Ray hat geschrieben: ↑13.08.2024, 16:47
naja, "eindeutig widerlegt ..."
Du, lieber Mineiro, stellst auch manchmal steile Thesen auf, die nicht - mild formuliert - sofort sattelfest belegbar sind
Was willst Du denn damit in Bezug auf Weber zum Ausdruck bringen?
Dein Zitat ist tendenziös von Dir verkürzt worden, der Beitrag von mir sollte nur die hohe Zahl an Transferbewegungen zeigen und damit belegen, dass Weber nicht untätig war in dem von Preusse genannten Zeitraum.
Dein Zitat und Deine allgemeinen Aussagen ohne jeden Bezug oder konkretes Beispiel in den Raum gestellt richten sich ausschließlich gegen meine Person und das halte ich nicht für angemessen oder gerechtfertigt, da ich meine Beiträge stets versuche zu begründen und auch kein Problem damit habe einzugestehen, wenn ich etwas falsch eingeschätzt habe.
Du kannst mir gerne per PN Beispiele nennen, dann gehe ich darauf ein, doch mit Weber dürfte das nichts zu tun haben und darum passt es hier nicht in den Thread und mit dieser Zitierweise trägst Du nichts zum Thema bei, über das hier diskutiert wurde.
Ich habe Preusse gefragt, welche Transfers er sich gewünscht hätte und da kann nur ein georgischer Außenstürmer der nach einer starken EM in diesem Leben nicht mehr in die 2. Liga wechseln dürfte. Ich persönlich finde die Transfers von Demme, Cuisance, Sessa und Schuler jetzt nicht so schlecht, dass man hier permanent jammern müsste. Kanga, Nsona, Rogel sind zumindest von der Gehaltsliste, bei Maolida hoffen wir mal, dass der Vollzug auch noch kommt. Dass Hussein, Prevljak, Bouchalakis noch weg sollen ist kommuniziert und von Hertha nicht dementiert worden. Wenn die von der Gehaltsliste sind, dann kann man vielleicht noch 1-2 Spieler ausleihen, doch sonst? Was soll dann denn noch passieren angesichts der knappen finanziellen Mittel?
Positiv ist anzumerken, dass die Transfers diesmal viel früher gekommen sind als früher. Gerade Preetz hat doch immer erst in der 2. Augusthälfte nach der CL-Quali zentrale Transfers getätigt. Ich finde den Vergleich deswegen unangemessen.