Die wichtige Vorarbeit hat schuler geleistet !!!
DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: Hansa Rostock - Hertha BSC | SO, 18. August 2024 - 15:30 Uhr
Re: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: Hansa Rostock - Hertha BSC | SO, 18. August 2024 - 15:30 Uhr
Die wichtige Vorarbeit hat schuler geleistet !!!
Re: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: Hansa Rostock - Hertha BSC | SO, 18. August 2024 - 15:30 Uhr
Absolut, ja - hat er sich verdient

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Wäre Gersbecks Klops nicht gewesen, hätte man ja gar nichts zu meckern gehabt.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Gutes Ergebnis, das dürfte der Mannschaft Selbstvertrauen geben.
Wäre doch langweiligHerthaLandei hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:18Wäre Gersbecks Klops nicht gewesen, hätte man ja gar nichts zu meckern gehabt.

Nicht der Rede wert.......eh nur maximal Ersatzspieler und Kabinen Maskottchen

- Herthafuxx
Ja, wäre ein komplett ungefährdeter Sieg gewesen. So war es 20 Minuten etwas spannend.HerthaLandei hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:18Wäre Gersbecks Klops nicht gewesen, hätte man ja gar nichts zu meckern gehabt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Jetzt nen Heimsieg gegen Regensburg und es sieht insgesamt ganz ordentlich aus.
Aber es war doch letzte Saison schon so. Wenn wir mal in die Verlegenheit kamen, dass Spiel aktiv leiten zu müssen, waren wir mit Tabakovic aus den bekannten Gründen fast immer ein Mann weniger auf dem Feld.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:14Sehe ich anders..... wenn du 2 Alternativen für Tabakovic hast kann man den auch mal bei schlechter Leistung auswechseln.
Bin echt enttäuscht von den.
Auch wenn ich befürchtet habe das er in diesen System Probleme bekommen wird.
Schuler zeigt gleich mal wie man als Stürmer auch ohne genaue Zuspiele auf sich aufmerksam machen kann.
Wenn man jetzt immer der aktivere Part sein soll und will, dann brauchst du für Tabakovic zwei absolute Flankengötter. Das sind aber Scherhant, Palko und Winkler allesamt nicht und Reese nur bedingt. Wenn dann unsere Ecken auch noch so mistig kommen, nimmt man Tabakovic auch noch die Standardsituationen.
Man muss sehen, wie es bei Tabakovic aussieht, wenn Reese und Sessa da sind. Bis dahin wären aber in meinen Augen Prevljak und Niederlechner die besseren Optionen für das spielerische Vorankommen. Von Schuler halte ich (noch) gar nichts.
Gersbeck wird gefeiert 

Mission accomplished!

Trotz des Aussetzers von Gersbeck war das ein ganz souveräner Sieg. Was gutes Training alles ausmachen kann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Gut zu wissen das sie die Qualität haben zurück zu kommen, auch mental.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:20Ja, wäre ein komplett ungefährdeter Sieg gewesen. So war es 20 Minuten etwas spannend.HerthaLandei hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:18Wäre Gersbecks Klops nicht gewesen, hätte man ja gar nichts zu meckern gehabt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
So war das auch gemeintPREUSSE hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:19Wäre doch langweiligHerthaLandei hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:18Wäre Gersbecks Klops nicht gewesen, hätte man ja gar nichts zu meckern gehabt.![]()

Gut, dass sie die Verunsicherung nach dem Ausgleich überwunden haben. Solche Dinger wurden auch schon verloren.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
- schirmi-berlin
Es gibt eine einfache Möglichkeit diese Gefahrenquelle auszuschalten !MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2024, 16:48Bei so ein Fehler sollte man definitiv über Gersbeck reden.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.08.2024, 16:44Wenn wir vorne die Tore machen und besser spielen, redet man jetzt jedoch nicht über Gersbeck...
Er hatte schon zuvor mit den Fuß nicht gut agiert.
Verleihen ist das einzig mögliche , denn kaufen tut den keiner !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Jetzt muss man über einen Startelfeinsatz von Niederlechner nachdenken.
Verdienter Sieg, auch dass Fiel Leistner nicht gebracht hat, hat mich überrascht. Da muss ich mein Statement von wegen Einsätze mit Kapitänsbinde revidieren.
Zeefuik sollte gesetzt sein, Karbownik im Zentrum finde ich ganz gut, Tabakovic steht in der Kritik und auch Scherhant war verbessert. Man darf allerdings nicht vergessen, dass es ein Drittligist war. Die Peinlichkeit mit dem Schläger sollte sich Fiel allerdings abgewöhnen.
Verdienter Sieg, auch dass Fiel Leistner nicht gebracht hat, hat mich überrascht. Da muss ich mein Statement von wegen Einsätze mit Kapitänsbinde revidieren.
Zeefuik sollte gesetzt sein, Karbownik im Zentrum finde ich ganz gut, Tabakovic steht in der Kritik und auch Scherhant war verbessert. Man darf allerdings nicht vergessen, dass es ein Drittligist war. Die Peinlichkeit mit dem Schläger sollte sich Fiel allerdings abgewöhnen.
Nein, die Ultras haben es angestimmt.
Kein Wunder, Gersbeck stand ja früher auch in der Kurve

Erste kleine Sensation - Bochum hat verkackt. Da muss Herbert noch ein bisschen Kohle locker machen, Transfermarkt ist noch 14 Tage offen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Deswegen sage ich es ja. So dumm können nur die Ultras sein.
War auch nicht ernst gemeint. Ich weiß dass unsere Kloppis gerne Leute feiern, die einfach beliebt in der Kurve sind trotz mangelnder oder mäßiger Leistung (Patrick Ebert)
Auch letzte Saison hat er mehrere Situation im ECasual1892 hat geschrieben: ↑18.08.2024, 17:03Letzte Saison hätte Tabakovic den eingeschweißt.
Deckel zu!![]()

Alles in allem, wie schon in der 2. HZ in HH: Das System Fiel zeigt Konturen. Und so mancher Spieler seine Qualitäten, wie Zeefuik, Kenny, Karbownik oder Winkler.
-
Also aus sicht der Ultra Fans finde ich es nachvollziehbar und durchaus anständig, mit dem Jubel nach dem Spiel Gersbeck aufbauen zu wollen.
Wichtig wäre mir, dass diese Aufmunterung dann aber alle Spieler bekommen würden...
Sandro-Vibes .. dazu noch ein deutlich besserer Kader