Ray hat geschrieben: ↑07.10.2024, 00:30
Vergiss es.
"Siegesserie" und "Hertha BSC" in Zusammenhang zu bringen. Wann gab es das mal? Unter Luhukay zuletzt? Vor 12 Jahren?
Wann bitteschön hat Hertha BSC mal ein Spiel besser abgeschnitten, als man erwarten konnte, Bonuspunkte geholt etc.?
Unter Korkut gegen Dortmund?
Wann hingegen wurden einfache Spiele, wo man Punkte wirklich mitnehmen MUSS um seine Ziele zu erreichen, vergeigt?
Reese wird - da vertraue ich Jenners Expertise - wohl in diesem Kalenderjahr kein entscheidender Faktor mehr werden.
Den Aufstieg können wir abhaken. Jetzt schon.
Das werden wir wahrscheinlich NIE mehr erleben. Hertha fühlt sich ja auch offenbar auf dem richtigen Weg, der Weg der Mittelmäßigkeit. Das Olympiastadion ist kein Faktor, der Trainer nicht, unseren Goalgetter haben wir verkauft, bleiben noch die Talente Maza und Reese. Diese anderen Gurken, die den Berliner Weg beschreiten sollen: Winkler,Klemens,Gechter bestenfalls durchschnittliche 2. Liga Kicker, auch kein Faktor.
Cuisance arbeitet an seiner Karriere und ist nächstes Jahr bei einem BL da bin ich mir sicher.
Kein Geld, Kein Plan,keine Stars, keine Punkte schlimmer wirds dann, wenn wir nur noch Fußball-Legastheniker ala Schuler in der Mannschaft haben werden, dann wirds dazu noch unappetitlich.