Pál Dárdai
- Herthafuxx
Re: Pál Dárdai
Vielen Dank nochmal an MS Herthaner für das Hochholen dieses Thread.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Warum ist er noch nicht unter "ehemalige Herthaner" zu finden?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.09.2024, 09:55Vielen Dank nochmal an MS Herthaner für das Hochholen dieses Thread.
Andere Frage..... wofür ist so ein Thread eigentlich da?
- Herthafuxx
Ist er doch?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.09.2024, 10:13Warum ist er noch nicht unter "ehemalige Herthaner" zu finden?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.09.2024, 09:55Vielen Dank nochmal an MS Herthaner für das Hochholen dieses Thread.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Stimmt......keine Ahnung warum ich glaubte das der "hier unter ehemalige" nicht zu finden istHerthafuxx hat geschrieben: ↑04.09.2024, 10:17Ist er doch?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.09.2024, 10:13
Warum ist er noch nicht unter "ehemalige Herthaner" zu finden?![]()

Sorry
- Herthinho0
- Polyvalent
Es ist eine Wohltat, ihn nicht mehr zu sehen und sein egozentrisches und selbstgefälliges Geschwätz nicht mehr hören zu müssen.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Ich hab da wohl was nicht mitbekommen?
Er läuft nun unter 'Ehemalige' ?
Heißt das das Scout Thema ist durch und auch kein anderer Job?
Er läuft nun unter 'Ehemalige' ?
Heißt das das Scout Thema ist durch und auch kein anderer Job?
- schirmi-berlin
Du hast doch sicher gehofft das er einen anderen lukrativen Job bekommen hat !MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.09.2024, 10:24Stimmt......keine Ahnung warum ich glaubte das der "hier unter ehemalige" nicht zu finden ist![]()
Sorry

Bis jetzt ist noch nichts durchgesickert !
Aber kann ja noch kommen !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
PAL geht es sehr gut
.. und es ist jedenfalls nicht seine Aufgabe, die neue Aufgabe zu verkünden.. das läßt er andere machen.

Und wenn "die anderen" bis auf den Sanktnimmerleinstag mit "der Verkündung" warten?
Hieße das, dass er solange nur in seinem Garten "arbeitet"?

btw. So wie er damals aus der PK geflüchtet ist, glaube ich, wäre er mit "Verkündungen" auch überfordert. Man stelle sich mal vor, ein Journalist frag den irgendwas... dann haben wir hier direkt wieder den nächsten Ausraster.
Das entscheidet nur PAL ( mit Moni )
Der weiße Flieder blüht… der AMG glänzt in der Sonne… die Ferkel quieken.. und der Keller ist gut gefüllt.
Es war zugegebenermaßen schlecht geschauspielert; aber immerhin Dich hat es erreicht
Dann wären die PKs endlich wieder nicht derart phrasenschwanger, inhaltslos und langweilig .. und Vera könnte verzückt schmunzeln.
.. und in der Kabine halten ja Palko und Marton solange die Stellung.. und tragen zur Rettung bei.
PAL Dardai …. Ewiger Herthaner…. Lebende Legende

Der weiße Flieder blüht… der AMG glänzt in der Sonne… die Ferkel quieken.. und der Keller ist gut gefüllt.
Es war zugegebenermaßen schlecht geschauspielert; aber immerhin Dich hat es erreicht

Dann wären die PKs endlich wieder nicht derart phrasenschwanger, inhaltslos und langweilig .. und Vera könnte verzückt schmunzeln.
.. und in der Kabine halten ja Palko und Marton solange die Stellung.. und tragen zur Rettung bei.
PAL Dardai …. Ewiger Herthaner…. Lebende Legende

- schirmi-berlin
Alle kennen @ede/ Pal und wissen auch, was da für Floskeln rüberkommen !
Der eine kann nicht ( trainieren !) , der andere nicht aufhören ( mit der Dummschwätzerei !)
Tun mir beide irgendwie Leid , aber es musste ja so kommen !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
.... und sperren die Lauscher auf und berichten daheim
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Du meinst, hier wird nicht nur mitgeschrieben, sondern auch von Vereinsseite aus mitgelesen ??
Völlig richtig. Und verwunderlich, dass dieses Trainer- und Kommunikationsgenie und nicht schon längst woanders einen Millionenvertrag unterschrieben hat...Polyvalent hat geschrieben: ↑05.09.2024, 10:48Es ist eine Wohltat, ihn nicht mehr zu sehen und sein egozentrisches und selbstgefälliges Geschwätz nicht mehr hören zu müssen.
- schirmi-berlin
Das nennt man auch ewige Hertha Treue !Apollon66 hat geschrieben: ↑07.09.2024, 23:35Völlig richtig. Und verwunderlich, dass dieses Trainer- und Kommunikationsgenie und nicht schon längst woanders einen Millionenvertrag unterschrieben hat...Polyvalent hat geschrieben: ↑05.09.2024, 10:48Es ist eine Wohltat, ihn nicht mehr zu sehen und sein egozentrisches und selbstgefälliges Geschwätz nicht mehr hören zu müssen.
( Es gibt auf der ganzen Welt keinen Verein , der so bescheuert ist wie Hertha ! )
Wird nie einen anderen Verein trainieren , den da ist zu viel Herzblut bei der Hertha !

Würde sich doch auch überhaupt nicht lohnen, für die paar Monate bis zur Winterpause........
Das sehe ich auch so. Dieser unansehnliche Fußball unter Fiél ist schrecklich. Wenn dann Reese, Sessa und Brooks fit sind, wird das noch schlimmer. Ach die Interviews von Fiél sind furchtbar, man versteht kein Wort.
Is an argument between two vegans still called beef
HaHa... cool ihr beiden. Aber Achtung: In Zukunft mit 'Ironie/Sarkasmus' kennzeichnen. Manche hier verstehen das wortwörtlich. Ich habe es genossen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Lasst ihr diese Seite bitte wieder in der Versenkung verschwinden? Danke!
Ich bekomme jedesmal Brechreiz wenn ich den seinen Namen immer ganz oben stehen sehe!

Ich bekomme jedesmal Brechreiz wenn ich den seinen Namen immer ganz oben stehen sehe!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Black Magic
Niemand hier (abgesehen von einem Foren-Troll) wünscht sich Dardai zurück, doch dafür muss Fiél halt liefern und sich auch nicht nur auf Glück, Effektivität und individuelle Klasse verlassen - das konnte nämlich auch Pal.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- schirmi-berlin
Ironie kennzeichne ich wie ede mit

Spam und darauf Bezug nehmende Beiträge gelöscht. 2 temporäre Sperren. Beim nächsten Mal unbegrenzt.