MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.07.2024, 22:19
https://www.kicker.de/dardai-kandidiert ... 72/artikel
Mitte November wählt Hertha BSC ein neues Präsidium. Ex-Trainer Pal Dardai soll den Klub-Bossen intern eine Kandidatur angekündigt haben - mit dem Nachsatz, nach einer möglichen Wahl zum Präsidenten Tabula rasa zu machen.
Versuche, im Mai und Juni die künftige Rolle Dardais zu definieren, scheiterten. Bei einer Zusammenkunft vor der Sommerpause, die kein Ergebnis brachte, soll Dardai an die Adresse von Geschäftsführer Herrich, Sportdirektor Benjamin Weber und Andreas "Zecke" Neuendorf, Direktor Akademie und Lizenzspielerbereich, gesagt haben: "Ich kandidiere als Präsident. Und wenn ich gewählt werde, schmeiße ich euch raus." Seit Wochen ist diese Ankündigung Tuschel-Thema auf den Fluren der Geschäftsstelle und der Akademie.
Gott bewahre
Ho,ho, war das hier bekannt? So deutlich ist er geworden? Oder is hier doch keiner der mal auf den Fluren von Herthas Geschäftstelle wandelt.
Da hat das lange hin und her um seine Person ihn wohl doch mehr getroffen bzw. es geht um einen neuen Job?
Egal, immer wat los bei Hertha. Streitsache Stall Geruch, ick hab mehr nee icke doch.
Genau so wie beim Eff Zeeh, S04 und dem HSV. Und deswejen spielnse alle zweete Liga !
Nicht so wie bei Hoffenheim und Heidenheim, da läuft dat mehr wie auf dem Kasernenhof, so mögens halt größere Firmen.
Allerdings soll sich so manches Mitglied bei diesen Clubs eher nur wie ein Kunde fühlen.
Da fällt mir ein, bei Hannover 96 hamse den alten Kind vom Hof gejagd. Vielleicht wäre der was für Hertha?
Und der hat auch noch Kohle!

Eventuell sogar 40 oder 70 Millionen! Im idealen Fall kann der sogar beide "Hertha-Damokles-Schwerter" bezahlen?
Genial, den alten Kind machen wa zum El Presidente ! Der bringt noch Geld mit wenn er gewählt wird! Wie in Spanien ... geil !