EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Leao weiß selber nicht warum er raus muss.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Der spanische Trainer sagte bereits, es sei das vorweg genommene FinaleHerthaLandei hat geschrieben: ↑01.07.2024, 22:23Je mehr man von diesen Achtelfinals sieht, desto ärgerlicher ist es, das Deutschland und Spanien jetz schon aufeinandertreffen.
Ich denke, das wird eins der Knallerspiele dieser EM werden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Dabei sind die Freistöße von Ronaldo doch wieder Brandgefährlich alle (fast 50 bei dieser EM)

-
Das ist viel zu statisch was die Portugiesen machen. Gegen derart präsent verteidigende Slowenen muss man etwas kreieren. Traurig das bei der hochkarätigen Besetzung so wenig kommt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Alle Mannschaften haben eine beruhigende Qualität, alle, bis auf Eine, nämlich Spanien. Sollte es tatsächlich gelingen, die Hürde Spanien zu nehmen wird Deutschland Europameister 

Die Portugiesen sollten was verändern, machen immer das gleiche ohne Erfolg und hoffen immer noch, dass es funktioniert.
Dass er den Peak hinter sich hat ... nun. ja mit 39 1/2 logisch ... aber im Gegensatz zu Manuela noch völlig verdient Stamm und internationale KlasseHerthinho0 hat geschrieben: ↑01.07.2024, 22:26
Aber klaro, der Peak von CR7 ist noch lange nicht erreicht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Früher hatten wir oft das Losglück, diesmal brauchen wir Spielglück

Österreich für mich noch unerwartet stark. Niederlande bin ich mir unsicher was die noch bringen können. Morgen wissen wir mehr!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

CR7 spielt die 120 Minuten durch damit er jedenfalls beim Elfmeterschießen sein Tor machen kann.
Ich lese da den puren Neid raus auf den besten Fußballer aller Zeiten
Vielleicht ist es garnicht Ronaldo sondern Manuell Neuer!

Aber nur vielleicht, Ganz vielleicht. Wieviel Ballon D'Or hat er bekommen bislang? Aber was nicht ist kann ja noch, er ist ja noch jung
Andere sitzen mit 39 1/2 als Co-Kommentator in TV-Studios (und das im siebten jahr infolge), CR7 spielt noch.Auf allerhöchstem Niveau, wenn auch nicht mehr individuell Weltklasse. Ich habe da Heidenrespekt vor. Und wenn er mit 47 bei Maritimo Funchal etc. spielt noch mehr.
Gab's bessere ...
- Herthinho0
Hier wird nach Leistung bewertet. Ronaldo spielt nun mal ein absolut durchschnittliches Turnier. Da fragt man sich schon, ob er nur noch des Namen wegens die ganze Spielzeit bekommt...
Das war sarkastisch auf die bekannte Werbung bezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=_o6-JyISBcA
Man muss ja nicht alles kennen.

Vermutlich nicht ausschließlich von der Veranlagung her aber er hat sich einfach auch enorm viel durch seine extrem professionelle Einstellung und harte Arbeit "erarbeitet"!

- Herthinho0
Für jenes Level, was wir von CR7 kennen, ist das "durchschnittlich".
Aber immer noch besser als das was Joao Felix und 85% der Stürmer bieten würden ...
Und Oblak ist eben der 2. beste TW des Turniers
Aber immer noch besser als das was Joao Felix und 85% der Stürmer bieten würden ...
Und Oblak ist eben der 2. beste TW des Turniers

Hahaha ...

Freut mich für die Slowenen
Super gehalten 

-
Sogar CR7 hat Nerven. Auch nur ein Mensch.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Jetzt weint CR7 wie ein Mädchen
Einfach mal das Ego zurück nehmen und einen anderen schiessen lassen