Dass Fiél jetzt kein Trainer ist der seinen Spielern sofort das Vertrauen entzieht (siehe Scherhant), das müsste auch dir aufgefallen sein!? Darum könnte ich mir gut vorstellen, dass Fiél gegen S05 eventuell Schuler eine letzte Chance gibt, und er danach für längere Zeit auf der Ersatzbank platznehmen darf - sollte da wieder nix kommen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2024, 17:25Wer es sich leisten kann ein Niederlechner, Prevljak, Sessa auf die Bank zu setzen und stattdessen mit ein Schuler beginnt und hinten mit Standfussballer agiert (wobei man hier auch Weber fragen muss was er sich bei dieser Abwehr so vorgestellt hat) den kann es so schlecht nicht gehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.09.2024, 17:04
Berechtigte Frage! Sollten wir nächste Woche bei den Grubenlampen gewinnen, sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.
Natürlich ist so eine Niederlage gegen Elversberg unschön und peinlich, aber alle sollten auch bitte die personelle Situation beachten. Fiél kann doch am wenigsten dafür das wichtige Spieler monatelang ausfallen bzw. noch gar nicht ins Geschehen eingreifen konnten.
Unabhängig davon sollte ein System von der gesamten Mannschaft gespielt werden können und nicht nur von 8 oder 9 Spieler.
Zeit ist für mich kein Faktor mehr da er genug Zeit hatte um sich um die wichtigsten Dinge zu kümmern.
Das beinhaltet mMn nicht unbedingt viel Ballbesitz mit Dominanz sondern Fußball aus einer stabilen Abwehr und ein Defensiv gutes Mittelfeld.
Der Rest da vorne (ausgenommen Schuler) ist qualitativ "mit" das beste in Liga 2.
Und was macht der Trainer daraus?
Fiel trainiert die Mannschaft jetzt schon über 12 Wochen.
Das was wir heute gesehen haben sieht eher aus als wenn Fiel heute Mittag verpflichtet wurde und die Spieler ebenfalls.
Und dass Weber nun kurz vor Transferende Kempf verkauft, und sich hintereinander Brooks und Gechter schwerer verletzen, ja was willste da als Trainer machen?
Genau so wenig glaube ich nicht, dass Fiél hier in irgendeine Transferentscheidung mit einbezogen wurde. Der muss jetzt mit dieser Situation klarkommen, und zusehen wie er das gebacken bekommt. Und jetzt lass uns doch erstmal abwarten, ob er für das Spiel gegen Schalke nicht schon Veränderungen vornimmt. Danach können wir immer noch meckern - sollte er das nicht tun. Oder aber schreiben, gut das er nicht sofort in Panik verfällt!
Warum die von dir genannten Spieler nicht in der Startformation stehen, das muss dir Fiél und sein Trainer-Team beantworten. Aber ich gehe mal davon aus, das es seine Gründe haben wird.