Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai
Weiß jetzt nicht genau wie alt der Schirm ist, aber Pal wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei unserer Hertha noch einmal eine Rolle spielen......
... spätestens beim Neuaufbau nach der Insolvenz ... ist sich selbst für die achte Liga nicht zu schade und wird dafür lebenslang ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
das kann man dann aber auch nicht mehr als "Weg" bezeichnen, höchstens als Trampelpfad
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
...als Todesmarsch

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Hahaha92 hättest doch mal fragen können !
Aber was habe ich mit Pal zu tun ?
Ich könnte locker nach dem Alter sein Vater sein !
Meine Tochter ist 1974 geboren !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Methusalem.......bist Du es ?
Vielleicht solltest Du dann etwas Altersmilde gegenüber dem absolut unschuldigen Ungarn walten lassen ?!

Vielleicht solltest Du dann etwas Altersmilde gegenüber dem absolut unschuldigen Ungarn walten lassen ?!
- schirmi-berlin
Du willst wirklich "deinen" Verein mit aller Macht untergehen sehen .
Sehr armselig !
Und Du schreibst immer das es dein Verein ist !
Übrigens - absolut unschuldig - ist er mit Sicherheit nicht , sollte mal ein paar Auffrischungen bezüglich Training absolvieren .
Vielleicht klappt es dann und ich stehe so wie Du hinter Ihm !
Aber mit der abgelieferten Leistung leider nicht
Es liegt einzig an Pal sich zu verbessern !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Ich kann auf weitere Versuche (unabhängig davon das bei Dardai sein Limit schon erreicht ist) bei Hertha verzichten.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.08.2024, 12:36Du willst wirklich "deinen" Verein mit aller Macht untergehen sehen .
Sehr armselig !
Übrigens - absolut unschuldig - ist er mit Sicherheit nicht , sollte mal ein paar Auffrischungen bezüglich Training absolvieren .
![]()
![]()
Die Dummheit der Verantwortlichen darf kein Freibrief für Dardai sein von Hertha Geld zu bekommen.
Man kann nur hoffen das es keine vertraglichen Vereinbarungen gibt weshalb man nun unbedingt ein Job für Dardai bei Hertha suchen "muss".
Allerdings frage ich mich wenn dem nicht so wäre warum man sich zusammensetzen will um über die Zukunft zu sprechen wenn doch sein Vertrag ende Juni ausgelaufen ist.
Dardai darf hier nirgends für Hertha in irgendeiner Form mehr angestellt sein.
Auch nicht als Scout (was eh schon lächerlich ist wenn man seine Einschätzungen zu Spieler hört) am Ende der Welt.
Zusätzlich sollte man zusehen das seine Söhne Hertha verlassen. Dann wird auch Dardai selber nicht mehr bei Spiele zu sehen sein.
- schirmi-berlin
Ich habe nirgends erwähnt, dass er es bei Hertha beweisen soll .MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.08.2024, 13:09Ich kann auf weitere Versuche (unabhängig davon das bei Dardai sein Limit schon erreicht ist) bei Hertha verzichten.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.08.2024, 12:36
Sehr armselig !
![]()
![]()
Die Dummheit der Verantwortlichen darf kein Freibrief für Dardai sein von Hertha Geld zu bekommen.
Man kann nur hoffen das es keine vertraglichen Vereinbarungen gibt weshalb man nun unbedingt ein Job für Dardai bei Hertha suchen "muss".
Allerdings frage ich mich wenn dem nicht so wäre warum man sich zusammensetzen will um über die Zukunft zu sprechen wenn doch sein Vertrag ende Juni ausgelaufen ist.
Auch nicht als Scout (was eh schon lächerlich ist wenn man seine Einschätzungen zu Spieler hört) am Ende der Welt.
Zusätzlich sollte man zusehen das seine Söhne Hertha verlassen. Dann wird auch Dardai selber nicht mehr bei Spiele zu sehen sein.
Es gibt genug andere Vereine, die ihn sicher gern verpflichten möchten !
Lernen kann man nur, wenn man auch mal bei einem anderen Verein sein vorhandenes Wissen weitergibt.

Aber ich glaube das Pal dafür nicht in der Lage ist , da er schon eine Vorahnung hat was ihm erwartet !
Erare humanum estMS Herthaner hat geschrieben: ↑17.08.2024, 13:09Ich kann auf weitere Versuche (unabhängig davon das bei Dardai sein Limit schon erreicht ist) bei Hertha verzichten.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.08.2024, 12:36
Sehr armselig !
![]()
![]()

schade das es mit der bewerbung nicht geklappt hat, das wäre das perfekte staffelfinale für die saison 2023/24 geworden. 

- schirmi-berlin
Hallo ede , wann hat Dardai seine Lizenz das letzte mal erneuert ?
UEFA-Trainerdiplome werden an Personen vergeben, die einen der nachfolgenden Kurse erfolgreich abgeschlossen haben; die dazugehörige Lizenz wird jeweils für drei Jahre ausgestellt und muss anschließend erneuert werden.
Ist dieser Trainerdiplom ( UEFA Pro Lizenz ) in Ungarn auf Lebenszeit ?

- Herthinho0
Sag mal, hat er dir persönlich was getan???MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.08.2024, 13:09Zusätzlich sollte man zusehen das seine Söhne Hertha verlassen. Dann wird auch Dardai selber nicht mehr bei Spiele zu sehen sein.
Auf die Idee, er würde tatsächlich am Verein hängen (wie lange hat er bei uns gespielt? Wie oft?) kann man gar nicht kommen? Es geht ihm alles nur darum, sich selbst zu promoten?
Bin einfach froh, dass es "kleine Trainer" nicht mehr gibt, der Rest für mich zumindest sekundär...
- MS Herthaner
Er hat mir persönlich gar nichts getan.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2024, 01:24Sag mal, hat er dir persönlich was getan???MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.08.2024, 13:09Zusätzlich sollte man zusehen das seine Söhne Hertha verlassen. Dann wird auch Dardai selber nicht mehr bei Spiele zu sehen sein.
Auf die Idee, er würde tatsächlich am Verein hängen (wie lange hat er bei uns gespielt? Wie oft?) kann man gar nicht kommen? Es geht ihm alles nur darum, sich selbst zu promoten?
Bin einfach froh, dass es "kleine Trainer" nicht mehr gibt, der Rest für mich zumindest sekundär...
Er hat allerdings durch die Dummheit der meisten Verantwortlichen sich hier so richtig breitgemacht und das sich ordentlich bezahlen lassen.
Selbst für eine fette Abfindung war er sich nicht zu schade für "sein" Verein den er über alles liebt

Und natürlich zeigt er sich medienwirksam dann auf der Tribüne um weiterhin im Gespräch zu bleiben bei Hertha. Nur kann er seine Söhne als Alibi benutzen um auf der Tribüne zu sitzen.
Ich behauptete nicht das Hertha den total egal ist.
Aber ich möchte den hier nicht mehr sehen da ich unseren Verantwortlichen einfach nicht über den Weg traue das die den abermals ins Boot holen.
Die Wahrscheinlichkeit wäre geringer wenn der sich hier nicht mehr blicken lässt und von Hertha kein Geld mehr bekommt.
Und wenn seine Söhne hier nicht mehr spielen dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das Dardai hier nicht mehr bei jeden Spiel zugegen ist.
Ist ja nicht so das seine Söhne für Hertha unersetzlich sind.
- Herthinho0
Jürgen Röber war auch jahrelang nach seiner Trainerstation bei uns auch noch im Stadion (teils mein Block). Dass die Kameras jetzt noch "fleißiger" unterwegs sind und die VIPS dann einfangen, ist gegeben. Aber ob das nun "die große Pal-Show" ist wenn er auf der Tribüne zu sehen ist, naja. Da könnte er sich über ganz andere Dinge im Gespräch halten und beliebt machen...
Darum geht es mir nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2024, 14:00Jürgen Röber war auch jahrelang nach seiner Trainerstation bei uns auch noch im Stadion (teils mein Block). Dass die Kameras jetzt noch "fleißiger" unterwegs sind und die VIPS dann einfangen, ist gegeben. Aber ob das nun "die große Pal-Show" ist wenn er auf der Tribüne zu sehen ist, naja. Da könnte er sich über ganz andere Dinge im Gespräch halten und beliebt machen...
Dardai wurde zwar immer von den Kameras eingefangen, behauptete jedoch, nie im Stadion gewesen zu sein, da er wichtigere Dinge zu erledigen hatte.
Is an argument between two vegans still called beef
Die meisten Spiele mit den anderen Trainern waren ja auch zum VERGESSEN …Micky hat geschrieben: ↑18.08.2024, 15:27Darum geht es mir nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2024, 14:00Jürgen Röber war auch jahrelang nach seiner Trainerstation bei uns auch noch im Stadion (teils mein Block). Dass die Kameras jetzt noch "fleißiger" unterwegs sind und die VIPS dann einfangen, ist gegeben. Aber ob das nun "die große Pal-Show" ist wenn er auf der Tribüne zu sehen ist, naja. Da könnte er sich über ganz andere Dinge im Gespräch halten und beliebt machen...
Dardai wurde zwar immer von den Kameras eingefangen, behauptete jedoch, nie im Stadion gewesen zu sein, da er wichtigere Dinge zu erledigen hatte.

- Herthinho0
Ich habe auch eher MS damit angesprochen + es geht mir um die Präsenz von einem Ligaspiel gegen Paderborn...
Ich hoffe der zahlt wenigsten Eintritt, wie die anderen auch. Aber ist vermutlich genau andersrum... 

Das ist gar nicht möglich. Dardai habe ich nur auf der MV gesehen, wenn die Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet wurde, oder er ein Statement zur abgelaufenen Saison abgegeben hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Mit so einem rede ich nicht, solange er sich nicht bei allen Herthaner entschuldigt hat!

Hertha Zuschauer: Warum hast du es nicht geschafft PLA?
PLA: musste ich früh ins Bett, nach Grillen und Rotwein...