EM 2024 in Deutschland
- topscorrer63
Re: EM 2024 in Deutschland
Das die Österreicher im Olympiastadion gewinnen war doch klar, schließlich stand hier jahrelang ihr Spezi im Rampenlicht. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Bis Lewandowski kam stand es 1:1, dann ging es bergab 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Absolut! 20 Torschüsse kassieren - viele davon sehr gefährlich - eine echte Wand waren die. Wie zu ihren besten Zeiten. Folglich gibts auch Glanznote 5/6...HerthaLandei hat geschrieben: ↑21.06.2024, 16:51Dass Spanien ineffektiv war und Italien zumindest gut verteidigt hat. Das können die.
Rangnick hat die Österreicher anscheinend wachgeküsst und Ihnen beigebracht, wie Fußballspielen geht. Respekt.
- Herthinho0
Oder auch : Bis Piatek auf dem Platz stand! Mit dem Selbstbewusstsein des Tores nimmt er ihn raus

- Herthinho0
Wen genau meinst du?topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 19:48Das die Österreicher im Olympiastadion gewinnen war doch klar, schließlich stand hier jahrelang ihr Spezi im Rampenlicht.![]()

Schade das wir die Kroaten nicht mehr bekommen können, da ist noch ne Rechnung offen und nun wäre eine gute Gelegenheit sie zu begleichen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
zumindest können sie seither mithalten, zur spielerischen Klasse ist es aber noch ein weiter Weg. Ich würde mich schon freuen, wenn sie weiterkommen.
Spätestens im Viertelfinale ist aber Schluss.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Na wen wohl ...Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 19:57Wen genau meinst du?topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 19:48Das die Österreicher im Olympiastadion gewinnen war doch klar, schließlich stand hier jahrelang ihr Spezi im Rampenlicht.![]()
![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Elfer war zwar ein ganz schlechter Witz, unterm Strich haben die Oesis aber schon verdient gewonnen. Man hat allerdings auch gesehen, dass es da individuell nicht zu Hoeherem reicht. Gegen den ersten richtigen Gegner wird wohl Schluss sein ( Hab den Turnierbaum nicht im Kopf. )
-
So ein Müll. Die Polen waren damals die Topfavoriten bei der 74er WM. Denen aus dem Weg zu gehen, war das Nr 1 Ziel.Silbersee hat geschrieben: ↑21.06.2024, 17:23Schon Paul Breitner wollte 1974 gegen die DDR verlieren, um den leichteren Turnierbaum zu haben. Ist einfach clever und hat nix mit Verlierermentalität zu tun.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 17:20Lachhaft diese Diskusion ob D besser den 2. Platz hat, um einen einfacheren Weg im AF und VF hat. Typische Verlierereinstellung.
Ist ja nun egal wann man auf Spanien trifft, ob VF oder F. Gegen die spielen muss man eh. Wer EM Sieger werden will, muss halt jeden Gegner schlagen auf den man trifft.
Und ob Italien oder England soviel schwächer sein würden, das weiss man jetzt eh noch nicht. Konzentriert euch lieber auf unsere Leistung und die war nicht so schlecht.![]()
Und es war kein Turnierbaum. Es war eine Finalrunde im Gruppenmodus.
Ja, da habe ich gerade eine Doku gesehen. Nur der Regen im Frankfurter Stadion und Gerd Müller haben geholfenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 20:29So ein Müll. Die Polen waren damals die Topfavoriten bei der 74er WM. Denen aus dem Weg zu gehen, war das Nr 1 Ziel.

-
Nun ja, der Regen und Matsch hat auf jeden Fall die polnischen Techniker rausgenommen.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.06.2024, 20:34Ja, da habe ich gerade eine Doku gesehen. Nur der Regen im Frankfurter Stadion und Gerd Müller haben geholfenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 20:29
So ein Müll. Die Polen waren damals die Topfavoriten bei der 74er WM. Denen aus dem Weg zu gehen, war das Nr 1 Ziel.
Und es war kein Turnierbaum. Es war eine Finalrunde im Gruppenmodus.![]()
![]()
Nur weil Brasilien und Argentinien in der DDR Gruppe waren, denkt die heutige Generation, dass das eine Killergruppe war. War sie aber nicht.
Argentinien war bis 1974 eine Türmatte. Deren Aufstieg begann erst 4 Jahre später. Brasilien war nach den Pele-Jahren im Umbruch. Und von den Niederlanden hatte man bis dahin auch nicht viel gehört.
Unsere Gruppe hatte zwei Gruppensieger (Jugoslawien , die Brasilien hinter sich gelassen haben, und Polen, die einzige Mannschaft mit einer weissen Weste).
Deutschland hatte definitiv die schwerere Gruppe gehabt.
- Herthinho0
Ich verstehe nicht, warum der Schiri sich die Elfer-Szene bei Österreich nicht wenigstens mal angesehen hat. Da geht's um Millionen und mehr bei solchen Entscheidungen. Im "kleinen" Geschäft Bundesliga gehen Schiris wegen ganz anderer Sachen für Minuten raus an den Monitor! 

vielleicht war das eine Konzessionsentscheidung, nachdem beim Spiel gegen Frankreich die klare, von jedem ausser VAR und Schiris gesehene Ecke völlig ignoriert wurde, in deren Folge dort dann das 0:1 fiel.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 21:06Ich verstehe nicht, warum der Schiri sich die Elfer-Szene bei Österreich nicht wenigstens mal angesehen hat. Da geht's um Millionen und mehr bei solchen Entscheidungen. Im "kleinen" Geschäft Bundesliga gehen Schiris wegen ganz anderer Sachen für Minuten raus an den Monitor!![]()
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
- Herthinho0
Habe mir von Holland vs, La France mehr erhofft 

-
Es ist aber kein Müll, dass Breitner dieses tatsächlich so sagte, was man in einer Doku sehen konnte. Da er aberHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 20:29So ein Müll. Die Polen waren damals die Topfavoriten bei der 74er WM. Denen aus dem Weg zu gehen, war das Nr 1 Ziel.
bei dieser Aussage leicht grinste, bin ich nicht sicher, ob er das vielleicht ironisch meinte.
Dito! Hält absolut nicht den Standard vorheriger Spiele, eher enttäuschend!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Kann mir mal jemand erklären was Koeman in Depay sieht?
Fast jeder Ball oder Entscheidung sch...ße. Nicht mal Ecken kann er.
Ansonsten; Bisschen wie Rasenschach das Ganze
Allerdings auf bescheidenem Niveau...
Fast jeder Ball oder Entscheidung sch...ße. Nicht mal Ecken kann er.
Ansonsten; Bisschen wie Rasenschach das Ganze
Allerdings auf bescheidenem Niveau...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Hertha: