Ibrahim Maza
- MS Herthaner
Re: [10] Ibrahim Maza
Es kommt ja auch darauf an was Maza bisher verdient.
Das wird sicherlich nicht viel sein.
Wenn er nun für eine Saison um zwischen 600.000 und 800 000 verdient, ist das in meinem Augen absolut vertretbar da man da ja auch die entsprechende Gegenleistung bekommt.
Er wird sicherlich noch besser wenn Sessa,Reese (wenn er bleibt)und Cuisance wieder richtig fit sind wo er dann nicht mehr den Alleinunterhalter spielen muss
Verletzungen muss man immer mit einplanen.
Das er sich nicht zum guten Bundesligaspieler entwickelt halte ich bei dem Talent und auch sein Umfeld für ausgeschlossen.
Das wird sicherlich nicht viel sein.
Wenn er nun für eine Saison um zwischen 600.000 und 800 000 verdient, ist das in meinem Augen absolut vertretbar da man da ja auch die entsprechende Gegenleistung bekommt.
Er wird sicherlich noch besser wenn Sessa,Reese (wenn er bleibt)und Cuisance wieder richtig fit sind wo er dann nicht mehr den Alleinunterhalter spielen muss
Verletzungen muss man immer mit einplanen.
Das er sich nicht zum guten Bundesligaspieler entwickelt halte ich bei dem Talent und auch sein Umfeld für ausgeschlossen.
-
Wäre gut wenn er bleibt. Dazu bitte noch Reese und dann sieht es gar nicht soooo schlecht aus.
Finde es ungerecht, das Maza das Tor nicht gutgeschrieben wurde. Im Livespiel stand da ET. Macht man auch nicht bei einem Elfer, der von den Händen des Tormanns unter die Latte kracht.
Der hat doch absichtlich das rechte Bein angeschossen!!!
Wenn die öffentlichkeit hier so reagiert, ist für mich klar, die wollen nie mehr Weltmeister werdern, weil werden das auch bei anderen machen, sogar bei Messi, falls mal da einer so kommt und deutscher ist, der öfters so Tore geschossen hat.
Der hat doch absichtlich das rechte Bein angeschossen!!!

Wenn die öffentlichkeit hier so reagiert, ist für mich klar, die wollen nie mehr Weltmeister werdern, weil werden das auch bei anderen machen, sogar bei Messi, falls mal da einer so kommt und deutscher ist, der öfters so Tore geschossen hat.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
https://www.kicker.de/fussball/transfermarktIbrahim Maza hat sich trotz seiner erst 18 Jahre bereits einen Stammlatz bei Hertha BSC erobert. Wenig überraschend ist das Toptalent heiß umworben, Interesse gab es vom VfB Stuttgart und aus England. Hertha zeigte sich jedoch bemüht, Maza in Berlin zu halten – und hatte Erfolg. Nach kicker-Informationen gab es einen Durchbruch in den schon länger währenden Verhandlungen, sodass der Mittelfeldspieler seinen bis 2026 laufenden Vertrag schon bald frühzeitig verlängern wird.
Das wäre super wichtig und - unter Vorbehalt der sicherlich eingebauten Ausstiegsklausel und dazugehörigen Parametern - wirklich sehr gut, wenn man ihn von einem Verbleib überzeugen konnte! 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Maza hat verlängert. Auf Instagram wurde gerade ein Video von Hertha gepostet.
Daten wurden dort noch nicht genannt.
Daten wurden dort noch nicht genannt.
- MS Herthaner
https://www.facebook.com/share/r/pVHLQAZspn4XF27T/
Hier das Video auf Facebook
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... -maza-2425
Und hier offiziell auf der Homepage
Jetzt werden viele Akademie-Spieler begeistert sein. Er kommt immer sehr sympatisch rüber wenn er z.B. als derzeitige Fahranfänger mit seinem bereits verbeulten Auto ankommt und alle freundlich grüßt.
Das freut mich sehr
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und geht hier mit Reese und Co. so richtig durch die Decke.

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und geht hier mit Reese und Co. so richtig durch die Decke.
- Black Magic
Logo - Hauptsache so kurz wie möglich, aber dafür mit ordentlicher Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel.

Ach ja, darf natürlich auch nicht fehlen - gleich im ersten Satz auf der Homepage:
"Ein klares Bekenntnis zum Berliner Weg"
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MS Herthaner
Black Magic hat geschrieben: ↑30.08.2024, 10:25Logo - Hauptsache so kurz wie möglich, aber dafür mit ordentlicher Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel.![]()
Ach ja, darf natürlich auch nicht fehlen - gleich im ersten Satz auf der Homepage:
[quote]"Ein klares Bekenntnis zum Berliner Weg"
[/quote]
Hier passt es ausnahmsweise mal

Ich hätte mir auch noch ein Jährchen mehr gewünscht.
- Black Magic
Hier passt es ausnahmsweise malMS Herthaner hat geschrieben: ↑30.08.2024, 10:36Black Magic hat geschrieben: ↑30.08.2024, 10:25
Logo - Hauptsache so kurz wie möglich, aber dafür mit ordentlicher Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel.![]()
[quote]"Ein klares Bekenntnis zum Berliner Weg"

[/quote]
Ich glaub noch länger wär unrealistisch gewesen. Steigen wir nicht auf, wird er eh nächsten Sommer weg sein, genau wie Reese auch. Von daher finde ich 2027 schon ok.
- schirmi-berlin
Re: [30] Ibrahim Maza
Werden wir Weihnachten überrascht ?
Kommt da der Weihnachtsmann oder gar der Osterhase ?
Oder sogar die Aliens ?
Du weist bestimm jetzt schon mehr ?
Übrigens wann kommt eigentlich Pal wieder auf die Trainerbank zurück ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Gute Zeichen, dass Maza verlängert.Ganz wichtiger Spieler.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das glaube ich allerdings auch.Shinto6 hat geschrieben: ↑30.08.2024, 10:51Ich glaub noch länger wär unrealistisch gewesen. Steigen wir nicht auf, wird er eh nächsten Sommer weg sein, genau wie Reese auch. Von daher finde ich 2027 schon ok.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.08.2024, 10:36
Hier passt es ausnahmsweise mal![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Ich glaub noch länger wär unrealistisch gewesen. Steigen wir nicht auf, wird er eh nächsten Sommer weg sein, genau wie Reese auch. Von daher finde ich 2027 schon ok.
[/quote]
Ja ist in Ordnung.
Soll auch nicht als Kritik gesehen werden.
So isses. Fabian hat ihn das ins Ohr geflüstert.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- Herthafuxx
Ehrlicherweise passt es hier auch nur bedingt. Maza würde bei uns auch spielen, wenn das Credo wäre "Wir führen ein NLZ nur, weil die DFL dazu verpflichtet", weil er ein Mega-Talent ist. Nur weil es einen Uzun im Nachwuchs gibt, ist man beim Club noch lange keinen Nürnberger Weg gegangen. Es passt besser als z.B. bei Reese, aber man sollte den Claim auch nicht überstrapazieren. "Aus Berlin für Berlin" hätte man die Nachricht auch einleiten können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.08.2024, 10:36Hier passt es ausnahmsweise malBlack Magic hat geschrieben: ↑30.08.2024, 10:25
Logo - Hauptsache so kurz wie möglich, aber dafür mit ordentlicher Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel.![]()
"Ein klares Bekenntnis zum Berliner Weg"![]()
Sehr gute Nachricht, wenn man finanziell nicht in Preetz-Manier verlängert hat. Maza kann (eigentlich schon "muss") die Lösung unserer finanziellen Probleme werden. Jetzt muss der Aufstieg 2025 kommen, damit wir ihn als BL-Spieler verkaufen können.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Mir wäre lieber, wenn um Maza als Nummer 10 die zukünftige Bundesliga Mannschaft entsteht und er nicht verkauft wirdHerthafuxx hat geschrieben: ↑30.08.2024, 11:50Maza kann (eigentlich schon "muss") die Lösung unserer finanziellen Probleme werden. Jetzt muss der Aufstieg 2025 kommen, damit wir ihn als BL-Spieler verkaufen können.

Dann könnte man zu mindest in Teilen auch zurecht vom Berliner Weg sprechen, wobei mir das langsam auf den Keks geht, weil es ja auch unrealistisch ist, denn man braucht auch externe Spieler und kann nur bedingt wenige Berliner Jungs einbauen, da die wenigsten über die notwendige Qualität verfügen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS