schirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2024, 10:44
MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.10.2024, 10:28
Das glaube ich nicht.
Dafür ist Gelsenkirchen nicht nur taktisch sondern auch qualitativ zu schlecht für.
Sollten wir trotzdem verlieren kann jeder für sich entscheiden was für tolle Fortschritte es unter den neuen Trainerteam gibt
Sollen wir uns dann wünschen das Pal endlich wieder das Ruder übernimmt ?
Warum?
Fiel wird hier so schnell nicht gehen müssen. Egal was auf dem Platz passiert.
Dafür sind Neuendorf und Weber zu nah mit der Personalie Fiel und sein Schicksal verbunden.
Zudem haben Neuendorf und Weber schon zuvor bewiesen das sie auf Misserfolg nicht rechtzeitig reagieren können.
Zu lange an Schwarz festgehalten (obwohl ich den lieber in der zweiten Liga gesehen hätte wie Dardai oder Fiel) und zu lange an Dardai in der zweiten Liga festhalten.
Alles auf Kosten des sportlichen Erfolgs.
Das wird auch bei Fiél so sein.
Ich traue dieser sportlichen Führung nicht zu rechtzeitig zu reagieren und vor allem besseren Ersatz zu holen.
Würde mich nicht wundern wenn ein U 23 Coach ohne Trainerlizenz der bei der U 23 in Gelsenkirchen die letzten 5 Spiele verloren hat nun als Aushilfstrainer unseren Cheftrainer auscoacht.
Dürfte diesbezüglich ein Duell auf Augenhöhe sein
Dardai will bis auf ede hier niemand mehr in irgendeiner Art und Weise bei Hertha sehen.
Samstag wird die individuelle Qualität von Hertha den Sieg bringen
Es sei denn man hat zum wiederholten Male als gesamtes Team eine schlechte Tagesform.