Andere sagen, der abgesonderte Hate hier nervt gegen ihn... Also insofern, passt sogar

Andere sagen, der abgesonderte Hate hier nervt gegen ihn... Also insofern, passt sogar
Wer? Deine imaginären Fussballbuddies, die deine Sichtweise von Fußball verstehen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:01Andere sagen, der abgesonderte Hate hier nervt gegen ihn... Also insofern, passt sogar![]()
Er wurde mit Ablöse auch hier als Stammtorhüter geholt.larifari889 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 09:51Ja genau, er hätte an der Tafel betteln müssen ohne Hertha.Necrolord hat geschrieben: ↑19.08.2024, 09:45Jetzt können wir nach Maolida Macke, Palko Peinlichkeit und Leistner Lächerlichkeit auch noch Schläger Sinnlosigkeit hinzufügen.![]()
Außer einem einzelnen kann hier jeder sehen, dass der Spieler scheiße ist. Niemand will den hier noch sehen. Er kann froh sein, dass Hertha ihm weiterhin ein fürstliches Gehalt bezahlt, ansonsten wäre nämlich ein richtiger Beruf oder das Arbeitsamt fällig.
Er hätte mit Sicherheit auch bei Karlsruhe bleiben können als Stammtorwart und hätte ebenso gut genug verdient.
Im Nachhinein kann man immer viel sagen. Zum damaligen Zeitpunkt war der Transfer jedenfalls schon verständlich. Seit dem Vorfall im Trainingslager geht aber nicht mehr viel. Da hätte man einen Wechsel forcieren müssen für ein neues Umfeld oder ggf. zu Karlsruhe zurück.
Zusammen mit den ganzen Usern hier, die seinen Diskussionsstil so toll finden.Necrolord hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:15Wer? Deine imaginären Fussballbuddies, die deine Sichtweise von Fußball verstehen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:01
Andere sagen, der abgesonderte Hate hier nervt gegen ihn... Also insofern, passt sogar![]()
Genau. Nur die... Hier lesen ja andere (oder bei tm.de)auch nie mitNecrolord hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:15Wer? Deine imaginären Fussballbuddies, die deine Sichtweise von Fußball verstehen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:01
Andere sagen, der abgesonderte Hate hier nervt gegen ihn... Also insofern, passt sogar![]()
Wie oft bekommt man hier Lob für Diskussionsstile? Ist mir vollkommen latte. Weil ich weiß, dass man mit mir anständig reden kann (auch im Leben)... Tiefenentspannt...Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:25Zusammen mit den ganzen Usern hier, die seinen Diskussionsstil so toll finden.
So latte, dass du es ungefragt hier erfinden ... äh erwähnen musst.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:49Wie oft bekommt man hier Lob für Diskussionsstile? Ist mir vollkommen latte.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:25
Zusammen mit den ganzen Usern hier, die seinen Diskussionsstil so toll finden.
Leider muss ich Dir hier widersprechen - und das ist echt unser "Problem"... Hier in Bayern z.B. ist Hertha gar kein Thema - geschweige denn, dass sie M.G. kennen... Dadurch, dass dieses Thema in Deutschland (bzw. hier in Bayern) niemanden interessiert oder diskutiert, ist unsere Vereinsführung doch gar nicht unter Druck sich zu "rechtfertigen" , warum M.G. bei uns weiterbeschäftigt wurde / wird.Necrolord hat geschrieben: ↑19.08.2024, 14:29Es ist schon eine Blamage, dass dieser Mensch hier einen eigenen Thread im Forum hat. Er bringt Null sportlichen Mehrwert, er zerstört jegliche Weiterentwicklung von jungen Talenten und zerstört das Image des Vereins. Ganz Deutschland fragt sich warum wir einen Kriminellen anstellen und fürstlich entlohnen, es wird sich darüber kaputt gelacht.
Aber Hey, ist ja ein guter Kumpel, da muss man ja auch mal Millionen entlohnen so lange es noch geht. Außer keineAhnungvonFußballinho haben das auch langsam alle verstanden. Absolute Frechheit was hier den Fans angeboten wird.
Ich lass dich mal in dem GlaubenHerthafuxx hat geschrieben: ↑19.08.2024, 12:01So latte, dass du es ungefragt hier erfinden ... äh erwähnen musst.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:49
Wie oft bekommt man hier Lob für Diskussionsstile? Ist mir vollkommen latte.![]()
Dem kann ich nur beipflichten. Der Mann hat einen strafrechtlich relevanten Fehler begangen, dafür bezahlt und sich entschuldigt. Es gibt überhaupt keinen Grund jetzt weiter so einen Hass auf ihn zu versprühen. Zudem hat Hertha hier so gehandelt, wie es in der Branche üblich ist und außerhalb der eigenen Blase ist das sowieso kein Thema.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 10:01Andere sagen, der abgesonderte Hate hier nervt gegen ihn... Also insofern, passt sogar![]()
Ernst gemeint? Lies dir doch die damalige Presse durch bzw. schau welche Kreise die Geschichte gezogen hat. Worin sich der Image-Schaden äußert... allgemein im Wert den Sponsoren bereit sind zu zahlen. Und bitte verschone mich mit der Frage, ob CarCheck jetzt viel oder wenig unter diesen Umständen zahlt... es ist nur ein Baustein. Es ist auch nicht ganz unwichtig was "hängen bleibt"... das Image eben. Und da sind wir ja tippitoppi aufgestellt. Da können sich andere aber mal ne Scheibe abschneiden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 16:36Nun denn, wie hoch ist denn der Imageschaden? Wodurch äußerst er sich?
Der Fehler hatte keinerlei Konsequenzen, insofern lohnt sich die ganze Aufregung nicht
Ja ernst gemeint. Mal schauen, ob es noch eine sinnhafte/stichhaltige Antwort auf meine beiden Fragen gibt...HipHop hat geschrieben: ↑19.08.2024, 17:29Ernst gemeint? Lies dir doch die damalige Presse durch bzw. schau welche Kreise die Geschichte gezogen hat. Worin sich der Image-Schaden äußert... allgemein im Wert den Sponsoren bereit sind zu zahlen. Und bitte verschone mich mit der Frage, ob CarCheck jetzt viel oder wenig unter diesen Umständen zahlt... es ist nur ein Baustein. Es ist auch nicht ganz unwichtig was "hängen bleibt"... das Image eben. Und da sind wir ja tippitoppi aufgestellt. Da können sich andere aber mal ne Scheibe abschneiden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 16:36
Nun denn, wie hoch ist denn der Imageschaden? Wodurch äußerst er sich?
... aber wirklich lustige Frage das.![]()
Willst du mich hier veralbern?!Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.08.2024, 18:49Ja ernst gemeint. Mal schauen, ob es noch eine sinnhafte/stichhaltige Antwort auf meine beiden Fragen gibt...HipHop hat geschrieben: ↑19.08.2024, 17:29
Ernst gemeint? Lies dir doch die damalige Presse durch bzw. schau welche Kreise die Geschichte gezogen hat. Worin sich der Image-Schaden äußert... allgemein im Wert den Sponsoren bereit sind zu zahlen. Und bitte verschone mich mit der Frage, ob CarCheck jetzt viel oder wenig unter diesen Umständen zahlt... es ist nur ein Baustein. Es ist auch nicht ganz unwichtig was "hängen bleibt"... das Image eben. Und da sind wir ja tippitoppi aufgestellt. Da können sich andere aber mal ne Scheibe abschneiden.
... aber wirklich lustige Frage das.![]()
Ohne jetzt in den Big Talk abdriften zu wollen: