Herthafuxx hat geschrieben: ↑30.07.2024, 12:44
MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.07.2024, 12:38
Dann müsste die Vereinsführung ja erklären warum man ausgerechnet 3 Tage vor den Trainingslager ein Testspiel gegen Cottbus macht wo es von Hause aus immer etwas provokanter auf dem Platz und den Tribünen zu Werke geht.
Dann müsstest du erstmal erklären, wie man deshalb damit rechnen muss, dass sich ein Spieler schwer verletzt. Wer waren denn die verletzten Spieler bei
diesem Spiel? Und bei Testspielen gegen welche anderen Gegner muss man noch mit Verletzungen rechnen?
Ich muss gar nichts erklären.
Ich hätte sicherlich nicht unbedingt gegen Cottbus ein Testspiel gemacht oder spätestens nach 20 min den gegnerischen Trainer und den Schiedsrichter rangeholt um nachzufragen warum man so in ein Testspiel reingeht und warum der Schiedsrichter das so laufen lässt.
Mit Verletzungen muss man immer rechnen.
Aber Verletzungen ohne Rücksicht sollten bei Testspiele gar nicht passieren.
Das Foul an Resse war nicht unglücklich sondern gewollt.
Sicherlich wollte der Spieler Resse nicht ins Krankenhaus treten. Aber er hat es im Kauf genommen indem er nochmal nachgetreten hat obwohl ein Festhalten ausreichend war das Reese nicht vorbeikommt.
Das die Fans in Cottbus nunmal etwas spezieller sind wie andere ist auch kein Geheimnis.
Ich frage mich allerdings warum Hertha dann wo es zu spät ist da medial nachtreten sollte.
Wenn du meinst es war da viel zu ruhig von Hertha aus nach dem Spiel ist das völlig in Ordnung.
Ich sehe es eben anders