EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Oh je, damit ist Ungarn zu 99% weiter. Eine Schande für den Fußball.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
- bayerschmidt
-
Freut mich für die Eidgenossen, dieses Italien ist absolut machbar. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Warum das denn ? für unseren Spieler Marton ist das auch gut und mit Szoboslai haben sie einen Weltstarkicker vom FC Liverpool.
- Herthinho0
War doch glasklar. Ich habe 2:1 auf Kroatien getippt. 3 Punkte im Tippspiel quasi in der Tasche. Aber die Nachspielzeit ein x-tes mal gegen mich

So bitter, die Kroaten hätten die KO-Runde definitiv verdient gehabt. Aber "so ist Fußball"
Oder England gewinnt morgen mindestens 3:0 gegen Slowenien (+ Dänemark Sieg gegen Serbien + Portugal gegen Georgien + Türkei gegen Tschechien)....

So bitter, die Kroaten hätten die KO-Runde definitiv verdient gehabt. Aber "so ist Fußball"
Oder England gewinnt morgen mindestens 3:0 gegen Slowenien (+ Dänemark Sieg gegen Serbien + Portugal gegen Georgien + Türkei gegen Tschechien)....

Ich habs fast geahnt, dass auch Italien seinen Füllkrug hat. 8 Minuten Nachspielzeit fand ich aber ein wenig überzogen. Wenn man aber so kurz vor dem Aus steht und dann trotzdem noch als Gruppenzweiter weiterkommt, kann einem das auch einen gewaltigen Schub geben.
So, wie die Italiener bis jetzt gespielt haben, waren sie kein Titelkandidat für mich, aber nun …
So, wie die Italiener bis jetzt gespielt haben, waren sie kein Titelkandidat für mich, aber nun …
8 Minuten? Wofür? Wie gestern greift der Schiedsrichter massiv in den Spielverlauf ein.
Hopp Schwiiz!
Hopp Schwiiz!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Im ZDF Studio im Zollernhof in Berlin waren heute mehr Herthaner (erkennbar am Herthatrikot) zugegen als hier regelmäßig!
Schönes Bild
Schönes Bild

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- terminator27
Für uns ist gut, dass das evtl. seinen Marktwert steigert und Kaufinteressenten anlockt wenn er im 1/8-Finale eine starke Leistung zeigen sollte.
Und Plauze freut sich auch, dass er dann vielleicht nochmal im Stadion rumlümmeln kann.
Wenn ein 1:0 Sieg gegen Schottland mit Tor in Minute 90+10. zum Weiterkommen reicht (anderen beiden Spiele Kanonenfutter) dann hat auch Gibraltar bei der nächsten EM Chancen aufs Achtelfinale.terminator27 hat geschrieben: ↑24.06.2024, 23:55
Für uns ist gut, dass das evtl. seinen Marktwert steigert und Kaufinteressenten anlockt wenn er im 1/8-Finale eine starke Leistung zeigen sollte.
Und Plauze freut sich auch, dass er dann vielleicht nochmal im Stadion rumlümmeln kann.
Sang- und klangloses ungarisches Ausscheiden wäre besser gewesen, denn ungarischer Nationaltrainer ist der einzige Weg, Plauze hier für längere Zeit loszuwerden
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Die krepeln sich durchs Turnier um am Ende Europameister zu werden.Silbersee hat geschrieben: ↑24.06.2024, 23:18Ich habs fast geahnt, dass auch Italien seinen Füllkrug hat. 8 Minuten Nachspielzeit fand ich aber ein wenig überzogen. Wenn man aber so kurz vor dem Aus steht und dann trotzdem noch als Gruppenzweiter weiterkommt, kann einem das auch einen gewaltigen Schub geben.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
So läuft das doch häufig, in den letzten Minuten verliert man noch alles oder gewinnt alles.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.06.2024, 23:10War doch glasklar. Ich habe 2:1 auf Kroatien getippt. 3 Punkte im Tippspiel quasi in der Tasche. Aber die Nachspielzeit ein x-tes mal gegen mich![]()
![]()
Für mich waren beide Spiele Deu. vs Schw. und Ita. vs Kro. typische 1:1 Spiele aber so wie der Spielverlauf dann war, hätten beide Spiele auch 0:1 enden können, unberechenbar.
Ich glaube nicht, die sind nicht wirklich gut.HerthaLandei hat geschrieben: ↑25.06.2024, 06:23Die krepeln sich durchs Turnier um am Ende Europameister zu werden.Silbersee hat geschrieben: ↑24.06.2024, 23:18Ich habs fast geahnt, dass auch Italien seinen Füllkrug hat. 8 Minuten Nachspielzeit fand ich aber ein wenig überzogen. Wenn man aber so kurz vor dem Aus steht und dann trotzdem noch als Gruppenzweiter weiterkommt, kann einem das auch einen gewaltigen Schub geben.
Die Schweizer machen ein Ende mit Italien.
Am besten wäre für Uns ein 1/8 Finalspiel gegen England, gegen Dänemark,Serbien oder Slowenien kann man sich eigentlich fast nur blamieren.
Und mit einem Sieg gegen England ins Spiel gegen Spanien zu gehen, wäre auch ein enormer mentaler Motivationsschub für das Spiel gegen die saustarken Spanier.
Und mit einem Sieg gegen England ins Spiel gegen Spanien zu gehen, wäre auch ein enormer mentaler Motivationsschub für das Spiel gegen die saustarken Spanier.

-
Eine Niederlage gegen England wäre peinlicher als gegen einen der anderen Gegner.Westham hat geschrieben: ↑25.06.2024, 08:30Am besten wäre für Uns ein 1/8 Finalspiel gegen England, gegen Dänemark,Serbien oder Slowenien kann man sich eigentlich fast nur blamieren.
Und mit einem Sieg gegen England ins Spiel gegen Spanien zu gehen, wäre auch ein enormer mentaler Motivationsschub für das Spiel gegen die saustarken Spanier.![]()
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Finde ich nicht, einen großen angeschlagenen Gegner zu schlagen ist besser als sich gegen Weltrangliste 21,32 oder 57 zu blamieren.HerthaLandei hat geschrieben: ↑25.06.2024, 10:01Eine Niederlage gegen England wäre peinlicher als gegen einen der anderen Gegner.Westham hat geschrieben: ↑25.06.2024, 08:30Am besten wäre für Uns ein 1/8 Finalspiel gegen England, gegen Dänemark,Serbien oder Slowenien kann man sich eigentlich fast nur blamieren.
Und mit einem Sieg gegen England ins Spiel gegen Spanien zu gehen, wäre auch ein enormer mentaler Motivationsschub für das Spiel gegen die saustarken Spanier.![]()
Rangnick einfach mal deutscher Favre. Was der aus den Österreichern rausholt ist der Wahnsinn. Toller Trainer
Auch die Polen halten gut gegen die Franzosen mit

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Absolut ja. Das war ja schon im Vorbereitungsspiel gegen uns zu sehen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS