Ich bin also dein Lieblingsspieler

Ich bin also dein Lieblingsspieler
PAOK-Verteidiger Ivan Näsberg diskutiert mit Hertha BSC Berlin.
Beide Seiten sind positiv. Es bleibt ihnen überlassen, es im Finanzwesen zu finden.
Wäre nach Demme dann der zweite Spieler der kaum Spielpraxis hat.Mineiro hat geschrieben: ↑17.06.2024, 09:24Bei transfermarkt.de wird ein twitter-Gerücht gestreut über den norwegischen Innenverteidiger Ivan Näsberg, der noch ein Jahr bei PAOK Saloniki unter Vertrag steht, dort aber kaum zum Einsatz gekommen ist.
https://www.transfermarkt.de/ivan-nasbe ... ler/239046
https://x.com/Kyri_66/status/1802484497004302386
Text mit Google übersetzt:PAOK-Verteidiger Ivan Näsberg diskutiert mit Hertha BSC Berlin.
Beide Seiten sind positiv. Es bleibt ihnen überlassen, es im Finanzwesen zu finden.
Ich dachte mit Berliner Weg ist alles dufte und unser Image geht steil nach oben?HipHop hat geschrieben: ↑17.06.2024, 11:00Leihen müssen auch für die verleihenden Vereine sinnvoll sein. In den letzten Jahren hätte wohl kaum ein renommierter Verein Spieler hierher verliehen... unter dem PLA wären die ja um Jahre zurückgeworfen worden und mental vermutlich gebrochen zurückgekehrt oder hätten gar nicht gespielt.![]()
Ob das Image Herthas mit/durch Fiel dbzgl ad hoc besser ist? Ich denke nein!![]()
Klingeling, steht schon wenige Beiträge über deinem.dockal hat geschrieben: ↑17.06.2024, 14:00Klingeling, neues Gerücht:
QUELLE: X.COM
Ο αμυντικός του ΠΑΟΚ Ivan Näsberg συζητάει με την Hertha BSC Berlin.
Οι δύο πλευρές είναι θετικές. Απομένει να τα βρουνε στα οικονομικά.
Laut diesem Twitteraccount sind wir an Ivan Näsberg interessiert, Linksfüßiger IV, 28, 1.87m groß.
Würde ich begrüßen. Mal sehen, ob da was dran ist.Nante hat geschrieben: ↑19.06.2024, 21:41https://x.com/ShangoFoot/status/1803493171055251642
Hertha wohl kurz vor der Verpflichtung von Cuisance, kosten soll er um 1,5 Millionen.
Ich denke das Demme als DM im 4-3-3 hinter Sessa und Cuiscance spielen wird.larifari889 hat geschrieben: ↑19.06.2024, 22:47Bei Osnabrück kickernote 3.5, also eher durchschnittlich. War jetzt aber sicher auch nicht leicht bei Osnabrück top Leistungen abzurufen.
Potenzial ist auf jeden Fall da.
Cuisance und Demme würde immerhin nach einem vernünftigen ZM klingen.
Der Trainer war es, der dieses geführt hat! Alle diese Spieler haben Potenzial für mehr...Ray hat geschrieben: ↑19.06.2024, 23:06Schon bezeichnend, wenn man die hoch gelobten Transfers des in den siebten Himmel gelobten Managers Weber (Palko, Hussein, Ibrahim, Bouka, Barkok) quasi ALLE bereits nach einem Jahr als untauglich erachtet und ein komplett neues ZM kaufen muss.
Aber schon klar ... Fredi war ja viel schlimmer ...
Immerhin hat man den groben Fehler erkannt. Unser ZM war ein Witz letztes Jahr.
Nicht wirklich. In den letzten Jahren in Liga 2 wurden immer Transfers getätigt, die über 1,5 Mio waren.
Top Transfers:Drago1892 hat geschrieben: ↑20.06.2024, 07:12Wer denn alles? Im letzten Jahr zb. Natürlich von uns ja, war ja auch schon falsch.
Bis auf tzolis wird ziemlich sicher kein anderer Verein in diesem Sommer so eine Ablöse bezahlen. Sowas macht man für einen Kleindienst und Co, wo man weiss, dass der die Liga rockt.
Bei tzolis wurde von Fortuna klar kommuniziert, dass die KO nur gezogen wurde, um ihn weiterverkaufen zu können. Allofs hat 4 x zuvor schon gesagt, dass man sich tzolis in Liga 2 nicht leisten kann.
Wir sprechen hier aber über einen Spieler, der bis auf in 2-3 spielen nicht positiv aufgefallen ist bei Osnabrück. Selbst bei Darmstadt haben das Spieler in Liga 1 geschafft und werden maximal das doppelte kosten.
Plettenbergs Infos sind fast immer zutreffend, insofern wären 250-300€ ein sehr guter DealMineiro hat geschrieben: ↑20.06.2024, 18:28Lt. Sky-Repoter Florian Plettenberg kommt Cuisance nach einem Agreement mit Venedig morgen zum Medizincheck zu Hertha, soll einen Vertrag bis 2027 unterschreiben und kostet nur 250-300 TEUR Ablöse.
https://x.com/Plettigoal/status/1803822 ... HVrgA&s=19