird, damit auch diese Zeit mal endet.
Klar wir Leben in einer Zeit, wo man eher Schwachsinn durchsetzt, statt sich den tatsächlichen sehr schwerwiegenden Problemen zu stellen, weil sie einem noch nicht in den Arsch treten....wird aber so zwangsläufig alles kommen.
Wer nur verdrängt, löst nichts.
Aber wies halt immer ist: In Deutschland alles verboten (oder kurz davor) und in großen Teilen der Welt vollkommen normal. Ich erinnere mich immer noch erschreckend daran, wie auf Sydneys Baustellen Ende der 00er Jahre diverse Bauarbeiter bei 30+ Grad oberkörperfrei am Werkeln waren und sehr viele diverse Tattoos aus Adolfs-Zeit in Übergröße auf ihrem Körper getragen haben.
Und sicherlich gab es dies auch schon vor 1933.
Logischerweise haben auch die Menschen in der Zeit des Nationalsozialismus Deutsch gesprochen, ließ sich schwer vermeiden...obwohl ja heutzutage alles dafür getan wird, damit auch diese Zeit mal endet.
Klar wir Leben in einer Zeit, wo man eher Schwachsinn durchsetzt, statt sich den tatsächlichen sehr schwerwiegenden Problemen zu stellen, weil sie einem noch nicht in den Arsch treten....wird aber so zwangsläufig alles kommen.
Wer nur verdrängt, löst nichts.
Aber wies halt immer ist: In Deutschland alles verboten (oder kurz davor) und in großen Teilen der Welt vollkommen normal. Ich erinnere mich immer noch erschreckend daran, wie auf Sydneys Baustellen Ende der 00er Jahre diverse Bauarbeiter bei 30+ Grad oberkörperfrei am Werkeln waren und sehr viele diverse Tattoos aus Adolfs-Zeit in Übergröße auf ihrem Körper getragen haben.
huch das gehört natürlich in einen anderen Thema (Das Image von Hertha BSC), da hatte ich wohl zu viele Tabs auf und habe falsch geantwortet, sorry
- schirmi-berlin
Mannomann sind die blöd!
Mit geschenkten Punkten als 18. einlaufen, dazu gehört schon was!
Aber nächste Saison müssen wir uns mit denen rumplagen!
Ich hoffe bis dahin ist Rauchverbot im Stadion und es dürfen keine Feuerzeuge ins Stadion mitgenommen werden!

Ich hoffe bis dahin ist Rauchverbot im Stadion und es dürfen keine Feuerzeuge ins Stadion mitgenommen werden!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Scheiß Bochum, diese Westvereine stinken alle.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.05.2025, 16:29Mannomann sind die blöd!![]()
Ich hoffe bis dahin ist Rauchverbot im Stadion und es dürfen keine Feuerzeuge ins Stadion mitgenommen werden!![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol