02. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC | SA. 10. August 2024 - 20:30 Uhr
Re: 02. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC | SA. 10. August 2024 - 20:30 Uhr
Blablabla....die Fischköppe bekommen uffn Sack .....ausschlussfeierabend 

Wenn Selke spielt, gehe ich fest davon aus, dass der 1-2 mal gegen uns treffen wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.08.2024, 23:11Ich nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.08.2024, 22:58Ich mache es kurz und knapp, mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden!
Die Punkte gegen Paderborn müssen nun in Hamburg geholt werden inklusive Sieg gegen Regensburg wenn man oben dabei sein will.
4 Punkte aus 3 Spiele wäre zu wenig.
Mit ein Sieg gegen Paderborn wäre ich mit ein Unentschieden in Hamburg zumindest nicht unzufrieden gewesen.
So hat man sich durch die schlechte Performance gegen Paderborn selber unter Druck gesetzt.
Wichtig wäre wenn auch mal die Defensive funktioniert.
Wäre bezeichnend wenn ausgerechnet Königsdorfer und Selke uns abschießen 🥴
Ich mache es auch kurz.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.08.2024, 23:11Ich nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.08.2024, 22:58Ich mache es kurz und knapp, mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden!
Ich auch nicht, nach der blamablen Auftaktpleite muss gewonnen werden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hab auch nicht viel Hoffnung. Denke der HSV gewinnt das Spiel ..

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Alles andere wäre unrealistisch

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
"Ich glaub es geht schon wieder los "
Befürchte leider nach dem letzten Spiel eine Wiederholung des Szenario vom letzten Jahr und wir starten genauso erfolgreich
Echt zum Mäusenelken das man Reese hat kaputttreten lassen für NICHTS
Befürchte leider nach dem letzten Spiel eine Wiederholung des Szenario vom letzten Jahr und wir starten genauso erfolgreich

Echt zum Mäusenelken das man Reese hat kaputttreten lassen für NICHTS

Und noch dazu von den West-Polen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.08.2024, 11:26"Ich glaub es geht schon wieder los "
Befürchte leider nach dem letzten Spiel eine Wiederholung des Szenario vom letzten Jahr und wir starten genauso erfolgreich![]()
Echt zum Mäusenelken das man Reese hat kaputttreten lassen für NICHTS![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Regensburg ist sicher ein Pflichtsieg, das haben wir letzte Saison aber auch bei Wiesbaden gedacht.Daei hat geschrieben: ↑07.08.2024, 16:34Ähnlich wie letztes Jahr zu Saisonbeginn.
Keine Chance beim HSV.
Und danach Regensburg (absoluter Pflichtsieg!) und in Lautern. Rostock wartet im Pokal, sehr unangenehm. Dann wird es schon unruhig rund um die Hertha … und man wird sich erklären müssen.
Ich hoffe, dass ich mich täusche. Ich ahne jedoch nichts gutes.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Die PK wird heute gar nicht Live Übertragen, sie wird nur hinterher auf YouTube gezeigt. Seltsam, die negativen Kommentare im Live Chat haben wohl dazu beigetragen. Verstehe ich nicht die Entscheidung. 

- Herthinho0
Verstehst es nicht, obwohl du es selbst begründest?
keine Ahnung beim Hertha-Kanal, aber könnte Hertha die Kommentarfunktion nicht deaktivieren?

Woher hast Du die Information?
Und wann soll die PK auf YT abrufbar sein?
Wegducken. Bekannte Strategie im Männerfussballgeschäft.

Mit solchen Leuten muss sich auch nicht abgeben, wenn man ganz sicher weiß, dass man alles richtig macht.

Hertha hat dazu ein Statement gebracht, heute leider nicht Live wegen Personalnot, wahrscheinlich sind jetzt einige im Urlaub. Auf dem Hertha YouTube Kanal soll die PK aber heute noch gebracht werden.
Zum Glück ist neben der Personalnot, nicht auch die Speicherkarte der Kamera voll oder der Strom im Urlaub...
Hätte nicht der PLA einspringen können? Also als Cutter, Streamer und Influenza.
Macht das alles jetzt einer vom HxV für Hertha?
Hätte nicht der PLA einspringen können? Also als Cutter, Streamer und Influenza.
Macht das alles jetzt einer vom HxV für Hertha?
OK, PK ist jetzt online.
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 7cc6552613
Das Einzig brauchbare aus dem Text:
"...Von denen ist Coach Fiel überzeugt, schickt eine Kampfansage nach Hamburg: „Für mich ist das ein Duell auf Augenhöhe. Wenn wir es besser machen als gegen Paderborn (1:2; d. Red.), sehe ich die Möglichkeit, dass wir gewinnen...“
Endlich mal kein Bonusspiel - Fiél traut sich wenigstens zu sagen, dass er gewinnen will - ob es funktioniert steht auf einem anderen Blatt
Das Einzig brauchbare aus dem Text:
"...Von denen ist Coach Fiel überzeugt, schickt eine Kampfansage nach Hamburg: „Für mich ist das ein Duell auf Augenhöhe. Wenn wir es besser machen als gegen Paderborn (1:2; d. Red.), sehe ich die Möglichkeit, dass wir gewinnen...“
Endlich mal kein Bonusspiel - Fiél traut sich wenigstens zu sagen, dass er gewinnen will - ob es funktioniert steht auf einem anderen Blatt

Ich mag Menschen/Trainer, die Ziele formulieren und nicht rumeiern

-
Nur sollte das dann auch mal klappen, sonst wird man schnell zur Lachnummer.
- Herthinho0
Ganz bestimmt. Aber nun wissen wir ja, dass es andere Gründe hatte...
Verschwörungstheoretiker…
Die PK war live und in bunt auf Sky Sport News
Die PK war live und in bunt auf Sky Sport News
…
-
also WENN wir (d.h. die) es besser machen, dann besteht die MÖGLICHKEIT, dass wir (d.h. sie) gewinnen....naja immer noch sehr reichlich im Ungefähren. Eine echte Kampfansage klingt für mich anders, so wie "die putzen wir weg, die machen wir so klein, dass deren Anhang schon zur Halbzeit entweder mucksmäuschenstill ist oder zum Rauswurf des Mützenträgers aufruft" - naja so in der Art halt, aber nicht so ein wischiwaschi von wenn-möglich-blabla
...den Trainer möchte ich sehenForever-Hertha hat geschrieben: ↑08.08.2024, 23:16also WENN wir (d.h. die) es besser machen, dann besteht die MÖGLICHKEIT, dass wir (d.h. sie) gewinnen....naja immer noch sehr reichlich im Ungefähren. Eine echte Kampfansage klingt für mich anders, so wie "die putzen wir weg, die machen wir so klein, dass deren Anhang schon zur Halbzeit entweder mucksmäuschenstill ist oder zum Rauswurf des Mützenträgers aufruft" - naja so in der Art halt, aber nicht so ein wischiwaschi von wenn-möglich-blabla

das mag in der Kreisklasse funktionieren - aber doch nicht im Profibereich

ich glaube, wir sollten unsere PKs erstmal "nur" ins Verhältnis zur letzten Saison stellen - dann ist es eine Wohltat dieser zu folgen - Aussagekräftig sind sie eh kaum bis selten...

...das wird man auch mit andauerndem TiefstapelnSchlappohr hat geschrieben: ↑08.08.2024, 19:48Nur sollte das dann auch mal klappen, sonst wird man schnell zur Lachnummer.

Trainer, die Ziele formulieren, in dem Fall, wollen gewinnen, nehme ich eine Niederlage weniger krumm, als den Ausreden eines Dardai bsw.MacFish hat geschrieben: ↑09.08.2024, 09:55...das wird man auch mit andauerndem TiefstapelnSchlappohr hat geschrieben: ↑08.08.2024, 19:48
Nur sollte das dann auch mal klappen, sonst wird man schnell zur Lachnummer.![]()