EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Gibt bestimmt keine Autokorso heute der Türken 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ich sehe Zwayer heute nicht sehr souverän.
sowohl die angebliche Schwalbe als auch das Foul waren für mich keine Karten, wenn auch keine klaren Fehlentscheidungen
sowohl die angebliche Schwalbe als auch das Foul waren für mich keine Karten, wenn auch keine klaren Fehlentscheidungen
Zuletzt geändert von hm196 am 22.06.2024, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Zwayer schlechtester Mann auf dem Platz. Jedes Wort von Gräfe über Zwayer ist richtig.
Heute weisse Soße auf Döner, keine rote.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich denke, Zwayer darf als Belohnung das Finale pfeifen.
Bei Amarell am Hosenzipfel angefangen, durchs Cafe King spaziert und mittlerweile im höchsten Kreis der FIFA Elite.
Bei Amarell am Hosenzipfel angefangen, durchs Cafe King spaziert und mittlerweile im höchsten Kreis der FIFA Elite.
Ich befürchte, dass das heute ein Debakel für die Türkei gibt. Sie erlauben sich zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
P ist wahrscheinlich nach E und F der dritte Favorit auf den Titel
Das kann sein. Wer nach 55 Minuten 0:3 hinten liegt, ist desillusioniert , zumal die Portugiesen besser sind

Kann passieren wenn man gegen eine stärkere und vor allem individuell klar besser besetzte Mannschaft glaubt, mitspielen zu können.
mitspielen ... und ein bisschen treten
Ronaldo hätte eben das 4;0 machen können, ja müssen
Wird 5:0 ausgehen 

Portugal kann dann das letzte Spiel gegen Georgien abschenken und ist dennoch Gruppensieger. Sauber.
Was ist das denn für ein Sicherheitsdienst? Mittlerweile der dritte Flitzer

Portugal sicher Tabellenerster der Gruppe.
Mein Tabellenrechner zeigt mir eine Konstellation, in dem die Türken nach Hause fahren
Mein Tabellenrechner zeigt mir eine Konstellation, in dem die Türken nach Hause fahren

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Chance für einen neuen Coach - Dardai ?

Cristiano ,,Torlos‘‘ Ronaldo nach zwei Spieltagen - gabs das schonmal bei einem großen Turnier?
Einmal im Jahr ist in meinem zurückgebliebenen Dorf Sommerfest und dann kommen immer so 3-4 Imbisswagen. Asia Pfanne ist immer dabei und ein Döner. Da lernt man hier im Dorf echt was von der Welt kennen. Aber die meisten bleiben bei Gulaschkanone aus DDR-Zeiten. Da weiss man was man hat.
Ansonsten ernährt man sich hier von Selbstversorgung im Garten und Fischfang. Hier gibt's ja nichts mehr und es fährt auch nichts mehr irgendwohin.
Naja, der spielt neuerdings ab

Hört sich an, wie aus einem Roman von Juli ZehRay hat geschrieben: ↑22.06.2024, 19:53Einmal im Jahr ist in meinem zurückgebliebenen Dorf Sommerfest und dann kommen immer so 3-4 Imbisswagen. Asia Pfanne ist immer dabei und ein Döner. Da lernt man hier im Dorf echt was von der Welt kennen. Aber die meisten bleiben bei Gulaschkanone aus DDR-Zeiten. Da weiss man was man hat.
Ansonsten ernährt man sich hier von Selbstversorgung im Garten und Fischfang. Hier gibt's ja nichts mehr und es fährt auch nichts mehr irgendwohin.

Welcher Oblast ist das nochmals?Ray hat geschrieben: ↑22.06.2024, 19:53Einmal im Jahr ist in meinem zurückgebliebenen Dorf Sommerfest und dann kommen immer so 3-4 Imbisswagen. Asia Pfanne ist immer dabei und ein Döner. Da lernt man hier im Dorf echt was von der Welt kennen. Aber die meisten bleiben bei Gulaschkanone aus DDR-Zeiten. Da weiss man was man hat.
Du kannst jammern !Ray hat geschrieben: ↑22.06.2024, 19:53Einmal im Jahr ist in meinem zurückgebliebenen Dorf Sommerfest und dann kommen immer so 3-4 Imbisswagen. Asia Pfanne ist immer dabei und ein Döner. Da lernt man hier im Dorf echt was von der Welt kennen. Aber die meisten bleiben bei Gulaschkanone aus DDR-Zeiten. Da weiss man was man hat.
Na vielleicht schnürt das Forum ja ein West-Paket für Dich ?!