Cristian Fiél

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Rallekalle
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2022, 22:14

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Rallekalle » 11.08.2024, 18:47

Auf jeden Fall war in Halbzeit 2 ein Spielsystem erkennbar, dass nicht permanent wie unter Dardai reingedrückt wurde(und vor gegnerischen Druck wie ein Kartenhaus zusammenfällt) und man dem Gegner widerstandslos freie Räume(bzw. Territorium) herschenkt, ohne dass der Gegner was aktiv dafür tun muss. Interessant fand ich auch die langen, hohen Chipbälle Versuche(von z.B. Kempf), die schon in Testspielen erkennbar waren. Wenn ein Verteidiger einen feinen Fuß hat, kann so ein Ball sogar gegen tiefstehende Gegner funktionieren. Ist auf jeden Fall ein weiteres "Werkzeug" im Repertoire was es vorher nicht gab. Es war klar, das es spielerische Fortschritte geben wird, da Dardai gar keinen spielerischen Ansatz hatte.

Fiel spielte mit Nürnberg eine solide Hinrunde mit teils gutem Fußball(bis zum Rückrundeneinbruch). Aber nicht dass wir am Ende der Saison sagen müssen: "Ja wir haben besser als letzte Saison gespielt, aber nicht genug Punkte für den Aufstieg geholt.". Das könnte eintreffen, wenn Fiels Team nicht langsam anfängt hinten zu Null zu spielen. Das Positive ist: Immerhin hatte der HSV insbesondere in HZ 2 kaum Torchancen. Das ist der Vorteil, wenn man nicht nur ultrapassiv hinten steht sondern höher steht(gut koordiniert natürlich). Der Gegner kommt so schwieriger in deinen Strafraum.
Nichtsdestotrotz darf es keinen Gegentordurchschnitt wie letzte Saison bei Nürnberg geben.

Jetzt kommen eher 3 schwächere Gegner. Jetzt müssen Siege her. Ansonsten bringt auch ein besserer, spielerischer Ansatz nichts. Alles steht und fällt mit Ergebnissen(wie immer im Fußball), da sie für den Verein überlebensnotwendig sind. Daher wäre meine Trainerwahl eine andere gewesen. Außerdem hätte man den neuen Trainer schon letzte Saison holen müssen. Jetzt hat man 1 Jahr verloren. Andere Teams arbeiten mit ihrem Trainer länger zusammen und haben dadurch immer einen Vorteil im Aufstiegskampf(siehe Rapp/Kiel, Pauli/Hürzeler, davor Heidenheim/Schmidt, Lieberknecht/Darmstadt). Bei Hertha muss sich das Team und der Trainer erst finden. Dann rennt man von Anfang an direkt der Musik hinterher. Es macht einen Unterschied, ob man "Nur" eine gemeinsame Sommervorbereitung hatte oder bereits vorher Pflichtspiele gemeinsam bestritten hat(Also Team + Trainer). Dann hat man als Trainer mehr Info übers Team und Benchmarks, was jeder Spieler leisten kann und welcher Spieler zu seinem System passt(unter Wettkampfdruck). Testspiele sind nicht vergleichbar. Die wichtigen Infos holt sich Fiel jetzt erst ab. Der HSV hat z.B. Baumgart letzte Saison geholt und somit einen Vorteil, da auch der komplette Transfersommer auf sein Spielsystem ausgerichtet wurde. Naja warten wir ab. Eine Saison ist lang. Körperlicher Zustand der Teams wird sich noch ändern. Qualität setzt sich immer langfristig durch. Umgekehrt wird man durchgereicht, wenn das Spielsystem zu schlecht bzw. zu fehleranfällig ans Ganzes ist(siehe letzte Saison).

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 14205
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 11.08.2024, 18:54

Beste umfangreiche Einschätzung, die ich bislang hier lesen konnte. Deine Beiträge sind wirklich gut :top:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 12503
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthafuxx » 12.08.2024, 08:48

Die 1. HZ war zielich mies, um nicht zu sagen "vercoacht". Wer macht die Gegneranalyse bei uns und hat die Idee, den langsamen Dudziak gegen Jatta zu stellen? Wieso nicht Zeefuik von Beginn an? Bringt er wenig gegen fitte Gegner? Das war auch sehr schnell zu erkennen, dass das eine ganz schlechte Idee war und man reagiert bis zur Pause nicht. Eine Umstellung von Karbownik auf LV und Dudziak ins ZM wäre das Mindeste gewesen, was man hätte versuchen müssen. So hat man bis zur Pause riskiert, dass das Spiel schon entschieden ist und kann sich am Ende bei Ernst bedanken, dass wir nur mit 0:1 in die Pause gingen.
Die 2. HZ war dann sehr gut und man konnte auch eine Handschrift bei einer Hertha-Mannschaft erkennen bzw. man bekommt eine Ahnung, wohin mal will. Es zeigte sich aber auch wieder sehr gut, dass es immer ziemlich plump ist, wenn man Trainerleistungen nur an den Ergebnissen beurteilt. Geht Gechters Pfostenschuss rein, gewinnen wir vermutlich sogar noch. Geht der Freistoß vom HSV rein, verlieren wir. Beides würde wenig ändern an der Beurteilung von Fiels Arbeit.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthadonian
Beiträge: 925
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthadonian » 12.08.2024, 12:47

Rallekalle hat geschrieben:
11.08.2024, 18:47
Interessant fand ich auch die langen, hohen Chipbälle Versuche(von z.B. Kempf), die schon in Testspielen erkennbar waren. Wenn ein Verteidiger einen feinen Fuß hat, kann so ein Ball sogar gegen tiefstehende Gegner funktionieren. Ist auf jeden Fall ein weiteres "Werkzeug" im Repertoire was es vorher nicht gab.
Das ist einfach falsch, schon bei Sandro Schwarz wurde besonders auf Marton Dardai und die Art und Weise, wie er lange Bälle nach vorne spielen konnte, viel Wert gelegt. Gerade in der letzten Saison wurde das auch ein paar Mal von der Abwehr gemacht, ich erinnere mich deutlich an das Tor gegen den KSC auswärts und an eines der Tore gegen den HSV.

Es scheint auch noch viel zu früh, um umfassende Schlüsse über den Trainer oder seinen Stil zu ziehen. Die Mannschaft hat zwei Pflichtspiele absolviert, das erste war furchtbar und das zweite wurde zweifelsohne durch den HSV und seine Passivität begünstigt. Sorry, aber wir hatten auch gute Spiele mit Dardai und SS davor (zweite Halbzeit in Leipzig). Wenn die Mannschaft ein paar Spiele lang konstant gute Leistungen zeigt, dann kann ich zustimmen. Aber nach einer guten Halbzeit gegen einen soliden Gegner? Viel zu früh. Wenn Hertha Hansa und Regensburg nicht schlägt, dann wird es 100 Meldungen darüber geben, dass Fiél schlechter ist als Dardai.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 14205
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 12.08.2024, 16:09

Hätten wir geben Regensburg und Ulm gespielt okay. Aber schon mal drüber nachgedacht, dass die Gegner mit das beste der Liga waren und deren Trainer sich jeweils sehr gut auf uns eingestellt haben (Fiels Fußball kennt man ja)?

Wir reden jetzt über zwei Spiele, 32 folgen noch. Einem neuen Trainer sollte man immer etwas mehr Zeit eingestehen. Das Argument, Baumgart hatte die Zeit schon letzte Saison, um nun richtig anzugreifen, finde ich schlüssig. Paulis Trainer zuvor, auch Kiels...

Dd.
Beiträge: 6146
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Dd. » 13.08.2024, 16:52

Briefe an Fiel
Zum HSV-Spiel, habe es gerade zum 2 x mal gesehen.
Wir hatten einem gegnerischen Überzahl-Problem in HZ1
War ein Problem der Passivität und Antizipation. Wir standen viel zu statisch und teilweise zu weit auseinander.
Passivität ist immer ein Hauptproblem, wenn man ein Team von Dardai übernimmt. Verkürzt jesagt.
HZ 2 haben wir tatsächlich phasenweise wirklich guten Fußball gezeigt. Praktisch allen waren plötzlich 4x besser.
toll! :top:
Danke Fiel!
HZ2 war unser aller Anfang der Saison. Die Geburtsstunde!
Aber wir hatten Matchglück mitm Punkt (Freistoß Innenpfosten = wir wären gebrochen).
Aber wir sind weiter als unter Dardai.

Lieber Fiel, wäre es eine Idee
-Tabakovic an seinem Antrittsspeed (erste 3-5 Metern) gezielt trainieren zu lassen?
wichtig bei 1000fach vorkommenden abprallenden Bälle (nicht von ihm) im Mittelfeldfeld.
-Maza s arbeit ist selbstverständlich im Kopf. Dass, was iwann Topspielern auszeichnet. Allerdings im Männerfußballspeed. Gerne jedes Spiel ein bisschen besser als das vorige. :grin:
-Demme, man merkt gut, dass er eigentlich einen 1Ligaspieler ist. Nicht wenig schon wirklich gut. Aber viel muss noch kommen zusammen mit m Einspielen mit das Team. Der absolute Chef (strategisch) ist er noch nich. Das muss noch wachsen. Scheint mir auch langsam qua Topspeed? Aber so sicher bin ich mir da nicht. Hat im Prinzip glob gute Handlungsschnelligkeit. Das wird was.
-Karbonik hat im MF eine Menge richtig gemacht.
-Scherchant und Gechter und Kempf und Kenny haben eine Menge richtig gemacht.
-Als Team waren wir bei mancher Angriff schlecht gestaffelt (Drangphase). Komisch Opportunistisch. Folge: einen Ballverlust ganz vorne, und sie konnten easy ausbrechen. Nur im Teamplay zu lösen.
-Winkler mit problematischem Spiel. Verkrampft im Kopf? komische Laufwege? (neben eine Menge, was defensiv gut war) Aber insgesamt offensiv viel schwächer als Anfang letzter Saison. Spielt etwas so, wie er am Ende unter Dardai geworden ist (Verkürzt gesagt). Muss sich NEU erfinden.
-und ja, Zeefuik hat ein Bombenspiel gemacht. Tolle Laufwege und speed :top:
(die Gelbe für ihm war ein Witz/ Freistoß ja)
-Schuler hat einen geilen Kopfball (def. min 89) und der Instinkt, die eine Großchance hoch zu nehmen hat mir gefallen. Topform erwarte ich noch nicht in neuer Umgebung ohne Spielpraxis.

Es war wahrlich kein CL-Spiel.
Aber ein großartiges 2 Ligaspiel vor 57 000 ausverkaufeter Zuschauer.
es wurde gefeiert. :schal:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14676
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von topscorrer63 » 16.08.2024, 16:19

Eine Wohltat den neuen Trainer sprechen zu hören. :top:

Wenn ich daran denke was der Gulasch-Clown den anwesenden Journalisten wieder ins Mikro diktiert hätte: Alle Spieler gut trainiert, und Tornetze wurden nach 30 Minuten getauscht haben.

Aber wir trotzdem als Underdog nach Rostock gefahren werden. Denn an Küste immer sehr windig, und meine Spieler viele noch keine Haare am Sack. Dazu ohne Reese fast unmöglich dort einen Dreier geholt haben.

Daraufhin Steffen Rohr vom Kicker: Ähm Herr Dardai - das ist ein Pokalspiel! Na und, wir trotzdem holen 3 Punkte - nach Rostock. Ich ihnen eh beantworten mehr nix... :motz:
Bild
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 9480
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von schirmi-berlin » 16.08.2024, 16:36

topscorrer63 hat geschrieben:
16.08.2024, 16:19
Eine Wohltat den neuen Trainer sprechen zu hören. :top:

Wenn ich daran denke was der Gulasch-Clown den anwesenden Journalisten wieder ins Mikro diktiert hätte: Alle Spieler gut trainiert, und Tornetze wurden nach 30 Minuten getauscht haben.

Aber wir trotzdem als Underdog nach Rostock gefahren werden. Denn an Küste immer sehr windig, und meine Spieler viele noch keine Haare am Sack. Dazu ohne Reese fast unmöglich dort einen Dreier geholt haben.

Daraufhin Steffen Rohr vom Kicker: Ähm Herr Dardai - das ist ein Pokalspiel! Na und, wir trotzdem holen 3 Punkte - nach Rostock. Ich ihnen eh beantworten mehr nix... :motz:
Warte mal ab !!!!
Wenn er Präsi geworden ist, weht hier ein ganz anderer Wind und der Eisenbesen wird hier für Klarheit sorgen !
Das sollte Dir schon jetzt mal klar sein !
Alle Luschen werden vom Hof gejagt !
Mal sehen, wer dann noch übrig bleibt ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 14205
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 16.08.2024, 17:39

Der wird kein Präsi. Sagt mal, träumt ihr etwa davon? Albträume?? :?

Ja, rhetorisch und inhaltlich ist das natürlich ein Quantensprung mit Fiel. Aber er wirkt mir etwas zu verbissen und unentspannt. Ich hoffe einfach, er muss bei uns nicht alsbald eine Krise bewältigen (wie in Nürnberg zuletzt)...

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1575
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Black Magic » 16.08.2024, 18:25

topscorrer63 hat geschrieben:
16.08.2024, 16:19
Eine Wohltat den neuen Trainer sprechen zu hören. :top:

[...]
Was hat denn unser neuer Trainer so preisgegeben? Habe von der Wahnsinns-Aussage gelesen, wonach es eine hitzige Atmosphäre werden wird und man darauf vorbereitet sein muss.
Was er nicht sagt! :eek:
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14676
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von topscorrer63 » 16.08.2024, 18:26

Herthinho0 hat geschrieben:
16.08.2024, 17:39
Der wird kein Präsi. Sagt mal, träumt ihr etwa davon? Albträume?? :?

Ja, rhetorisch und inhaltlich ist das natürlich ein Quantensprung mit Fiel. Aber er wirkt mir etwas zu verbissen und unentspannt. Ich hoffe einfach, er muss bei uns nicht alsbald eine Krise bewältigen (wie in Nürnberg zuletzt)...
Ja wirklich, mir kommt er eigentlich sehr entspannt vor, von unentspannd sehe ich da absolut nix. :gruebel:

Und was Dardai seine Bewerbung zum Präsi betrifft, das sehe ich wie du, bevor der diesen Posten bekommt, da haben ihn Weber und Zecke eh schon rausgeschmissen! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 14205
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 16.08.2024, 19:50

topscorrer63 hat geschrieben:
16.08.2024, 18:26
Ja wirklich, mir kommt er eigentlich sehr entspannt vor, von unentspannd sehe ich da absolut nix. :gruebel:
Naja. Man kann ihm kaum in die Augen schauen, so wie er mit seiner Mütze da sitzt. Wirkt auf mich halt sehr reserviert und sachlich. Habe ihn aber auch schon lockerer erlebt. Will das auch nicht überbewerten. Aber dass er ziemlich dünnhautig sein kann, sieht man etwa bei alten Nürnberg-PK...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 18904
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Jenner » 18.08.2024, 18:04

Unter Fiel sind Gegenpressing und Spielaufbau nicht nur eine andere Liga, als unter Dardai. Das ist ein völlig anderer Sport.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 14205
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 18.08.2024, 23:37

Jetzt muss er nur noch dringend an Lösungen arbeiten fürs letzte Drittel. Gerade auf Tabakovic können die Gegner sich mehr und mehr einstellen. Maza war zudem von Hansa heute gut aus dem Spiel genommen (bis aufs geniale Tor). Das Ergebnis täuscht stark über unsere Torgefahr hinweg. Es war dann auch die individuelle Klasse die uns den Sieg bescherte...

hahohe92
Beiträge: 3610
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von hahohe92 » 18.08.2024, 23:54

Jenner hat geschrieben:
18.08.2024, 18:04
Unter Fiel sind Gegenpressing und Spielaufbau nicht nur eine andere Liga, als unter Dardai. Das ist ein völlig anderer Sport.

Hat man bei Blacky anfangs nicht auch so geträllert....?!

MacFish
Beiträge: 2403
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von MacFish » 19.08.2024, 11:18

Auch wenn ich mit dieser Entscheidung alles andere wie glücklich war, er scheint vorher mit Ernst und M.G. wenigsten gesprochen zu haben... :mrgreen:
Auch dieses zeichnet ihn im Vergleich zu Pal aus :top:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34567
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 19.08.2024, 11:23

Aber mit Verlaub: diesem narzisstischen Rattencharakter Pal in nahezu allen menschlichen wie sportlichen Skills überlegen zu sein, sollte keine Kunst, sondern normal sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MacFish
Beiträge: 2403
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von MacFish » 19.08.2024, 11:30

Ray hat geschrieben:
19.08.2024, 11:23
Aber mit Verlaub: diesem narzisstischen Rattencharakter Pal in nahezu allen menschlichen wie sportlichen Skills überlegen zu sein, sollte keine Kunst, sondern normal sein.
naja, es gibt auch in diesem Forum (noch) genug Pal-Jünger, wenn ich das so richtig sehe :zwink:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 12503
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Herthafuxx » 19.08.2024, 12:08

MacFish hat geschrieben:
19.08.2024, 11:30
Ray hat geschrieben:
19.08.2024, 11:23
Aber mit Verlaub: diesem narzisstischen Rattencharakter Pal in nahezu allen menschlichen wie sportlichen Skills überlegen zu sein, sollte keine Kunst, sondern normal sein.
naja, es gibt auch in diesem Forum (noch) genug Pal-Jünger, wenn ich das so richtig sehe :zwink:
Und es gibt hier auch User, die charakterlich (soweit man das anhand der hier geschriebenen Beiträgen beurteilen kann) unter Pal-Level paddeln.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 9480
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von schirmi-berlin » 19.08.2024, 12:32

MacFish hat geschrieben:
19.08.2024, 11:30
Ray hat geschrieben:
19.08.2024, 11:23
Aber mit Verlaub: diesem narzisstischen Rattencharakter Pal in nahezu allen menschlichen wie sportlichen Skills überlegen zu sein, sollte keine Kunst, sondern normal sein.
naja, es gibt auch in diesem Forum (noch) genug Pal-Jünger, wenn ich das so richtig sehe :zwink:
Es fehlt ein Wort :
LEIDER
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Rasenheizung
Beiträge: 1144
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Rasenheizung » 19.08.2024, 19:02

Naja, wenn man keine Ahnung von Fußball hat, keine Ambitionen und langweilige Spiele toll findet, dann ist Pal das Optimum.
Als Bonus kriegt dieser Fan dann noch doofe Sprüche. :wink2:

xymox1001
Beiträge: 1644
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von xymox1001 » 25.08.2024, 14:24

Es droht der 2te Stammspieler Verkauf. Warum hatte es PAL letzte Saison noch so schwer ? Da wurde nur ein Richter, der nicht in Form war aus dem Stammkader verkauft.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34567
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 25.08.2024, 14:50

Oh ja ... wirklich ein um Dimensionen besserer Fußball als unter Pal.
Dieses Pressing ... dieses Gegenpressing gegen die übermächtigen Regensburger und v.a. die offensive Personalwahl ... aus Fièl wird echt ein ganz großer Trainerstar!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 3118
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von hm196 » 25.08.2024, 16:05

auch ich hoffe immer noch dass da noch mehr kommt als bisher.
Dass er ein upgrade zu Dardai ist war von Anfang an klar, das wäre nach dessen Pleiten- und Leidenszeit vermutlich auch jeder andere Name gewesen.

Bei Fiél sehe ich aber immer noch nichts, was ihn zu einem guten Trainer macht oder machen könnte. Seine Einwechslungen sind okay, aber das wars dann auch schon. Von einer Handschrift, die man nach einigen Wochen Arbeit mit der Mannschaft, inkl. Trainingslager, langsam erwarten dürfte, erkenne ich aber noch gar nix.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 34567
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 25.08.2024, 16:11

"Handschrift" ist, auf Teufel komm raus an einem bescheuerten 4-3-3 festzuhalten, selbst wenn die 2 wichtigsten Spieler fehlen und nur Viertligaformat der Ersatz ist
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Antworten