Beitrag
von Ray » 10.06.2024, 18:21
Weil er allem Anschein nach ein Egomane ist, ein Narzisst, bei kleinster Kritik völlig absurd ausrastet (PK), weil er seine drei Söhne (im Durchschnitt unterbegabt) bevorzugt, aber, sobald er weiss, dass er selbst gehen muss, den talentiertesten als Rache gratis zu Wolfsburg schickt.
Weil er nach 30 Jahren schlechter deutsch kann als ich nach 2 Jahren Volkshochschule Spanisch.
Weil er sich selbst als unfehlbar sieht, keine Ahnung von Fußball (seit 1997 gab es eine Entwickling!) hat, offensiv NCIHTS trainiert, sich herauslallt mit "kann man nicht trainiere", grundsätzlich allerniedrigste Ziele formuliert, diese nach unten hin reisst und dann noch grinsend meint "müsse akzeptiere".
Der wurde hier 3 mal geholt, weil ein relativ primitiver interner Zirkel (schau Dir unsere Strukturen an! Wen siehst Du da? Ein Hecking wäre relativ gesehen ein "Mann von Welt"! Da sitzt Provinzposse!) sowie große Teile der Kurve - für die Fußball das eigene Blut feiern ist statt Ergebnisse fordern - Pal toll finden.
Pal lebt Anti-Leistungskultur vor: grinsend Zigarre paffen, Rotwein trinken, sich (Gulasch, Ferkel essen) ungesund ernähren und darüber exzessiv auf PKs berichten anstatt über das, wo er mit einer Fachfrage Schachmatt gesetzt wäre: Fußball-Fachwissen. Desweiteren geht er gerne 20 Uhr zu Bett und davon, sich den nächsten Gegner überhaupt anzuschauen hält er wenig. Daher spielt dann gegen St.Pauli (aktiv, Gegenpressing, hoch stehend) die selbe Truppe mit derselben Marschroute wie gegen Hansa Rostock unter Alois Schwarz (Zehnfachbeton und Punkt mitnehmen).
Meine Meinung: Schon mit einem durchschnittlichen Trainer a la Gisdol / Sandro Schwarz wäre diese mannschaft in dieser Saison mindestens Dritter geworden.
Gipfel der Frechheit war das Pokalspiel gegen Kaiserslautern. Ab dem Spiel hatte er hier wirklich nur noch ede, walter und mit Abstrichen Mineiro hinter sich. Im wichtigsten Spiel der letzten Jahre fängt er auf einmal an herumzuexperimentieren inkl. Torwartwechsel und verliert gegen einen Grottengegner (auch noch in dessen schlimmster Saisonphase!) zuhause bei voller Hütte und TV bundesweit mit 1:3, sodass Lautern ´stattdessen über das Freilos Saarbrücken ins Finale spazieren konnte. Solch ein Stachel sitzt dermaßen tief, den holt dieser schauderhafte Ungar nie wieder heraus.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.