Nein, letztes Jahr Rückrunde war er bei Köln und ist NICHT abgestiegen. Das war glaube ich seine beste Platzierung der letzten 5 Jahre, ansonsten mit Hertha 16., mit Bremen 16. und 17., jetzt mit Köln 17.
Und da die Kurve ausschließlich Jahreringe im Verein feiert, ist Legendenstatus sicher.
Ich meinte Vereins Übergreifend
Ich zitiere aus dem Artikel: "Struber fehlt aber ein ausgewiesener Top-Stürmer und Aufstiegs-Knipser wie Selke. "Drago1892 hat geschrieben: ↑09.07.2024, 12:56Selke schiebt jetzt Köln den Schwarzen Peter zu "man hätte ihm die Chance verbaut"...ne nette Umschreibung die eigenen viel zu hohen Gehaltsvorstellungen schönzureden![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc ... 1605d7d39a
Jeder weiß, dass der FC ihn halten wollte, Selke aber nicht das "Gehaltsgefüge sprengen sollte" und vorliegende Angebote verstreichen ließ.
War von diesem Typen aber eh nicht anders zu erwarten.
Köln macht da alles richtig: Einem vom "Commitment Selke" braucht man nicht bei einem Aufstiegsprojekt.
Soll der HSV ihn teuer holen, sind sie so gut wie wieder gebuchter 4.![]()
El Mariachi hat geschrieben: ↑09.07.2024, 15:19Ich zitiere aus dem Artikel: "Struber fehlt aber ein ausgewiesener Top-Stürmer und Aufstiegs-Knipser wie Selke. "Drago1892 hat geschrieben: ↑09.07.2024, 12:56Selke schiebt jetzt Köln den Schwarzen Peter zu "man hätte ihm die Chance verbaut"...ne nette Umschreibung die eigenen viel zu hohen Gehaltsvorstellungen schönzureden![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc ... 1605d7d39a
Jeder weiß, dass der FC ihn halten wollte, Selke aber nicht das "Gehaltsgefüge sprengen sollte" und vorliegende Angebote verstreichen ließ.
War von diesem Typen aber eh nicht anders zu erwarten.
Köln macht da alles richtig: Einem vom "Commitment Selke" braucht man nicht bei einem Aufstiegsprojekt.
Soll der HSV ihn teuer holen, sind sie so gut wie wieder gebuchter 4.![]()
Gibt es noch einen anderen Selke?
So blöde ist nicht mal der HSV, da würden die wahrscheinlich eher ein sprechendes Känguru verpflichten.
Der HSV hat doch mit Glatzel den Topscorer der 2.Liga, wozu sollte man jetzt noch Selke holen ?
https://www.fussballtransfers.com/a4494 ... mit-plan-bAktuell laufen die Verhandlungen mit dem HSV. Selke ist dem Bericht zufolge dazu bereit, sein Salär auf 1,1 Millionen Euro runterzuschrauben – am Dom verdiente er zuvor rund 400.000 Euro mehr. Derweil sollen die Rothosen dem früheren deutschen U-Nationalspieler jährlich 850.000 Euro in Aussicht stellen.
Mal sehen, wie vielen noch das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn er für den HSV gegen Hertha trifft...
Bei Selke würde ich mittlerweile immer erst davon ausgehen, dass er eh verletzt ist.Black Magic hat geschrieben: ↑11.07.2024, 16:03Mal sehen, wie vielen noch das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn er für den HSV gegen Hertha trifft...
Black Magic hat geschrieben: ↑11.07.2024, 16:03Mal sehen, wie vielen noch das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn er für den HSV gegen Hertha trifft...
Mal abwarten, ob er bis zum Saisonstart richtig fit wird und wenn, ob er nach dem Spiel in Köln noch gerade laufen kann. Die haben ja als erstes noch eine Rechnung mit ihm offen.Black Magic hat geschrieben: ↑11.07.2024, 16:03Mal sehen, wie vielen noch das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn er für den HSV gegen Hertha trifft...