Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
In der Tattopscorrer63 hat geschrieben: ↑25.08.2024, 21:59Dieser Jón Dagur Thorsteinsson scheint ein feines Füßchen zu haben, mal gucken wie er bei uns funktioniert?
https://youtu.be/-9h7PEFOty4?si=Isk0MV-0ZP9cvT2V

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Brooks im Anflug. Lt. Schwitzky auf Twitter.
- Herthinho0
Puuuh. Vor X Jahren wäre das für mich noch nen No Brainer gewesen (sofern nicht zu teuer). Aber seine Leistungen sind eher nicht besser geworden. Für umme spielt er bei uns sicher auch kaum.
Ob er uns mehr bringt als Leistner? Abgesehen davon, dass er wie Kempf Linksfuß ist. Marton kann dann die Biege machen?
Die Ostkurve wird am Rad drehen, das ist klar. Es schallt durchs Stadion bei seinem ersten Ballkontakt: "Broooooooooookkkkkkksssssss"...
Man könnte Ben Hatira noch zu den Profis befördern. Als Backup für den Isländer, sollte Reese gehen

Ob er uns mehr bringt als Leistner? Abgesehen davon, dass er wie Kempf Linksfuß ist. Marton kann dann die Biege machen?
Die Ostkurve wird am Rad drehen, das ist klar. Es schallt durchs Stadion bei seinem ersten Ballkontakt: "Broooooooooookkkkkkksssssss"...
Man könnte Ben Hatira noch zu den Profis befördern. Als Backup für den Isländer, sollte Reese gehen

Brooks ist ein guter Transfer. Kopfballstark und erfahren. Kann ich gut mit leben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.08.2024, 14:33Puuuh. Vor X Jahren wäre das für mich noch nen No Brainer gewesen (sofern nicht zu teuer). Aber seine Leistungen sind eher nicht besser geworden. Für umme spielt er bei uns sicher auch kaum.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Gerade in der Luft braucht Hertha verzweifelt Verstaerkung und da kann Brooks wenigstens etwas helfen. Auch mit dem Ball ist er ja nicht ganz schlecht und schneller als Leistner allemal.
Sportlich fuer zwei Jahre ? absolut ok, die Herkunft aus der eigenen Jugend ist nur ein Bonus.
Finanziell ist's schon etwas kniffliger. Durch die vielen Spitzenverdiener und die Masse an Zweitligadurchschnittsware im Riesenkader wird es in der Summe einfach irre teuer. Darf sich also niemand wundern, wenn nach dem deutlich verpassten Aufstieg dann wieder x Mio Verlust rausspringen.
Sportlich fuer zwei Jahre ? absolut ok, die Herkunft aus der eigenen Jugend ist nur ein Bonus.
Finanziell ist's schon etwas kniffliger. Durch die vielen Spitzenverdiener und die Masse an Zweitligadurchschnittsware im Riesenkader wird es in der Summe einfach irre teuer. Darf sich also niemand wundern, wenn nach dem deutlich verpassten Aufstieg dann wieder x Mio Verlust rausspringen.
- Herthinho0
Ist zudem auch nicht das beste Zeichen für Klemens und Co würde ich mal meinen. Brooks will ja sicher nicht wieder die Biege machen, sollten wir aufsteigen. Ist erst 31. Und Marton kann sich eigentlich gleich nen neuen Verein suchen, wenn er mehr als Bankspieler sein wil...
Wirkt halt so wie: Wen hat Zecke von früher noch so auf der Liste??
Wirkt halt so wie: Wen hat Zecke von früher noch so auf der Liste??
- Herthafuxx
Wenn Marton jetzt das Weite sucht, hat eine Brooks-Verpflichtung einen weiteren positiven Effekt. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Als Zweitligist ne absolute Topverpflichtung
…
Mich hätte es interessiert, ob Hertha vor dem Wechsel von Boateng nach Österreich bei ihn angefragt hatte. Wenn Brooks wirklich kommen sollte, hätte er mit Boateng sicherlich gut performt.
- africaspree
UPA BROOKS solls also werden ... der ist ja nicht umsonst vereinslos ... unser alter Fehler-Brooks .... der einst nach seinem Wechsel zu Wolfsburg sagte: hier ist alles 2 Klassen größer .. besser als bei Hertha .. wir stellen uns also auf einen extra hohen Puls ein, wenn der Typ am Ball ist .. 

NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen,
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !
-
Brooks wäre eine gute Idee.
Viel verlangen wird er sicherlich auch nicht mehr.
Wäre ein guter Ersatz für Kempf.
Viel verlangen wird er sicherlich auch nicht mehr.
Wäre ein guter Ersatz für Kempf.

-
Wenn Brooks ansatzweise noch seine Athletik und Physis hat, wäre er eine klare Verstärkung. Er hat aus seiner Karriere zu wenig gemacht. Er hat für einen IV einen sehr feinen linken Fuß mit guter körperlicher Physis. Da spazierst du nicht einfach ohne Widerstand durch. Mental war er nie der stärkste. Gab immer einen Aussetzer pro Spiel. War auch bei Wolfsburg noch so. Der Transfer ist wohl das blinde Huhn, dass auch mal ein Korn findet. Mal schauen in welcher Verfassung er sich befindet. Er war lange in keinem Mannschaftstraining. Das wird bei ihm Spuren hinterlassen.
Verpflichtungen der Kategorie Brooks ist das erbärmliche Niveau der sportlichen Leitung.......ist halt alter Kumpel von Zecke und Ebert
Seltsam das Brooks nirgendwo anders unterkommt. ?????????
Muss nicht nachdenklich machen ............
Toll wie der Verein seine Akademie berücksichtigt

Seltsam das Brooks nirgendwo anders unterkommt. ?????????
Muss nicht nachdenklich machen ............
Toll wie der Verein seine Akademie berücksichtigt

Eisen-Karl und KjetilHerthinho0 hat geschrieben: ↑28.08.2024, 15:21Wirkt halt so wie: Wen hat Zecke von früher noch so auf der Liste??

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Brooks wäre schon eine Ansage. Mit 31 auch nicht zu alt. Er mag altersbedingt seine Schwächen (Tempo) haben, aber Kempf hat auch seine Aussetzer. Er kann eine Verstärkung zu Kempf sein, wenn er es nochmal wissen will und gierig ist. Das müssen die Verantwortlichen abschätzen. Wenn ja, dann wäre das ein sehr starker Transfer.
Als ob Kempf fehlerlos gespielt hätte.africaspree hat geschrieben: ↑28.08.2024, 15:59UPA BROOKS solls also werden ... der ist ja nicht umsonst vereinslos ... unser alter Fehler-Brooks .... der einst nach seinem Wechsel zu Wolfsburg sagte: hier ist alles 2 Klassen größer .. besser als bei Hertha .. wir stellen uns also auf einen extra hohen Puls ein, wenn der Typ am Ball ist ..![]()

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Er (Brooks) hat letztes Jahr 2/3 der Pflichtspiele in Hoffenheim gemacht. Sicherlich auch deswegen, weil Union den anderen Linksfuß der IV verpflichtet hatte. Da es wohl keine Interessenten aus der 1.Liga gab, dürfte er uns mit seinen Gehaltsvorstellungen doch entgegenkommen. Ich habe bei ihm trotz des Alters ein gutes Gefühl und glaube nicht, dass er schon so über dem Zenit ist, wie Leistner / Boateng / Khedira bei den Verpflichtungen waren. Kann für beide Parteien Sinn machen aber es kommt, wie immer, auf die Konditionen an.
Glaube auch, dass er noch nen Tacken besser ist , als der Dresd....äähm ..Leistner.
Also, das Forum muss man nicht immer verstehen oder?
Der Lieblingsthreat des Forums (1146950 Zugriffe) am Deadlineday janz stumm?
Wir werden alt...
Der Lieblingsthreat des Forums (1146950 Zugriffe) am Deadlineday janz stumm?

Wir werden alt...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es gibt halt kein Countdown oder Ladebalken

Oder bei Hertha hat man seine wichtigsten Hausaufgaben einfach mal etwas früher erledigt.
Ich finde, wir haben immer noch sehr viele Spieler. Kosten ja auch...
Hertha:
-
Insgesamt finde ich die Transferphase ganz ok. Natürlich hatte ich mir auch mehr Abgänge von unseren Ladenhütern gewünscht aber zaubern kann der Weber auch nicht. Irgendwo bin ich aber auch beeindruckt, daß der Großteil der User hier mittlerweile mit solchen kleinen Transfers schon zufrieden ist.
Scheinbar haben mittlerweile viele begriffen, daß wir im Existenskampf sind.
Scheinbar haben mittlerweile viele begriffen, daß wir im Existenskampf sind.