Oder ein Beweis für Sheldrakes morphogenetische Felder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2024, 20:42Haben die zufällig auch den Trainer in der Halbzeit gewechselt?
Das ist ja zweite Halbzeit bester Dardai Fußball.

Oder ein Beweis für Sheldrakes morphogenetische Felder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2024, 20:42Haben die zufällig auch den Trainer in der Halbzeit gewechselt?
Das ist ja zweite Halbzeit bester Dardai Fußball.
Jep, diese Verniedlichung ist eine ZumutungMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2024, 20:50Der Reporter nervt weiterhin mit Eitschi,Gersi usw![]()
Zudem scheint der ein ganz anderen Schuler zu sehen wie ich. Ich sehe ein Stürmer der sich nicht gegen eine Regionalligaabwehr behaupten kann.
Insgesamt gute 15 min in Halbzeit 1.
Ansonsten Dardai Fußball.....
(aus dem Jubelperser-Forum "transfermarkt.de")"wenig abwechslung, immer die selben laufwege, keine kreativität"
Letztlich ist es immer dasselbe:Black Magic hat geschrieben: ↑10.07.2024, 20:45Wichtig, solch einen Schwachsinn zu "testen"!MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2024, 20:38
[...]
Die zweite Halbzeit kannst du eh nicht werten da dort ein Prevljak rechts spielt und Palko anscheinend mit Maza im ZM und Scherhant auf links gewohnt mit den Kopf durch die Wand.
Dazu das Wetter.
Bouchalakis weiterhin ein absoluter Fremdkörper.
Das sollte dann auch mal genug sein mit Bouchalakis als Sechser, Leistner auf links oder jetzt ein Prevljak auf rechts.
Drago1892 hat geschrieben: ↑10.07.2024, 21:05Letztlich ist es immer dasselbe:
Entweder man dominiert ein Testspiel und alles ist wundervoll, oder man spielt Rotz und dann ist es "nur ein Testspiel".
Die Wahrheit liegt auf dem Platz am 1.Spieltag....nach so ein Gekicke hat man dann trotzdem eher ein mulmiges Gefühl.
Na dass das alles etwas dauert bis Fiél hier seinen Fußball etablieren kann bzw. Zeit braucht, das war doch nicht anders zu erwarten. So wie die Spieler sich auf dem Platz positionieren, und in welche Räume sie laufen sollen, wer soll ihnen das beigebracht haben - der dicke Übungsleiter der schon vor 21.00h im Bett liegt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2024, 21:18Der erste Gegner der etwas besser war und schon war es vorbei mit dominaten Fußball.
Hoffentlich nutzt Fiel die Zeit auch gegen den Ball besser zu werden.
Also ich war nicht da, daher würde ich denken "du musst es ja wissen", aber laut Stream stand Covic von Beginn auf dem Platz.
Macht wahrscheinlich auch keinen Unterschied...
Obwohl ich die individuelle Klasse von Zwickau am stärksten finde, von allen Testspiel Gegnern