TV Tipp
Re: TV Tipp
Der Kampf selbst sowie die Inszenierung waren wirklich klasse und unterhaltsam.
Aber ich muss sagen, ich habe seit Jahren mal wieder längere Zeit Privatfernsehen geschaut (abgesehen von Sportübertragungen) und das ist ja echt furchtbar anstrengend geworden. Zudem die ganzen RTL-Gestalten.
Also das Event heute war ganz unterhaltsam und nach der langen Zeit auch schön. Aber ob ich nun so ne regelmäßige Show bei RTL+ sehen mag? Ich habe große Zweifel. Aus Neugier wird sicher mal eine Folge geschaut, aber ich denke das ist eher nichts für mich.
Aber ich muss sagen, ich habe seit Jahren mal wieder längere Zeit Privatfernsehen geschaut (abgesehen von Sportübertragungen) und das ist ja echt furchtbar anstrengend geworden. Zudem die ganzen RTL-Gestalten.
Also das Event heute war ganz unterhaltsam und nach der langen Zeit auch schön. Aber ob ich nun so ne regelmäßige Show bei RTL+ sehen mag? Ich habe große Zweifel. Aus Neugier wird sicher mal eine Folge geschaut, aber ich denke das ist eher nichts für mich.
Raab ist ein ganz toller Typ, er bereichert das Leben aller mit Witz.MikeSpring hat geschrieben: ↑14.09.2024, 22:08Eins muss man ihm lassen: Raab ist immer noch der König der Selbstinszenierung mit einem großen Schuss Selbstironie.
Allerdings war der Kampf Wrestling, denn ich bin mir sicher, wenn Raabs Gerade nur einmal durchkommt, liegt die Maus auf Eis.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Noch in der Mediathek abrufbar Fleedwood Mac u.a. wie das geniale Album Rumors entstand und aus Stevie Nicks eine Ikone wurde.
https://www.arte.tv/de/videos/114222-00 ... loser-pop/
https://www.arte.tv/de/videos/114222-00 ... loser-pop/
- MikeSpring
Nee, ich glaube schon, dass das ernsthaft war. Er kam halt mit seiner Geraden nicht durch weil sie es verhindert hat.Westham hat geschrieben: ↑15.09.2024, 07:55Raab ist ein ganz toller Typ, er bereichert das Leben aller mit Witz.MikeSpring hat geschrieben: ↑14.09.2024, 22:08Eins muss man ihm lassen: Raab ist immer noch der König der Selbstinszenierung mit einem großen Schuss Selbstironie.
Allerdings war der Kampf Wrestling, denn ich bin mir sicher, wenn Raabs Gerade nur einmal durchkommt, liegt die Maus auf Eis.
Was ich absurd finde ist, dass Pro 7 um mit TV total erfolgreich zu bleiben das Format der Sendung komplett umstellen will. Finde den Fehler: Diese Sendung werden doch vor allem die sehen, die sie von Raab her noch kennen und lieben - eben so wie sie ist, die ist ja im Großen und Ganzen nicht viel anders als damals. Um Raab-Fans zu halten wollen sie gerade die Raab-Sendung ändern- wie absurd ist das denn ? Was ich an deren Stelle eher gemacht hätte, wäre, den Sendeplatz zu ändern.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Ich vermute es hat plausible neoliberale Gründe.MikeSpring hat geschrieben: ↑15.09.2024, 13:54Nee, ich glaube schon, dass das ernsthaft war. Er kam halt mit seiner Geraden nicht durch weil sie es verhindert hat.
Was ich absurd finde ist, dass Pro 7 um mit TV total erfolgreich zu bleiben das Format der Sendung komplett umstellen will. Finde den Fehler: Diese Sendung werden doch vor allem die sehen, die sie von Raab her noch kennen und lieben - eben so wie sie ist, die ist ja im Großen und Ganzen nicht viel anders als damals. Um Raab-Fans zu halten wollen sie gerade die Raab-Sendung ändern- wie absurd ist das denn ? Was ich an deren Stelle eher gemacht hätte, wäre, den Sendeplatz zu ändern.

Ich hab immer noch ein paar Zweifel, dass RTL sich den Raab für teuer Geld einkauft, ihn dann aber ausschließlich für RTL+ nutzen mag.
Für die neue Show mag das sicher zutreffen. Aber vermutlich wird es demnächst noch weitere Veranstaltungen geben, wo Raab mit dabei und die man dann auch auf dem Haussender sehen kann.
Bin nur gespannt, wie sehr er sich verkauft und wie sehr er sich treu bleiben kann. Wenn er in den nächsten Jahren in der DSDS Jury auftaucht dann wirds z.B. lächerlich.
Für die neue Show mag das sicher zutreffen. Aber vermutlich wird es demnächst noch weitere Veranstaltungen geben, wo Raab mit dabei und die man dann auch auf dem Haussender sehen kann.
Bin nur gespannt, wie sehr er sich verkauft und wie sehr er sich treu bleiben kann. Wenn er in den nächsten Jahren in der DSDS Jury auftaucht dann wirds z.B. lächerlich.
das ist doch alles nur der gefühlt zwanzigste Aufguss von Irgendetwas.
Wie innovativ war die Idee, den Boxkampf ein DRITTES Mal...? Wie inovativ ist der Song "Pa Aufs Maul"?
Im Gestern Lebende scheint das anzusprechen. "Raab ist wieder da" reicht. Analog zu" Die Stones gehen nochmal mit knapp 90 auf Tour".
Der Rubel rollt in beiden Fällen.
Wie innovativ war die Idee, den Boxkampf ein DRITTES Mal...? Wie inovativ ist der Song "Pa Aufs Maul"?
Im Gestern Lebende scheint das anzusprechen. "Raab ist wieder da" reicht. Analog zu" Die Stones gehen nochmal mit knapp 90 auf Tour".
Der Rubel rollt in beiden Fällen.
Zuletzt geändert von Ray am 15.09.2024, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Also die Ironie sollte man erkennen ...
Das altgriechische eirōneía bedeutet geheuchelte Unwissenheit, beides passt zu Deinen Beiträgen.
Meine Güte, nun werde mal nicht persönlich, Raab betreffend sind wir ja einer Meinung.
Hast Du wirklich geglaubt, eine Hymne mit der Aussage "wir bekommen heute ein paar aufs Maul" würde ich mir als Stadionhymne wünschen? Bzw. dass ich es überhaupt für möglich halte, da nach x gescheiterten Versuchen irgendetwas anderes als Frankies holprig gereimten Schunkelsong zu einer fremden Melodie salonfähig zu machen? Die Fans wollen Vergangenheit, bei Raab wie bei Frankie wie bei Hertha.
Hast Du wirklich geglaubt, eine Hymne mit der Aussage "wir bekommen heute ein paar aufs Maul" würde ich mir als Stadionhymne wünschen? Bzw. dass ich es überhaupt für möglich halte, da nach x gescheiterten Versuchen irgendetwas anderes als Frankies holprig gereimten Schunkelsong zu einer fremden Melodie salonfähig zu machen? Die Fans wollen Vergangenheit, bei Raab wie bei Frankie wie bei Hertha.
Ich habe schon vor Jahren verstanden, dass Du "Nur nach Hause" nicht möchtest. Es ist mir egal, auch, wie verzweifelt Du nach Aufmerksamkeit gierst. Bediene Dich am besten nur der Stilmittel, die Du beherrschst.
- Herthafuxx
Bei der Ankündigung haben auch nur komplett Ahnungslose nun die große Innovation erwartet. Natürlich kommt da alles genauso wie bei Raabs letzten Events. Das wollen offenbar viele sehen. Das muss einem nicht gefallen. Sagt aber eben auch am meisten über einen selbst aus, wenn man sich darüber erhebt.
Ich werde wie früher auch schon wieder fast alle Raab-Sendungen "verpassen". Finde es aber auch nicht schlimm, wenn das welche toll finden. Ebenso wie "Wetten dass..." und dass da eben noch eine Baggerwette kommt.
Innovationen muss man woanders erwarten, aber sicherlich nicht bei solchen Comebacks.
Ich werde wie früher auch schon wieder fast alle Raab-Sendungen "verpassen". Finde es aber auch nicht schlimm, wenn das welche toll finden. Ebenso wie "Wetten dass..." und dass da eben noch eine Baggerwette kommt.
Innovationen muss man woanders erwarten, aber sicherlich nicht bei solchen Comebacks.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Wird sicher interessant sein zu sehen, ob die Abonnentenzahlen von RTL+ dadurch signifikant steigen werden.
Stefan Raab? Ist das der reiche, aufgepumpte Alte der sich öfter mal mit Frauen prügelt?
RTL(+/-) genau seine Zielgruppe. Klar steigt deren Quote, weil Papa die Social-Kids zum gemeinsamen Familienabend zwingt. Aber ist das deshalb ein "TV-Tipp"?
Geh jezze ma Bia holn!

RTL(+/-) genau seine Zielgruppe. Klar steigt deren Quote, weil Papa die Social-Kids zum gemeinsamen Familienabend zwingt. Aber ist das deshalb ein "TV-Tipp"?
Geh jezze ma Bia holn!

Wer sich so eine Scheixxe reinzieht, offenbart sein Niveau, egal wie alt er/sie ist 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Also zumindest Schlag den Raab sowie einige seiner großen TV-Total-Events waren schon großes Kino und unterhaltsam...
Auf Tele5 läuft heute Fargo-blutiger Schnee das Original zur Serie, Spitzenfilm von den Coen Brothers.
Kannste vergessen mit den Werbeunterbrechungen und geschippelt haben sie auch noch.
Na denn

Ich halte das so, dass ich nur die öffentlich Rechtlichen gucke wie Arte,ZDF-Neo,ZDF-Info,ARD,3Sat,Phoenix.
Die Dokumentationen sind oftmals interessant und das linksgeschleuderte kommt eigentlich nur bei Polittalks,Moma,Mima etc. zum Vorschein.
Was kannste denn empfehlen zum streamen ? Narco hab ich schon gesehen, fand ich Na ja Thema ist ausgelutscht.
Alles was ich empfehlen kann, steht im Serien. Derzeit finde ich die britische Mini Serie Red Eye sehenswert und Collateral ganz spannend, bin aber noch bei beiden nicht fertigWestham hat geschrieben: ↑23.09.2024, 11:23Ich halte das so, dass ich nur die öffentlich Rechtlichen gucke wie Arte,ZDF-Neo,ZDF-Info,ARD,3Sat,Phoenix.
Die Dokumentationen sind oftmals interessant und das linksgeschleuderte kommt eigentlich nur bei Polittalks,Moma,Mima etc. zum Vorschein.
Was kannste denn empfehlen zum streamen ? Narco hab ich schon gesehen, fand ich Na ja Thema ist ausgelutscht.

Jetzt steht diese STefan Raab Show wegen indiskutabel schlechter Zuschauerquoten bereits vor dem Aus ..