Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Nun bitte endlich nach Ehemalige...zumindest der Cheftrainer muss nun endlich weg 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Er bleibt leider bis Ende des Monats Cheftrainer.
Is an argument between two vegans still called beef
- Black Magic
"im Wartestand" könnte man nehmen.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- schirmi-berlin
Lass ede doch noch bis Ende des Monats noch etwas Freude!
Danach wird es für ede ein tristes Dasein !
Nur noch Frustpillen schlucken , keine guten Aussichten !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthafuxx
Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
.. im Urlaub…

- topscorrer63
Richtig, aber der Titel "Cheftrainer" kann weg, denn das ist er zum Glück nicht mehr!Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 21:01Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
...ich bin mir derzeit nicht sicher, ob Pal wirklich zurückgeholt wird... - ich glaube ihnen ist bewusst, welch Problematik sie sich ins Boot holen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 21:01Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".
Hoffe wenn der Start klappt, dass die Fragen nach Pal verstummen und hier Ruhe einkehrt

Die nächste MV wird sicherlich Aufschluss geben....
- Herthafuxx
Vielleicht wird aus dem "hef" ein "o".topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 08:41Richtig, aber der Titel "Cheftrainer" kann weg, denn das ist er zum Glück nicht mehr!Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 21:01Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".![]()

Im Ernst: Wenn Reiß geht, wird in der Akademie ein Trainerposten frei. Da kann ich mir vorstellen, dass er dann in der U15 oder so landet.
Der Posten "Leiter Methodik" ist ja auch frei. Einen Akademieleiter brauchen wir auch noch...
Vielleicht muss er aber auch gehen, weil er sich nichts von Weber und Co sagen lässt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Cheftrainer im Urlaubtopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 08:41Richtig, aber der Titel "Cheftrainer" kann weg, denn das ist er zum Glück nicht mehr!Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 21:01Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".![]()

- schirmi-berlin
Letzteres wäre für den Verein mit Sicherheit das Beste !Herthafuxx hat geschrieben: ↑07.06.2024, 09:39Vielleicht wird aus dem "hef" ein "o".topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 08:41
Richtig, aber der Titel "Cheftrainer" kann weg, denn das ist er zum Glück nicht mehr!![]()
![]()
Im Ernst: Wenn Reiß geht, wird in der Akademie ein Trainerposten frei. Da kann ich mir vorstellen, dass er dann in der U15 oder so landet.
Der Posten "Leiter Methodik" ist ja auch frei. Einen Akademieleiter brauchen wir auch noch...
Vielleicht muss er aber auch gehen, weil er sich nichts von Weber und Co sagen lässt.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Cheftrainer? Ich lach mich schlapp !ede hat geschrieben: ↑07.06.2024, 09:40Cheftrainer im Urlaubtopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 08:41
Richtig, aber der Titel "Cheftrainer" kann weg, denn das ist er zum Glück nicht mehr!![]()
![]()
War ja nicht einmal Trainer !
Höchstens , und das ist schon hochgegriffen Übungsleiter !
Ich glaube auch das stimmt nicht einmnal .
Zuschauer beim Training wäre die richtige Formulierung !
Und das zuschauen hat er sich noch fürstlich bezahlen lassen !

- topscorrer63
Du traust unseren Verantwortlichen tatsächlich zu das die soweit denken?MacFish hat geschrieben: ↑07.06.2024, 09:26...ich bin mir derzeit nicht sicher, ob Pal wirklich zurückgeholt wird... - ich glaube ihnen ist bewusst, welch Problematik sie sich ins Boot holen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 21:01Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Die meisten anderen Zuschauer kommen nachhaltig mit Bus und Bahn, dieser Zuschauer aka Rumstehchen kommt mit einem Benz UND kriegt auch noch Geld dafür... muss man sich mal überlegen! Für so viele, vorsätzlich wiederholte Fehlleistungen, wurden an andere schon empfindliche Regressansprüche gestellt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.06.2024, 09:48Und das zuschauen hat er sich noch fürstlich bezahlen lassen !
![]()
![]()

- schirmi-berlin
Ich möchte nicht dabeisein, wenn er kommt !

Und ich glaube viele andere hier im Forum auch nicht !
- schirmi-berlin
Jetzt ist er da angekommen, wo er hingehört !

Ex Cheftrainer würde noch dazu passen !
Re: Pál Dárdai
unter "EHEMALIGE"
Ein Gefühl im Körper wie beim Herunterperlen des edelsten Champagners.
Wird nicht von Dauer sein, aber den Moment genießen.
Ein Gefühl im Körper wie beim Herunterperlen des edelsten Champagners.
Wird nicht von Dauer sein, aber den Moment genießen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das vermute ich auch. Auf der letzten MV deutete sich so etwas an. Zwischen den Zeilen wurde deutlich, dass man mit schwacher Kommunikation in der Trainerfrage meinte, dass Dardai entgegen den Vereinbarungen nicht die Klappe halten konnte.MacFish hat geschrieben: ↑07.06.2024, 09:26...ich bin mir derzeit nicht sicher, ob Pal wirklich zurückgeholt wird... - ich glaube ihnen ist bewusst, welch Problematik sie sich ins Boot holen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 21:01Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Also wenn er nicht in die Akademie zurück geht, dann möchte ich schon wissen was die Auflösung des unbefristeten Vertrag vom letzten Jahr kostet. Beim letzten Mal hat es uns 3 Mill gekostet.MacFish hat geschrieben: ↑07.06.2024, 09:26...ich bin mir derzeit nicht sicher, ob Pal wirklich zurückgeholt wird... - ich glaube ihnen ist bewusst, welch Problematik sie sich ins Boot holen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.06.2024, 21:01Wieso "Ehemalige"? Dank Bernstein (und damit dank seiner Wählerschaft) gehts per Vertrag nur zu "Akademie".
Hoffe wenn der Start klappt, dass die Fragen nach Pal verstummen und hier Ruhe einkehrt![]()
So viel sei verraten; PAL ist zufriedenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑07.06.2024, 17:28Also wenn er nicht in die Akademie zurück geht, dann möchte ich schon wissen was die Auflösung des unbefristeten Vertrag vom letzten Jahr kostet. Beim letzten Mal hat es uns 3 Mill gekostet.MacFish hat geschrieben: ↑07.06.2024, 09:26
...ich bin mir derzeit nicht sicher, ob Pal wirklich zurückgeholt wird... - ich glaube ihnen ist bewusst, welch Problematik sie sich ins Boot holen.
Hoffe wenn der Start klappt, dass die Fragen nach Pal verstummen und hier Ruhe einkehrt![]()

So ist es

- schirmi-berlin
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.06.2024, 11:14Jetzt ist er da angekommen, wo er hingehört !
Ex Cheftrainer würde noch dazu passen !
Ehemaliger Herthaner.......wie schön das zu lesen.
Endlich ist die dicke Pflaume den Begriff Trainer los......eine unendliche Last ist von ihm abgefallen.
Die Möchtegern Legende kann jetzt wieder seiner Kernkompetenz Rasenmähen und Grillen nachgehen.
Hoffentlich bleiben die Nachwuchstalente von diesem Stümper verschont, der hat schon genug Schaden in dem Verein angerichtet.
Ich wette kein einziger Fußball Verein interessiert sich für den Versager....... Kneipen Elf in Ungarn vielleicht.......