Du willst dich darum drücken, auszusagen welche Stärke er denn hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.08.2024, 23:41Lass gut sein. Du legst mir schon wieder was in den Mund "nicht seine Stärke" und ziehst die Diskussion ins Unendliche. Wie wäre es einfach mit googeln... Äh Suchfunkion, notfalls blättern im Thread.... Aber macht dir vermutlich viel mehr Spaß, diese unfassbar mühsamen Diskussionen zu führen. Ich will echt nicht wissen, wie du außerhalb des Forums bist...
Ich merke schon, immer wenn es um konkrete Nachfragen/Aussagen geht, dann eierst du rum. Dann hast du das nicht gesagt, dann bringst du andere Themen, wirst inwzischen auch gerne persönlich (ist jetzt nicht das erste Mal ) dann suchst du Vergleiche mit anderen Spielern, die in diesem Punkt auch nicht herausragend sind und kommst dann mit, er ist ja auch nicht schlechter, als xy.
Die Frage ist und bleibt aber:
Was ist/sind seine Stärken, die ihn gewinnbringend einsetzbar für das Team machen?
Du willst doch sachlichen Austausch, dann antworte doch auch mal auf klare, konkrete Fragen.