Wilfried Kanga
Re: [] - Wilfried Kanga (verliehen an Royal Standard Club, Lüttich)
Wäre wirklich toll, wenn das klappt. Wenn man mit Serdar und Kanga schon 10-11 Millionen einnimmt, ist der Verkaufsdruck bei unserem Leistungsträgern vielleicht nicht mehr ganz so hoch. Zumindest mal sind wir dann bei denen auf jeden Fall in einer besseren Verhandlungsposition.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Leistungsträgern? Ich sehe nur einen, den Reese - aber wenn man gnädig ist, kann man noch Tabak dazu nehmen und schon stimmt die Mehrzahl.TubeStar hat geschrieben: ↑22.06.2024, 21:23Wäre wirklich toll, wenn das klappt. Wenn man mit Serdar und Kanga schon 10-11 Millionen einnimmt, ist der Verkaufsdruck bei unserem Leistungsträgern vielleicht nicht mehr ganz so hoch. Zumindest mal sind wir dann bei denen auf jeden Fall in einer besseren Verhandlungsposition.
Aber in Echt, diese Trümmertruppe ist doch selbst mit Behalt aller "Leistungsträger" nicht zu höherem fähig. Da müsste man noch viel mehr investieren (in Beine statt Steine wohlgemerkt), um wettbewerbsmäßig auf ein anderes Level zu kommen und das ist leider nicht drin, selbst wenn diese Nulpe Kanga jetzt noch für ein paar Taler mehr oder weniger vertickt werden könnte.
Ich würde sagen wir reden nach der Hinrunde weiter.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑22.06.2024, 21:28Leistungsträgern? Ich sehe nur einen, den Reese - aber wenn man gnädig ist, kann man noch Tabak dazu nehmen und schon stimmt die Mehrzahl.TubeStar hat geschrieben: ↑22.06.2024, 21:23Wäre wirklich toll, wenn das klappt. Wenn man mit Serdar und Kanga schon 10-11 Millionen einnimmt, ist der Verkaufsdruck bei unserem Leistungsträgern vielleicht nicht mehr ganz so hoch. Zumindest mal sind wir dann bei denen auf jeden Fall in einer besseren Verhandlungsposition.
Aber in Echt, diese Trümmertruppe ist doch selbst mit Behalt aller "Leistungsträger" nicht zu höherem fähig. Da müsste man noch viel mehr investieren (in Beine statt Steine wohlgemerkt), um wettbewerbsmäßig auf ein anderes Level zu kommen und das ist leider nicht drin, selbst wenn diese Nulpe Kanga jetzt noch für ein paar Taler mehr oder weniger vertickt werden könnte.
Wenn irgendein Dummer für einen Kanga 5 Mio bietet, dann muss man die annehmen, statt am Ende aus Raffsucht leer auszugehen! Wert ist er das in keinem Fall, nicht mal die Hälfte.
Da sind ja schon alleine Jordam und Skarke klar besser, vom Preis-Leistungsverhältnis sowieso und haben beide in der BL gezeigt, dass sie was können...Kanga dagegen nur in der deutlich schwächeren belgischen Liga.
Aber erst mal abwarten, ob das überhaupt stimmen sollte, riecht nach ner Ente, oder wird am Ende deutlich weniger.
Da sind ja schon alleine Jordam und Skarke klar besser, vom Preis-Leistungsverhältnis sowieso und haben beide in der BL gezeigt, dass sie was können...Kanga dagegen nur in der deutlich schwächeren belgischen Liga.
Aber erst mal abwarten, ob das überhaupt stimmen sollte, riecht nach ner Ente, oder wird am Ende deutlich weniger.
die sind eigentlich auch bitter nötig...ich gehe davon aus, dass der Verein ca. 20 Mio wird einnehmen müssen, damit die neue Saison halbwegs gesichert ist.TubeStar hat geschrieben: ↑22.06.2024, 21:23Wäre wirklich toll, wenn das klappt. Wenn man mit Serdar und Kanga schon 10-11 Millionen einnimmt, ist der Verkaufsdruck bei unserem Leistungsträgern vielleicht nicht mehr ganz so hoch. Zumindest mal sind wir dann bei denen auf jeden Fall in einer besseren Verhandlungsposition.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wenn man die 20 Mio mit Kanga,Serdar,Alderete usw. einnimmt, wäre das genial. Wenn wir aber unser Tafelsilber; Maza,Tabakovic,Ernst,Reese; verkloppen müssen, dann kontrproduktiv. Es gilt natürlich hier die Ausnahme, wenn man eine wirklich sehr gute Gewinnmitnahme realisieren könnte, dann wäre das zu verkloppende Tafelsilber auch OK.
Für Kanga freuts mich wenn er in Belgien glücklich wird, hätte ich nie gedacht für ihn soviel Geld zu bekommen.
Für Kanga freuts mich wenn er in Belgien glücklich wird, hätte ich nie gedacht für ihn soviel Geld zu bekommen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Black Magic
Bitte?
Ich hoffe, dass man sich bei Kanga nicht verpokert und die kolportierten sicheren fünf Millionen Euro (plus Gehaltsersparnis) nicht in den Wind schießt...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Sichere 5 MiosBlack Magic hat geschrieben: ↑23.06.2024, 09:29...
Ich hoffe, dass man sich bei Kanga nicht verpokert und die kolportierten sicheren fünf Millionen Euro (plus Gehaltsersparnis) nicht in den Wind schießt...

Wer zahlt die? Krasnodar?

Oder hat der Fredi wo angeheuert?

- MS Herthaner
Es ist doch schon angeblich ein Angebot von 5 Mio bei Hertha eingegangen.hartun hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:01Sichere 5 MiosBlack Magic hat geschrieben: ↑23.06.2024, 09:29...
Ich hoffe, dass man sich bei Kanga nicht verpokert und die kolportierten sicheren fünf Millionen Euro (plus Gehaltsersparnis) nicht in den Wind schießt...![]()
Wer zahlt die? Krasnodar?![]()
Oder hat der Fredi wo angeheuert?![]()
Von wem ist doch völlig egal.
Hertha wird das sicherlich nicht öffentlich kommunizieren falls du jetzt diesbezüglich auf eine Bestätigung von Hertha anspielst.
-
es wird einen Kanga-Ticker geben, der bei 99%-Leiste stehen bleibt bis nach Transferschluß!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:31Hertha wird das sicherlich nicht öffentlich kommunizieren falls du jetzt diesbezüglich auf eine Bestätigung von Hertha anspielst.

-
hihi, das sind die Leute, die auch Deisler zum zweiten Mal an die Bayern verkaufen wollen

- MS Herthaner
Dann aber nur weil Weber zu viel wollteForever-Hertha hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:33es wird einen Kanga-Ticker geben, der bei 99%-Leiste stehen bleibt bis nach Transferschluß!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:31Hertha wird das sicherlich nicht öffentlich kommunizieren falls du jetzt diesbezüglich auf eine Bestätigung von Hertha anspielst.![]()
Wußte ich nicht, dass der Lurch schon weg ist aber wenn ichs könnte würde ich den auch 2x verkeufen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑23.06.2024, 11:36hihi, das sind die Leute, die auch Deisler zum zweiten Mal an die Bayern verkaufen wollen![]()

Der bleibt uns wohl erhalten. Lt. Transfermarkt nur ein Interessent und der Balken ist am fallen.
- Black Magic
Umso wichtiger, dass man Schuler verpflichtet hat!
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
würde mich nicht wundern, wer sone angebliche Ablöse für Kanga bezahlt muss besoffen sein, gibt selsbt aus der Bundesliga diverse bessere Stürmer, die deutlich günstiger wären, als dieses angebliche 5 Mio Angebot.....gibts aber sehr wahrscheinlich eh nicht und ist nen Presse-Gespenst.
Hauptsache sie verpassen es dann am Ende nicht, ihn wenigstens von der Gehaltsliste zu bekommen.
Hauptsache sie verpassen es dann am Ende nicht, ihn wenigstens von der Gehaltsliste zu bekommen.
https://www.kicker.de/kanga-und-maolida ... 01/artikelDer im Sommer 2022 für knapp fünf Millionen Euro Ablöse von Young Boys Bern geholte Kanga hat nach einer passablen Saison bei Leihklub Standard Lüttich einen Markt. In der regulären Jupiler-Pro-League-Saison gelangen dem Franko-Ivorer neun Tore in 27 Spielen, in den Europe Playoffs der Jupiler Pro League drei Tore in neun Einsätzen. Interesse hat Kanga nicht nur in Belgien und seiner Heimat Frankreich, sondern auch in der nordamerikanischen Major League Soccer geweckt. Sein Vertrag in Berlin läuft bis 2026.
Na sieh mal einer an, die doch sehr verwunderliche Ablöseforderung von 5 Mio+ (waren es glaube ich) ist auf einmal verschwunden....und macht einen Abgang somit deutlich realistischer.
Darum wird es am Ende auch gehen, ihn und Maolida von der Payroll zu bekommen und im besten Fall noch etwas Kohle abzustauben.
Durch ihre erneute Aussortierung dürften sie ja entsprechen gut gelaunt sein ^^
Darum wird es am Ende auch gehen, ihn und Maolida von der Payroll zu bekommen und im besten Fall noch etwas Kohle abzustauben.
Glaubst Du denn, dass sie besonders viel Lust hätten, für Hertha in der 2. Liga zu spielen?Drago1892 hat geschrieben: ↑08.07.2024, 05:17Na sieh mal einer an, die doch sehr verwunderliche Ablöseforderung von 5 Mio+ (waren es glaube ich) ist auf einmal verschwunden....und macht einen Abgang somit deutlich realistischer.
Die Mannschaft ist bereits 2 Wochen weiter. Da macht es wenig Sinn, Spieler ins Trainingslager mitzunehmen und eigene Talente dafür zu Hause zu lassen, wenn man sowieso nicht mehr mit den Spielern plant und das so auch seit langem mit den Spielern abgesprochen ist, denn sie wurden ja nicht umsonst verliehen.
Ich schätze das Problem ist, dass beide viel verdienen und bei ihren "neuen AG" deutlich Gehaltseinbußen hinnehmen müssten.Drago1892 hat geschrieben: ↑08.07.2024, 05:17Na sieh mal einer an, die doch sehr verwunderliche Ablöseforderung von 5 Mio+ (waren es glaube ich) ist auf einmal verschwunden....und macht einen Abgang somit deutlich realistischer.
Vermute die sitzen ihre Verträge lieber gemütlich bei uns aus.....

- bayerschmidt
Beide haben sich verleihen lassen und dort jeweils ansprechende Leistungen gezeigt, spricht eigentlich dagegen, dass die ihre Verträge „lieber gemütlich aussitzen…
“
Ansonsten ist das eben ein schmaler Grat: einerseits kann man die bei unserem Riesenkader eben kaum sinnvoll ins Training integrieren, andererseits wird man mit diesem offensichtlichen Signal einen Interessenten kaum dazu motivieren, noch mal was draufzulegen. Da weiß nun auch jeder, dass wir die unbedingt loswerden müssen.

Ansonsten ist das eben ein schmaler Grat: einerseits kann man die bei unserem Riesenkader eben kaum sinnvoll ins Training integrieren, andererseits wird man mit diesem offensichtlichen Signal einen Interessenten kaum dazu motivieren, noch mal was draufzulegen. Da weiß nun auch jeder, dass wir die unbedingt loswerden müssen.
Na warten wirs mal ab, dass sie sich haben verleihen lassen, heißt nämlich garnichts oder hatten sie Gehaltseinbußen ?bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.07.2024, 09:07Beide haben sich verleihen lassen und dort jeweils ansprechende Leistungen gezeigt, spricht eigentlich dagegen, dass die ihre Verträge „lieber gemütlich aussitzen…![]()
“

Nö, aber das Ende vom Lied der "Trainingsgruppe 2" war auch im vorherigen Jahr, dass sie niemand gekauft hat, also Kanga und Maolida (damals garantiert zum Nulltarif möglich).Mineiro hat geschrieben: ↑08.07.2024, 08:35Glaubst Du denn, dass sie besonders viel Lust hätten, für Hertha in der 2. Liga zu spielen?Drago1892 hat geschrieben: ↑08.07.2024, 05:17Na sieh mal einer an, die doch sehr verwunderliche Ablöseforderung von 5 Mio+ (waren es glaube ich) ist auf einmal verschwunden....und macht einen Abgang somit deutlich realistischer.
Die Mannschaft ist bereits 2 Wochen weiter. Da macht es wenig Sinn, Spieler ins Trainingslager mitzunehmen und eigene Talente dafür zu Hause zu lassen, wenn man sowieso nicht mehr mit den Spielern plant und das so auch seit langem mit den Spielern abgesprochen ist, denn sie wurden ja nicht umsonst verliehen.
Wie "gerne" die bei uns 2. Liga spielen kommt bei den meisten Charakteren darauf an, wie die Konditionen für sie bei anderen Clubs aussehen. Müssen die auf zu viel Geld verzichten, oder bekommen "billige" Wechsel nicht durchgedrückt, dann halte ich es für nicht gerade wahrscheinlich, dass die noch Minimum 1 Jahr viel höheres Gehalt mitnehmen.
Kanga hat auch weiterhin keine Klasse in einer höheren Liga bewiesen und Maolida ist eh nichts wert, selbst vom Marktwert nicht.
Und dass eine Aussortierung am Ende nicht gerade für eine hohe Ablöse spricht, hast du an Tusart, Piatek und auch Lukebakio gesehen, selbst er ging unter Marktwert. Die Situation ist auch nicht anders, jeder andere Club weiß, dass Hertha wieder Verkaufsdruck hat....haben unsere Verantwortlichen selbst öffentlich gesagt und der wird nicht wegen dem Serdar-Transfer erledigt sein.
Im Gegensatz zu Kanga und Maolida wurden die 3 bei uns nicht aussortiert. Gut, Piatek kam nicht mehr an Ibisevic bzw. Cordoba vorbei, aber wie bei Tousart war es die mangelnde Performance, die gegen eine höhere bzw. überhaupt eine Ablöse sprach. Die 10.000.000 € für Lukebakio waren dagegen völlig OK.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sie sind beide schon aussortiert?Jenner hat geschrieben: ↑08.07.2024, 14:06Im Gegensatz zu Kanga und Maolida wurden die 3 bei uns nicht aussortiert. Gut, Piatek kam nicht mehr an Ibisevic bzw. Cordoba vorbei, aber wie bei Tousart war es die mangelnde Performance, die gegen eine höhere bzw. überhaupt eine Ablöse sprach. Die 10.000.000 € für Lukebakio waren dagegen völlig OK.
Dachte bisher gab es nur Trainingsgruppe 2 für beide?
Was ja letztlich aussortieren deutet.
Und die anderen waren doch letztes Jahr auch alle in einer eigenen Gruppe, nachdem entscheiden wurde, dass sie gehen müssen.
Trotzdem vollkommen irre von dem Verkauf der beiden 10 Mio zu erwarten....kann doch nur ein Witz sein...
https://www.tipico.de/wett-tipps/sportw ... einbringenDer Verein möchte die zwei Großverdiener so schnell wie möglich von der Payroll streichen – und hofft bei den Verkäufen auf Einnahmen von rund zehn Millionen Euro
Da kommt nicht mal im Ansatz die Hälfte bei rum.