[11] Fabian Reese
Re: [11] Fabian Reese
„Die letzten Stunden waren mehr als turbulent, aber ich freue mich extrem euch mitzuteilen, dass die OP sehr gut verlaufen ist. Ab jetzt beginnt mein Weg zurück auf den Platz und ich verspreche euch, dass passiert schneller als erwartet.
Vielen Dank an die Ärzte von Hertha und der Charité für den unglaublichen Job.
Auch euer Support und eure Nachrichten haben mir extrem viel Kraft gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung in dieser Zeit! Ich kann es kaum erwarten, bald wieder auf dem Feld alles zu geben. Glaubt mir, ich bin hungriger denn je!
Bleibt gesund und bis bald, Fabi“. Instagram
Auch euer Support und eure Nachrichten haben mir extrem viel Kraft gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung in dieser Zeit! Ich kann es kaum erwarten, bald wieder auf dem Feld alles zu geben. Glaubt mir, ich bin hungriger denn je!
- MS Herthaner
Na hoffentlich dann auch für Herthalaotse hat geschrieben: ↑19.07.2024, 17:23„Die letzten Stunden waren mehr als turbulent, aber ich freue mich extrem euch mitzuteilen, dass die OP sehr gut verlaufen ist. Ab jetzt beginnt mein Weg zurück auf den Platz und ich verspreche euch, dass passiert schneller als erwartet.
Bei Reese kann ich mir gut vorstellen, dass der wie ein Tier für sein Comeback arbeiten wird. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird.
- schirmi-berlin
Das ist richtig !
Nur sollte er auch Realist sein und nicht seinen Körper überfordern !
Denn ein zu schnelles wiederkommen kann auch ganz schnell einen Rückschlag zur Folge haben !
Und damit ist keinem geholfen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Alles für den Dackel, alles für den Club
Vielleicht würde Choupo Moteng für ein paar Monate einspringen ?
Zwar nen alter Sack, aber inner zweeten Liga evtl. noch für nen Törchen gut ?!
Vielleicht würde Choupo Moteng für ein paar Monate einspringen ?
Zwar nen alter Sack, aber inner zweeten Liga evtl. noch für nen Törchen gut ?!
- Herthafuxx
Hoffentlich nicht, denn dann macht er nichts von dem, was die Ärzte raten

Schon klar, wie das gemeint ist. Bin nur gerade noch etwas Tier-OP- und -Reha-geschädigt.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
- topscorrer63
Na für 1-2 Jahre (kommt natürlich darauf an wie fit er noch ist) kannste den vielleicht noch holen. Für 10-15 Buden ist der in Liga 2. immer gut. Nicht umsonst ist Mainz an einer Verpflichtung interessiert!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2024, 08:46Wäre ne tolle Idee. Gerade Stürmer haben wir noch viel zu wenig![]()

https://www.bild.de/sport/fussball/bund ... 4d3870bdd4
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Natürlich kannst du den verpflichten wenn du dementsprechend Gehalt zahlen kannst und zuvor 5 deiner 6 Stürmer im Kader abgegeben hast.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.07.2024, 09:26Na für 1-2 Jahre (kommt natürlich darauf an wie fit er noch ist) kannste den vielleicht noch holen. Für 10-15 Buden ist der in Liga 2. immer gut. Nicht umsonst ist Mainz an einer Verpflichtung interessiert!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2024, 08:46
Wäre ne tolle Idee. Gerade Stürmer haben wir noch viel zu wenig![]()
![]()
Das alles trifft bei uns nicht zu.
Im Gegenteil.... wir bezahlen weiterhin 6 Stürmer für eine Position .
Reese ist eben kein Mittelstürmer.
Von daher wäre ein Moting auch kein Ersatz.
- topscorrer63
Das ist richtig, Spieler wie Maolida, Prevljak, Nsona oder Kanga müssten natürlich erstmal transferiert werden. Aber das Transferkarussell fängt ja erst an sich richtig zu drehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2024, 09:32Natürlich kannst du den verpflichten wenn du dementsprechend Gehalt zahlen kannst und zuvor 5 deiner 6 Stürmer im Kader abgegeben hast.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.07.2024, 09:26
Na für 1-2 Jahre (kommt natürlich darauf an wie fit er noch ist) kannste den vielleicht noch holen. Für 10-15 Buden ist der in Liga 2. immer gut. Nicht umsonst ist Mainz an einer Verpflichtung interessiert!![]()
Ps: Ein Knoche von Union hätte ich mir persönlich ablösefrei auch geschnappt, der hätte unserer Abwehr sicherlich gut getan! Hier hat sich Nürnberg einen erfahrenen Spieler geholt, der immer ans Limit geht. Und der vor allem weiß, wo man die Räume zustellt! Hier hat mMn Weber schön gepennt!

Smail wird weg, Kanga muss weg, Derry will weg.
Sooo groß ist die Auswahl an MS nicht mehr !
Lass dann noch das richtige Angebot für Haris kommen.......
Gustav, Maolida und Derry werden eh nie als Mittelstürmer spielen.
Sooo groß ist die Auswahl an MS nicht mehr !
Lass dann noch das richtige Angebot für Haris kommen.......
Gustav, Maolida und Derry werden eh nie als Mittelstürmer spielen.
- topscorrer63
Genau deshalb hätte ich bei Choupo-Moting auch mal angefragt, selbstverständlich nur wenn es vom Gehalt her gepasst hätte!
Edit: Und wenn es nicht ganz gepasst hätte und er uns mit Tabaković in Liga 1. geschossen hätte, dann wäre die Rechnung auch aufgegangen! Und eigentlich gehe ich davon aus dass Moting topfit ist, denn bei den Bauern darf sich keiner hängen lassen!
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 20.07.2024, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Dann kannst du Moting holen.
Christensen wurde nie als Mittelstürmer gelistet.
Scherhant und Maolida hingegen schon.
Niederlechner ebenfalls.
Schuler auch.
Zusammen macht das dann Prevljak, Tabakovic, Niederlechner, Schuler, Kanga. Selbst wenn Scherhant und Maolida da nicht dabei sind.
Das Niederlechner nun bei uns im ZM spielt ist traurig genug. Liegt auch daran das wie eben im Sturm überbesetzt sind.
2 Mittelstürmer reichen vollkommen aus.
Und ausgerechnet Hertha investiert in Masse bei Mittelstürmer.
Jetzt nimmt man auch noch Rölke mit ins Trainingslager anstatt ein Hussein oder Gottschalk die den Ausfall von Sessa positionsgetreu abfedern könnten.
Und dann meinst du man könnte jetzt wo Reese ausfällt auch ein Moting holen.
Ich würde dafür lieber ein LA und RA holen und zusehen das man Scherhant abgibt und Christensen verleihen kann.
Mit Winkler und Palko Dardai hat man dann 2 Backup für außen.
Zusätzlich muss noch ein guter und schneller IV her.
Ansonsten erleiden wir da hinten öfters Schiffbruch wie uns lieb sein kann.
M.Dardai, Rogel und Leistner weg. Kempf und Mister X.
Klemens und Gechter Backup.
Beide traue ich eine Saison auf konstant guten Niveau noch nicht zu.
Dieses horten von Spieler die dann Backup vom Backup sind ist völlig irre da man jede Saison eine gute U 19 hat wo jederzeit mal einer einspringen kann wenn dann mal tatsächlich 75 % der IV auf einmal ausfällt.
Die U 23 gibt es auch noch.
Lange Rede kurzer Sinn.
26 Feldspieler plus 3 Torhüter wovon einer idealerweise eine günstige Nummer 2 ist und einer ein Talent der regelmäßig Spielpraxis in der U 19 oder U 23 bekommt.
Gleiche Spielsysteme ab der U 17 bis zu den Profis damit Talente eine schnellere Eingewöhnung garantiert bekommen und ein Einsatz weniger Risiko bedeutet.
Ok... das war jetzt etwas weit ausgeholt.
- topscorrer63
So geht's natürlich auch, bloß das weiß bei Hertha BSC keiner!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2024, 10:20Dann kannst du Moting holen.
Christensen wurde nie als Mittelstürmer gelistet.
Scherhant und Maolida hingegen schon.
Niederlechner ebenfalls.
Schuler auch.
Zusammen macht das dann Prevljak, Tabakovic, Niederlechner, Schuler, Kanga. Selbst wenn Scherhant und Maolida da nicht dabei sind.
Das Niederlechner nun bei uns im ZM spielt ist traurig genug. Liegt auch daran das wie eben im Sturm überbesetzt sind.
Jetzt nimmt man auch noch Rölke mit ins Trainingslager anstatt ein Hussein oder Gottschalk die den Ausfall von Sessa positionsgetreu abfedern könnten.
Und dann meinst du man könnte jetzt wo Reese ausfällt auch ein Moting holen.
Ich würde dafür lieber ein LA und RA holen und zusehen das man Scherhant abgibt und Christensen verleihen kann.
Zusätzlich muss noch ein guter und schneller IV her.
Ansonsten erleiden wir da hinten öfters Schiffbruch wie uns lieb sein kann.
M.Dardai, Rogel und Leistner weg. Kempf und Mister X.
Klemens und Gechter Backup.
Beide traue ich eine Saison auf konstant guten Niveau noch nicht zu.
Dieses horten von Spieler die dann Backup vom Backup sind ist völlig irre da man jede Saison eine gute U 19 hat wo jederzeit mal einer einspringen kann wenn dann mal tatsächlich 75 % der IV auf einmal ausfällt.
Die U 23 gibt es auch noch.
Lange Rede kurzer Sinn.
26 Feldspieler plus 3 Torhüter wovon einer idealerweise eine günstige Nummer 2 ist und einer ein Talent der regelmäßig Spielpraxis in der U 19 oder U 23 bekommt.
Gleiche Spielsysteme ab der U 17 bis zu den Profis damit Talente eine schnellere Eingewöhnung garantiert bekommen und ein Einsatz weniger Risiko bedeutet.
Ok... das war jetzt etwas weit ausgeholt.![]()

MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2024, 10:20Das Niederlechner nun bei uns im ZM spielt ist traurig genug. Liegt auch daran das wie eben im Sturm überbesetzt sind.
..... man Scherhant abgibt und Christensen verleihen kann.
..... M.Dardai, Rogel und Leistner weg.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- MS Herthaner
Fabian Reese - Instagram
Da sieht man dann wie es anscheinend in Cottbus gelaufen ist.Mit ein paar Tagen Abstand würde ich gerne noch etwas loswerden.
Wir alle lieben diesen Sport und er gehört wie Essen und Trinken zu unserem Leben. Ob als Fan, Spieler, Trainer oder Sympathisant. Es ist unser Elixir und eines der ganz wenigen Dinge im Leben, für die wir alles geben und eine Leidensbereitschaft an den Tag legen, die zweifellos immens ist.
Emotionen, Tore, Werte und Ziele, all das gibt uns der Fußball und noch viel mehr.
Eine ganz zentrale Rolle nimmt die Fairness ein. Es passieren Fehler sowie Fehleinschätzungen. Ganz wichtig in meinen Augen ist einfach, dass der Sport den wir alle so lieben, diese Werte beibehält und beschützt.
Dazu zählt auch, dass nach einem Foul man sich die Hand gibt, sich entschuldigt und das Thema wieder geklärt ist.
Wenn das nicht der Fall ist und auch nach dem Spiel weder in der Kabine noch per Nachricht einmal ein „Sorry es tut mir leid" kommt, glaube ich verlieren wir auf lange Sicht, dass Wertegerüst für unseren Sport aus den Augen.fabian_reese • 27 Min.
Wenn man sich verletzt im Spiel, weiß man meistens als Spieler direkt vom Gefühl ob und wie schlimm es ist.
Wenn man dann ausgewechselt wird vor
Schmerzen und
Ungewissheit hat diesen Sport, der einem alles bedeutet, für den man seit man laufen kann alles opfert, vielleicht für Tage Wochen Monate nicht mehr ausüben kann und voller Emotionen in Tränen ausbricht ist es schonmal ein sehr schreckliches Gefühl.
Wenn man dann gestützt in die Kabine an den gegnerischen Fans vorbei geht und Dutzende Schreie wie „Schwuchtel, Hurensohn" und noch deutlich schlimmere Beschimpfungen an den Kopf bekommt, entfernen wir uns von diesem Wertegerüst.
Bei allen Emotionen lass uns den Hass nicht als Ventil im Fußball nutzen.
Lass uns gemeinsam und auch gegeneinander die Teams nach vorne peitschen und den Fußball hochleben lassen. Ein Einblick in meine Gedanken aus Liebe zum Fußball
Sicher alles andere als fair. Aber andersrum hätte man von Fanseite auch nix anderes erwarten brauchen.
Diese Hohlköpfe findet man in allen Stadien.
Jedoch niederträchtig, dass sich nicht mal der Gegenspieler entschuldigt hat.
Aber da stellt sich wieder die Frage, die schon zuhauf genannt wurde: warum zur Hölle testet man überhaupt gegen Energie Cottbus? Hier liegt das Versagen - wie so oft - bei unseren Verantwortlichen.
Aber da stellt sich wieder die Frage, die schon zuhauf genannt wurde: warum zur Hölle testet man überhaupt gegen Energie Cottbus? Hier liegt das Versagen - wie so oft - bei unseren Verantwortlichen.
replay hat geschrieben: ↑20.07.2024, 16:10Sicher alles andere als fair. Aber andersrum hätte man von Fanseite auch nix anderes erwarten brauchen.

Sorry keine Entschuldigung vom Spieler oder von Cottbus. Das sagt schon viel aus. Warum gab es keine rote Karte ?
Stehe ich auch so, ist zwar ein noch heftigerer Vergleich, aber Union testet auch nicht gegen den BFC.djskek hat geschrieben: ↑20.07.2024, 17:49replay hat geschrieben: ↑20.07.2024, 16:10Sicher alles andere als fair. Aber andersrum hätte man von Fanseite auch nix anderes erwarten brauchen.
Aber da stellt sich wieder die Frage, die schon zuhauf genannt wurde: warum zur Hölle testet man überhaupt gegen Energie Cottbus? Hier liegt das Versagen - wie so oft - bei unseren Verantwortlichen.Genauso ist es! Wieso muss man gegen die West-Polen testen?
Gegen Cottbus hat es öfters mal gekracht und es gab diverse Verletzungen.
Diesen vollkommen sinnlosen Test hat man nun sehr teuer bezahlt und die Endabrechnung könnte nochmals um Längen teurer zu stehen kommen.
Sehr starke Worte von Fabi heute, aber solche Fans gibt es leider überall und auch Spieler.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Außerdem will Choupo Mo sicherlich; was er von den Bayern gewohnt ist; richtig gutes Geld verdienen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2024, 09:32Natürlich kannst du den verpflichten wenn du dementsprechend Gehalt zahlen kannst und zuvor 5 deiner 6 Stürmer im Kader abgegeben hast.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.07.2024, 09:26
Na für 1-2 Jahre (kommt natürlich darauf an wie fit er noch ist) kannste den vielleicht noch holen. Für 10-15 Buden ist der in Liga 2. immer gut. Nicht umsonst ist Mainz an einer Verpflichtung interessiert!![]()
Da biste schnell mit 5 Mio p.a dabei.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Naja bei Hertha bekommst man richtig gutes Geld für Liga 1.Westham hat geschrieben: ↑20.07.2024, 20:46Außerdem will Choupo Mo sicherlich; was er von den Bayern gewohnt ist; richtig gutes Geld verdienen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.07.2024, 09:32
Natürlich kannst du den verpflichten wenn du dementsprechend Gehalt zahlen kannst und zuvor 5 deiner 6 Stürmer im Kader abgegeben hast.
Da biste schnell mit 5 Mio p.a dabei.![]()
![]()
Für 1,5 Mio mit Freizeitkicker-Einstellung 3 Jahre zum Karriereende rumkicken ist gar nicht so verkehrt, aber der Herr wird selbstredend bessere Angebote bekommen mit ähnlichen Voraussetzungen (MLS oder Wüste z.B.)
Ich hoffe Reese übertreibt es durch seinen Ehrgeiz nicht....lieber 2 Wochen länger draußen, als zu früh, unfit, oder dann wieder verletzt.
Vielleicht haben wir ja doch Glück und ihn kauft jetzt noch einer: Helfen kann er uns eh 20-30% der Saison nicht.....Ersatz muss so oder so für ihn und Sessa her.....da wäre ein Verkauf schon ideal.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Das Foul an Fabian Reese war Köperverletzung mit Ansage. Als Reese schon im Fallen war, hat dieses Ar...L... noch nachgetreten. Und dass dieser Pen*er nicht den Anstand hatte sich bei Reese zu entschuldigen, sagt viel über diese ekelhafte Tretertruppe aus.
Wer gegen Cotzbus ein Freundschaftsspiel vereinbart, trägt aber auch indirekt eine Mitschuld an Reeses Verletzung.
Wer gegen Cotzbus ein Freundschaftsspiel vereinbart, trägt aber auch indirekt eine Mitschuld an Reeses Verletzung.
In der Tat. Eine gehörige Portion Mitschuld hat auch der Schiedsrichter, der viele Fouls ungeahndet ließ - ein Freibrief wie bsw. für den TreterPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑21.07.2024, 15:06Das Foul an Fabian Reese war Köperverletzung mit Ansage. Als Reese schon im Fallen war, hat dieses Ar...L... noch nachgetreten. Und dass dieser Pen*er nicht den Anstand hatte sich bei Reese zu entschuldigen, sagt viel über diese ekelhafte Tretertruppe aus.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- NoBlackHat
Die Verletzung von Reese ist schlimm, kann aber leider immer wieder passieren. Was selten dämlich aber ist, überhaupt dieses Freundschaftsspiel zu vereinbaren.Ähnlich wie gegen Rostock wird da immer eine große Rivalität mitspielen, die schnell in überhartes Spiel umschlagen kann. Na ja, die Amateurer bei Hertha werkeln weiter.