Quelle: https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... demme-2425
Der nächste Neuzugang für die Saison 2024/25 ist fix: Diego Demme kehrt von der SSC Neapel nach Deutschland zurück und hat bei unserem Hauptstadtclub ein Arbeitspapier bis 2026 unterschrieben. „Diego wird mit seiner Qualität und Erfahrung eine große Verstärkung für unser zentrales Mittelfeld sein. Wir freuen uns, dass wir seinen Wechsel zu Hertha BSC nun umsetzen konnten“, unterstreicht Sportdirektor Benjamin Weber. Auch unser Neuzugang ist heiß auf die zukünftige Zusammenarbeit. „Ich hatte gute Gespräche mit den Verantwortlichen, in denen sie mich überzeugt haben. Bei der Unterschrift habe ich eine Riesenvorfreude gespürt. Mit so einem großen Verein kann man einiges erreichen und ich freue mich schon auf die neue Saison“, erklärt Demme.
Meister & Pokalsieger mit Neapel
Der gebürtige Herforder begann seine Profilaufbahn bei Arminia Bielefeld. Über den SC Paderborn 07 und RB Leipzig fand der 32-Jährige im Januar 2020 den Weg nach Neapel. Mit den Azzurri wurde der Rechtsfuß jeweils einmal italienischer Pokalsieger und Meister. 2017 bestritt Demme sein erstes und einziges Länderspiel für Deutschland. Darüber hinaus kann der Mittelfeldmann unter anderem auf Erfahrungen aus 105 Bundesligapartien, 67 Serie A-Einsätzen und elf Begegnungen in der UEFA Champions League zurückgreifen, die er nun bei Hertha einbringen wird!
von Konstantin Keller
[6] Diego Demme
[6] Diego Demme
Re: Diego Demme
Hangeldfeilscherkönig Diego zu Hertha.
Herzlich Willkommen ! ..
Zusätzlich teuer im Gesamtpaket ist auch die Spezialanfertigung eines Rollators…
Es dämmert…
Herzlich Willkommen ! ..
Zusätzlich teuer im Gesamtpaket ist auch die Spezialanfertigung eines Rollators…
Es dämmert…
Re: [] Diego Demme
Möge er uns sportlich bereichern, auch wenn ich denke, dass dieses Paket finanziell eher ein Sargnagel zu sein scheint.
- Black Magic
Auf das sechsstellige Monatseinkommen (ohne Prämien natürlich)? Absolut geisteskrankes Handeln..."Bei der Unterschrift habe ich eine Riesenvorfreude gespürt."
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Herzlich Willkommen hier
als Ösi vom Land kenne ich Herforder eigentlich nur als Rinderrasse, ich hoffe er agiert hier besser als ein doofer Ochse.
(edit - eigentlich sind dort die engl. Hereford gemeint)

als Ösi vom Land kenne ich Herforder eigentlich nur als Rinderrasse, ich hoffe er agiert hier besser als ein doofer Ochse.
(edit - eigentlich sind dort die engl. Hereford gemeint)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- MS Herthaner
Herzlich willkommen.....ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen und schließt die eklatante Lücke im Defensiven Mittelfeld.
Über das finanzielle Paket werden wir wohl niemals die wahren Zahlen erfahren was wohl auch ganz gut ist damit weiterhin einige glauben das man nicht mehr über die Verhältnisse lebt
Somit hat man jetzt auf dem Papier wohl das mit Abstand beste Mittelfeld der zweiten Liga mit Demme, Cuisance, Sessa, Reese, Maza.
Über das finanzielle Paket werden wir wohl niemals die wahren Zahlen erfahren was wohl auch ganz gut ist damit weiterhin einige glauben das man nicht mehr über die Verhältnisse lebt
Somit hat man jetzt auf dem Papier wohl das mit Abstand beste Mittelfeld der zweiten Liga mit Demme, Cuisance, Sessa, Reese, Maza.
Vielleicht etwas zu teuer (was man so hört), aber seine Erfahrung wird uns mit Sicherheit guttun.
Is an argument between two vegans still called beef
- schirmi-berlin
Hoffen wir mal, das deine Erleichterung auch Früchte trägt, und kein Rohrkrepierer wird !
Bei dem, was er in den letzten 2 Jahren geleistet hat !
Eine Wundertüte hoch 10 !
Kann klappen , muss aber nicht !
Trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
——————————Fluppe———————————
——-Reese — Maza — Cuisance — Sessa- —-
———————————Demme————————
Lecko Mio Schmackofatz
——-Reese — Maza — Cuisance — Sessa- —-
———————————Demme————————
Lecko Mio Schmackofatz
…
Wäre nicht schlecht. Wenn Reese bleibt, steigen wir auf.
Is an argument between two vegans still called beef
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Damit ist hoffentlich die Baustelle im zentralen Mittelfeld erstmal für ein paar Jahre geschlossen.
Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont und fügt sich gut ins Team ein.
Damit ist hoffentlich die Baustelle im zentralen Mittelfeld erstmal für ein paar Jahre geschlossen.
Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont und fügt sich gut ins Team ein.
Humor scheint er ja zu haben und das mit der Jalousie haben sie auch noch eingebaut...
https://twitter.com/HerthaBSC/status/18 ... 0412282313
https://www.tiktok.com/@herthabsc/video ... nnDs0MGgAj
Heute in Erfurt soll er schon auf dem Platz stehen:
https://twitter.com/HerthaBSC/status/18 ... 8642413006
https://twitter.com/HerthaBSC/status/18 ... 0412282313
https://www.tiktok.com/@herthabsc/video ... nnDs0MGgAj
Heute in Erfurt soll er schon auf dem Platz stehen:
https://twitter.com/HerthaBSC/status/18 ... 8642413006
Zuletzt geändert von Mineiro am 06.07.2024, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen ich bin gespannt auf Diego. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Willkommen in Berlin Diego!
Hilft er uns zum Aufstieg, war alles richtig.
Ist er nur ein Mitläufer, dann haben wir mal wieder viel Geld verbrannt und jemand jüngeres den Platz weggenommen.
Wie war das noch mal mit dem Berliner Weg?

Hilft er uns zum Aufstieg, war alles richtig.
Ist er nur ein Mitläufer, dann haben wir mal wieder viel Geld verbrannt und jemand jüngeres den Platz weggenommen.
Wie war das noch mal mit dem Berliner Weg?

Herzlich willkommen!
Sportlich sicher eine Bereicherung. Bei dem finanziellen Aufwand muss am Ende der Aufstieg stehen.

Sportlich sicher eine Bereicherung. Bei dem finanziellen Aufwand muss am Ende der Aufstieg stehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wird sich zeigen wie motiviert man ist mit 1/3 Jahresgehalt beim neuen Arbeitgeber, Aufstieg oder Insolvenz. Herzliches HAHoHe
Wenn Demme annähernd an seine alten Leistungen herankommt, riecht das nach Aufstieg. Bin gespannt was jetzt noch in der Abwehr passiert. Stand jetzt gefällt mir, was unser Uboot so treibt.
Re: [6] Diego Demme
Schon nach den ersten zehn Minuten gegen Erfurt sieht man, dass Demme eine Qualität und Ausstrahlung in unsere Mannschaft bringt, die ihr bis jetzt komplett gefehlt hat. Körperlich scheint er einen guten Eindruck zu machen.