DFB-Pokal 2024/25
DFB-Pokal 2024/25
DFB-Pokal 2024/25
Unsere erste Hauptrundenpartie der neuen Pokalsaison steigt am Sonntag, den 18. August um 15:30 Uhr in Rostock:
https://www.kicker.de/dfb-pokal/spieltag/2024-25
Unsere erste Hauptrundenpartie der neuen Pokalsaison steigt am Sonntag, den 18. August um 15:30 Uhr in Rostock:
Re: DFB-Pokal 2024/25
Definitiv schaffbar, aber man kennt das Gegenteil ja leider aus vielen vorherigen Vorrunden.
Trotzdem Kogge versenken
Trotzdem Kogge versenken

Nur der Einzug in die zweite Runde zählt.
Da ich fast den ganzen August im Urlaub bin, werde ich von den ersten Spielen und der ersten Pokalrunde nicht viel mitbekommen. Ich hoffe, wir haben dann noch den gleichen Trainer wenn ich zurück bin …
Da ich fast den ganzen August im Urlaub bin, werde ich von den ersten Spielen und der ersten Pokalrunde nicht viel mitbekommen. Ich hoffe, wir haben dann noch den gleichen Trainer wenn ich zurück bin …
- schirmi-berlin
Ganz so schnell holen Sie Dardai nicht zurück ,wenn überhaupt !
Vielleicht sind sie da wenigstens etwas schlauer geworden , denn mit Dardai gehts geradeaus ins Nirvana !
Fahr beruhigt in deinen wohlverdienten Urlaub und freue Dich, wenn du wieder hier bist über die 2. Runde im Pokal !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das und einen Platz unter den ersten 5 wäre mein Wunschschirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.06.2024, 17:04Ganz so schnell holen Sie Dardai nicht zurück ,wenn überhaupt !
Vielleicht sind sie da wenigstens etwas schlauer geworden , denn mit Dardai gehts geradeaus ins Nirvana !
Fahr beruhigt in deinen wohlverdienten Urlaub und freue Dich, wenn du wieder hier bist über die 2. Runde im Pokal !
![]()
![]()

- schirmi-berlin
unter den ersten drei ist sehr vorteilhaft !Shinto6 hat geschrieben: ↑13.06.2024, 17:38Das und einen Platz unter den ersten 5 wäre mein Wunschschirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.06.2024, 17:04
Ganz so schnell holen Sie Dardai nicht zurück ,wenn überhaupt !
![]()
![]()
![]()
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Für die sudelnden und mischesüchtigen Bahnfahrer, ein kleiner Service...Mineiro hat geschrieben: ↑13.06.2024, 15:30DFB-Pokal 2024/25
https://bahnapp.link/route/jhbkakb7/
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Komisch, vor zwei Wochen habe ich einen genau gleichlautenden Faden aufgemacht, und der wurde nach "Road to hell" verbannt, mit dem Hinweis, man hätte unter "Nationaler Vereinsfußball" einen Faden für Pokal.
Merke: wenn zwei das Gleiche tun ist es lange noch nicht dasselbe.
Merke: wenn zwei das Gleiche tun ist es lange noch nicht dasselbe.
Zudem hätte der Thread-Titel besser "DFB-Pokal 2024/25, 1. Hauptrunde: Hansa Rostock - Hertha BSC" lauten sollen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Also das Spiel müssen wir einfach gewinnen, so grottig wie Hansa in der 3. Liga gerade spielt
- Black Magic
Hast du das Spiel gesehen? Hansa hatte mehrere Chancen.
... und übrigens gegen einen Gegner verloren, gegen den unsere Helden in der vergangenen Saison sogar zweimal verloren haben...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Trotzdem nur ein Punkt aus zwei Spielen als Absteiger. Ist schon nicht gut, da bringen denen auch Chancen nichts, wenn sie die nicht reinmachen.
Will damit sagen, dass ich es Hertha trotzdem zutrauen würde zu versagen nächste Woche. Das wäre typisch nach dem guten Spiel gegen Hamburg
Will damit sagen, dass ich es Hertha trotzdem zutrauen würde zu versagen nächste Woche. Das wäre typisch nach dem guten Spiel gegen Hamburg
Niemals. Der BSC gewinnt 5 : 0Bosse1892 hat geschrieben: ↑11.08.2024, 15:57Trotzdem nur ein Punkt aus zwei Spielen als Absteiger. Ist schon nicht gut, da bringen denen auch Chancen nichts, wenn sie die nicht reinmachen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was heißt niemals, wir kennen alle diese Scheißatmosphäre in Rostock, ich würde als Verantwortlicher das Spiel sofort verweigern wenn da auch eine verfickte Münze oder ein Bierbecher zur Ecke fliegt.
Na mal sehen, Weiterkommen ist Pflicht und gut ist.
Na mal sehen, Weiterkommen ist Pflicht und gut ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Nein nicht so rum, Angst nicht, einfach nur das Regularium ausnutzen.
3 Punkte am Tisch und Rostock kann die Fresse halten, noch dazu ne saftige Geldstrafe.
Wenns nach mir ginge, würde ich eine Strafexpedition nach Rostock ausrüsten, einfach so aus Dafke.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hauptsache wir fliegen nicht in der ersten Runde raus. Das muss gewonnen werden, egal wie. Am Ende sollte das überwintern im DFB Pokal stehen.
Im Alleingang würdest Du damit nicht durchkommen, entscheidend ist was der Schiedsrichter entscheidet. Nur wenn der das Spiel abbricht, dann kommt der grüne Tisch ins Spiel und der kann dann immer noch eine Neuansetzung ohne Zuschauer oder auf neutralem Boden entscheiden.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Hertha rausfliegt gegen Hansa

System sitzt

Hoffentlich machen wir Rostock zur Schießbude und es gibt genug Polizisten um die Hansa-Idioten in Schach zu halten.
- Herthinho0
Du meinst, da könnte es sogar mit Scherhant und Winkler klappen?

Es gebe kaum was ärgerlicheres, als gegen die Asozialen aus Rostock rauszufliegen (auch wenn die Spieler dafür nix direkt können)...
JepHerthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2024, 17:55Du meinst, da könnte es sogar mit Scherhant und Winkler klappen?![]()
Es gebe kaum was ärgerlicheres, als gegen die Asozialen aus Rostock rauszufliegen (auch wenn die Spieler dafür nix direkt können)...

https://www.maz-online.de/lokales/oberh ... YOLW4.htmlDie Deutsche Bahn erwartet für Sonntag, 18. August, eine hohe Auslastung des RE5 und des RE50 (ab Neustrelitz nach Rostock). Grund ist nicht nur der Sommer-Reiseverkehr, sondern auch ein Fußballspiel in Rostock gegen Hertha BSC. Eine Mitnahme kann nicht garantiert werden. Durch die Regionalbahn-Sperrung dürfte auch die S1 ab/bis Oranienburg betroffen sein.
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Hoffen tue ich das auch aber im Pokal weiß man ja nie.
Ist auf jeden ein sehr interessantes Spiel und ich werde versuchen es mir im Urlaub irgendwie anzuschauen.