icke hat geschrieben: ↑24.06.2024, 03:01
Wieso spielst Du nicht beim Hertha Forum EM- Tippspiel mit? Du hättest doch gute Chancen auf den Sieg oder? Bei diesem enormen Fachwissen. Magst uns sicher nur nicht demütigen, stimmts?
Kann ich verstehen
Einfach mal VERSTEHEN was der gegenüber schreibt. Gilt auch für einige Vor- und Nachredner.
Der Oberhammer war die Aussage "Wer tippt, muss auch für etwas GERADE STEHEN". Jawoll, genauso wie derjenige, der mit Freunden und viel Alkohol ständig ins Stadion geht, etwas FÜR DEN VEREIN tut und unterstützt und auch am Punktestand in der Tabelle mitwirkt ...
Ganz klar - zum Verstehen für jene, denen Verstehen schwer fällt:
- FIFA-Ranglisten bilden die VERGANGENHEIT ab. Aktuelles Auftreten bei der EM die Gegenwart. Es können Spieler ausfallen, gerade ein Formhoch sein, ein frischer Trainer viel bewegen, Mentalität Berge versetzen, Stimmung im Team zur Zeit und so weiter
- NIEMALS (!!!) hätte ich vorab Rumänien und Georgien so gut getippt, auch der Türkei hätte ich solch beherzte Auftritte nicht zugetraut. Slowakei und Slowenien machen sehr sehr stabile Eindrücke, Kroatien hingegen schlechter als die Erwartungen und signifikant schlechter als die Position in der FIFA-Wertung.
Kurzum: in irgendeinem Tippspiel wäre ich höchstwahrscheinlich auf einem der letzten Ränge. Und? Wichtig?
- Meine Aussage war "Schottland und Ungarn sind im aktuellen Auftreten die beiden klar schlechtesten Teams der EURO". Neutrale User dürfen gerne zustimmen oder widersprechen, wir können auch ein Abstimmungs-Doodle einführen. Hat jemand das direkte Duell gestern (zeitversetzt, Zusammenfassung gesehen)? Ein Gemurkse auf dem Level Rostock gegen Osnabrück am drittletzten Spieltag, wer verliert ist vorzeitig abgestiegen.
Türkei und Georgien liegen BEIDE in dieser bedeutungslosen FIFA-vergangenheits-Liste hinter Schottland als auch Ungarn, welches Niveau hatte deren direktes Duell?
Aussage erfasst?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.