Aber auch vor dem Videobeweis und der klaren Vereiinbarung im Zwfeifel für den Angreifer zu entscheiden, wurde das ja so nicht umgesetzt.Westham hat geschrieben: ↑30.06.2024, 16:39Ich finde den VAR überflüssig, da will man den Sport vermessen und digitalisieren außerdem heißt es doch "in dubio pro reo" also im Zweifel für für den Angreifer. Die beiden Treffer von Andrich und Schlotterbeck hätte ich auch durchgehen lassen, das ist körperliche Härte und die gehört dazu.Amadores hat geschrieben: ↑30.06.2024, 11:08
Naja, knappe Entscheidungen gibt es immer wieder. Ich kann mich an ein Pokalspiel von Hertha erinnern, glaub gegen BVB, wo Selke mit seinem kleinen Zeh im Abseits stand. War auch nicht Lustig. Das blocken von Kimmich hätte ich z.B. nicht als Foul gewertet. Auch Andrichs Treffer gegen die Schweiz braucht man nicht abpfeifen. VAR kann man pro und contra sein. War für die Dänen natürlich unglücklich, aber der Sieg für uns ist verdient
Ach egal sei es drum, mal sehen wie sich die Inselaffen gegen die Slowenen anstellen.
Die Spanier müssen schon alles geben gegen Georgien, die werden es ihnen maximal schwer machen. Als Außenseiter läßt es sich völlig losgelöst spielen, niemand erwartet etwas.
Und die scheinbar leichten Aufgaben, haben sich doch häufig, als die Schwierigen erwiesen.
Ganz bewusst nicht, weil über ein falsch gegeben Tor mehr, vor allem länger Trouble gemacht wird, als bei einem falsch zurückgepfiffenen Angriff, wo dieser vlt sogar nicht bis zum Abschluss gespielt wird.
Ich kenne ein paar Profischiedsrichter ein bisschen, die mir das damals sogar genau so bestätigt haben, dass sie im Zweifel eben lieber abseits gegeben haben. Ua Manuel Gräfe hat das damals genauso bestätigt.
Das Tor von Schlotterbeck hätte zählen müssen, das war halt einfach eine mM nach falsche Zweikampfbewertung.
Das Tor von Andrich dagegen war ein klares Foul von Musiala. Finde das nicht diskutabel. (btw. darf man auch nicht abseits des Balles jemanden wegfflexen, ohne dass das weggepfiffen wird, hier war es aber sogar in der Ballaktion. Hertha hat mal in der CL einen Elfmeter gegen sich bekommen, völlig zurecht, obwohl der Ball in der anderen Hälfte war, war unser damaliger Grieche dem Gegner im Strafraum eine gelangt hat.)