TubeStar hat geschrieben: ↑10.07.2024, 18:36
Ray hat geschrieben: ↑10.07.2024, 18:06
Willensstarker, schneller und körperlich nicht hänfliger Spieler, allerdings mit Ball oft überhastet und schlechte finale Pässe
Hm, das klingt erst mal nach Marke "internationale Muskulatur" und für einen Offensivspieler wenig berauschend. Als Nationalspieler Georgiens dürfte er auch immer schön lange Reisen in den Beinen haben. Alter, Marktwert und ggf. Position stimmen aber natürlich. Außerdem ist es bei Flügelspielern ja nicht unüblich, dass sie auf beiden Flügeln spielen können. Vielleicht ist er auch für rechts geplant bei gleichzeitigem Verbleib von Reese?
Würde mich jedenfalls erst mal über 4-5 Abgänge freuen (abgesehen von RA, wo wir mMn immer noch Bedarf haben, sofern Sessa zentral eingeplant wird), bevor jetzt noch weitere Spieler geholt werden. Wenn uns bei den Abgängen nicht zu viel Qualität verlässt, ist der Kader schon richtig stark.
Für mich wäre es wichtig das Reese,Kempf und Maza bleiben. Tabakovic wird eh keine Angebote azs der ersten Liga oder höher bekommen. Dann brauchst du selbst für die Defensive keine Neuzugänge mehr und kannst dich darauf konzentrieren endlich eine Startelf zu finden und die Spieler die man nicht mehr einplant loszuwerden.
Kenny,Scherhant, Rogel, Niederlechner, Prevljak, Kenny, Kanga,Nsona, Maolida, Bouchalakis und ne Leihe für Ibrahim obwohl ich glaube das der nicht gut genug selbst für die zweite Liga ist.
Was mit Hussein ist weiß ich nicht. Ist ja nun wieder nicht beim Testspiel dabei.
Dann bitte ebenfalls abgeben wenn der nichtmal als Backup für Cuisance, Sessa oder Maza ausreicht.
Schlimm wäre es wenn eben Reese, Maza und Kempf zum Ende der Transferperiode noch gehen und du die eben dann auch noch falsch ersetzt mit eben den Spieler aus Georgien dessen Scorrerwerte unterirdisch sind für ein Außenspieler.