EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Auch hier hat das Hitzlesperger wieder gut gesagt: Deutschland kam über das Zentrum und mit dem Passspiel kaum durch ..... die paar Flanken die ankamen konnten nicht vernünftig verwertet werden.
Mit Niklas Füllkrug kam der richtige Spieler und David Raum als Flankengebenr war auch gut, auch wenn Mittelstädt solche Flanken an guten Tagen sicher auch hinbekommt.
Nagelsmann liebt seine Offensivdribbler sehr. Würde es trotzdem bessser finden, wenn Füllkrug von Anfang an spielen würde.
Mit Niklas Füllkrug kam der richtige Spieler und David Raum als Flankengebenr war auch gut, auch wenn Mittelstädt solche Flanken an guten Tagen sicher auch hinbekommt.
Nagelsmann liebt seine Offensivdribbler sehr. Würde es trotzdem bessser finden, wenn Füllkrug von Anfang an spielen würde.
Danke Lücke, dass Du diesem Bundestrainer gezeigt hast, dass er Dich schon viel früher gebraucht hätte. Dann hätten wir evtl. sogar gewonnen. Was wolle Havertz da vorne?
verdienter gings gar nicht, schon sehr wenig was da von der Schweiz kam, nach deren Tor aus dem Nichts.
So ein Spiel muss man aber auch erst mal drehen.....kann für diese Mannschaft nur gut sein
So ein Spiel muss man aber auch erst mal drehen.....kann für diese Mannschaft nur gut sein

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Na ja. Schlecht gespielt und doch noch mit einem MS, der viel zu spät kam, gewonnen. Also P1.
Ich kann nur hoffen, dass Nagelsmann endlich begreift das es nur mit einem MS geht.
Ich kann nur hoffen, dass Nagelsmann endlich begreift das es nur mit einem MS geht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Ungarn hat gerade das 1:0 gemacht - in der 10ten Nachspielminute. 

Zuletzt geändert von HerthaFan1972 am 23.06.2024, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Harvertz kann das schon aber nicht gegen Teams, die primär hinten drin stehen.
Findet es eigentlich noch wer komisch, dass ein Italiener ein Spiel zwischen Deutschland und Schweiz pfeifen darf? Wär jetzt nicht meine erste Wahl gewesen.
Typisches "Kroos" spiel.
Geht halt nicht wirklich voran. wenn es nicht läuft. Weder dribbelnd noch risikopässe usw.
Geht halt nicht wirklich voran. wenn es nicht läuft. Weder dribbelnd noch risikopässe usw.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Das hat schon ein Geschmäckle. Auch zumal seien Leistung alles andere als souverän war.
-
Nun ja. Im Fall einer Niederlage hätte D wahrscheinlich gegen Italien im AF gespielt. Es sei denn, der Schiri glaubt, dass die Schweizer die bessere Mannschaft ist.

Er kann eigentlich nur ein typischer Italiener mit Deutschlandhass sein, denn eine dt Niederlage wäre für Italien nicht gut gewesen.

-
Naja, aus Sicht der Italiener ist Deutschland ein Freilos, Schweiz wäre eine unangenehme Wundertüte.
-
So. Gruppe C ist ja noch relattiv offen. Ich glaube, die einzige Garantie ist, dass England nicht schlechter als 3. sein wird, aber Platz 2 ist für alle noch möglich.
Wen wünscht man sich als Gegner?
Meine Wunschreihenfolge wäre:
1) Slowenien
2) England
3) Serbien
4) Dänemark
Wen wünscht man sich als Gegner?
Meine Wunschreihenfolge wäre:
1) Slowenien
2) England
3) Serbien
4) Dänemark
-
Unter dem Strich eine äußerst schwache Vorstellung unserer Nationalmannschaft gegen eine überzeugende und gut eingestellte Schweizer Mannschaft. Dennoch haben wir uns als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert, das ist eine erhebliche Steigerung gegenüber den letzten Turnieren. Im Achtelfinale wird uns jetzt ein schlagbarer Gegner erwarten. Ausgehend von der heutigen Leistung werden wir trotzdem viel, viel Glück brauchen.
Gute Nacht @all
Gute Nacht @all

Immerhin die beiden mit Abstand schlechtesten Truppen des Turniers, Schottland und Ungarn, schlagen können.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
War klar. Die Türklinke meldet sich zu Wort.
Laut FIFA sind die schlechtesten Mannschaften bei der Euro:
74. Georgien
66. Albanien
57. Slowenien
47. Rumänien
45. Slowakei
42. Türkei
39. Schottland
32. Serbien
27. Ungarn
Hinsetzen.
Die Schweizer waren anfangs sehr defensiv ausgerichtet und nur auf Konter aus. Das haben sie sehr gut gemacht. Ich glaube kaum, dass die Mannschaften, welche jetzt kommen so spielen werden, insofern dürfte das Spiel gegen die Schweiz das Unattraktivste und schwierigste gewesen sein

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑23.06.2024, 23:41War klar. Die Türklinke meldet sich zu Wort.
74. Georgien
66. Albanien
57. Slowenien
47. Rumänien
45. Slowakei
42. Türkei
39. Schottland
32. Serbien
27. Ungarn
Hinsetzen.
Hast Du die Spiele gesehen? Was Rumänien geboten hat, grenzt an Top 10, ebenso Georgien.
-
Du denkst sehr einseitig, was ja eigentlich zu erwarten ist.Ray hat geschrieben: ↑23.06.2024, 23:58HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑23.06.2024, 23:41
War klar. Die Türklinke meldet sich zu Wort.
74. Georgien
66. Albanien
57. Slowenien
47. Rumänien
45. Slowakei
42. Türkei
39. Schottland
32. Serbien
27. Ungarn
Hinsetzen.
Hast Du die Spiele gesehen? Was Rumänien geboten hat, grenzt an Top 10, ebenso Georgien.
Georgien spielte gegen andere schlechte Mannschaften. So aufregend Georgien auch für dich ist, die erste qualitative Mannschaft die sie spielen werden ist Portugal, die allerdings auch schon den 1. Platz sicher haben.
Rumänien hat eine andere schlechte Mannschaft bezwungen und haben gegen eine qualitative Mannschaft, die Flügel gestutzt bekommen.
Rumänien und Georgien grenzen an Top 10.

- terminator27
Warum eigentlich für den Turnierbaum ?
Als Gruppenzweiter wär man nicht im Viertelfinale auf Spanien getroffen.
Achtelfinale wär dann Italien/Albanien/Kroatien gewesen und Viertelfinale (vermutlich) Sieger Gruppe C (England etc.)
Da ist Spanien m.E. die härtere Nuss.
Deine dämlichen selbstgerechten Provokationen laufen bei mir ins Leere.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑24.06.2024, 00:07Du denkst sehr einseitig, was ja eigentlich zu erwarten ist.
Georgien spielte gegen andere schlechte Mannschaften. So aufregend Georgien auch für dich ist, die erste qualitative Mannschaft die sie spielen werden ist Portugal, die allerdings auch schon den 1. Platz sicher haben.
Rumänien hat eine andere schlechte Mannschaft bezwungen und haben gegen eine qualitative Mannschaft, die Flügel gestutzt bekommen.
Rumänien und Georgien grenzen an Top 10.![]()
Wenn Du Dich an irgendwelchen furzftrockenen Listen orientierst und daraus schlussfolgerst, dass Ungarn und v.a. Schottland bessere Teams hätten als die Türkei, Rumänien oder Georgien, dann gründe mit Jenner zusammen den Club der Faktengläubigen und prostet Euch zum Erkennen der vierten Nachkommastelle als Weltformel zu.
JETZT IN DIESEM MOMENT ein gutes Turnier zu spielen, darauf kommt es an! Vor allem fußballerisch. Irgendwelche vor 3 Jahren gegen Estland in der Natons League gehote Punkte sind nebensächlich.
Ungarn und Schottland bei dieser EM: furchtbar, grauenvoll, nur im ganz weitesten Sinne "Fußball". Rumänien, Georgien, aber auch Slowakei etc.: für deren Verhältnisse überragend!
Bocklos, Leroy ist nur gut wenn er Wut hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
DIES. Den Wechsel Füllkrug für Havertz hatte ich schon zur Halbzeitpause ausgerufen. Jetzt ist Raum der Held und Maxi wird doof dargestellt, weil seine Flanken keinen Abnehmer fanden. Alleine eben Havertz hatte minimum zwei richtig glänzende Kopfball-Gelegenheiten. Dann bringt man natürlich erst mal Beier und ganz spät - quasi aus Verzweiflung erst Fülle - am Ende auch keinen Müller, für den das imho auch genau das richtige Spiel gewesen wäre...
-
Die Ungarn noch mit Last Minute - Sieg gegen Schottland. Da bin ich gespannt, ob das mit 3 Punkten und Torverhältnis - 3 noch
für das Achtelfinale reichen kann, aber eventuell lassen sie ja die Dritten der Gruppen B und F noch hinter sich.
für das Achtelfinale reichen kann, aber eventuell lassen sie ja die Dritten der Gruppen B und F noch hinter sich.