Das wäre ein Anfangkurzer Hinweis hat geschrieben: ↑29.05.2019, 12:29Was würde Ihrer Majestät denn genügen? Das Pering auf Gegenbauer geschossen hat?

Das wäre ein Anfangkurzer Hinweis hat geschrieben: ↑29.05.2019, 12:29Was würde Ihrer Majestät denn genügen? Das Pering auf Gegenbauer geschossen hat?
Isch kandidiere
Na klar, so wird Kontinuität gewahrt
Wenn daraus was Tatsächliches entsteht, von mir aus.kurzer Hinweis hat geschrieben: ↑29.05.2019, 08:26Da bin ich anderer Ansicht. Man sollte das Klüngeln in den Hinterzimmern anderen überlassen und mit offenem Visier kämpfen. Das verschafft einem erst einmal Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit und zwingt den Gegner, seine Stellungen zu beziehen.
Wie nennt man das so schön? Vereinsmeierei.TEDIbär hat geschrieben: ↑01.06.2019, 01:38Wenn daraus was Tatsächliches entsteht, von mir aus.
Ich meinte das auch anders, aus persönlichen Erfahrungen und Lernschritten heraus, wobei ich auch glaube, daß der hiesige Vereinsvorstand bei weitem nicht so asig ist wie der, den ich kennenlernen durfte.
Wir haben damals zu Beginn auch alles offen kommuniziert, und daraus wurde uns der Strick gedreht mit allen Tricks. Danach wurde es besser mit interner Diskussion in einem geschlossenen Forum und noch besser noch später mit dem Aufbau einer wirklichen seriösen Alternative.
Nein, sollte es nicht, es sein denn, Du sprichst vom e.V..PREUSSE hat geschrieben: ↑29.05.2019, 13:47Gerade aufgrund dessen sollte es Usus werdenkurzer Hinweis hat geschrieben: ↑29.05.2019, 12:27
Hatte Schiphorst ein Konzept vorgelegt oder Gegenbauer? Da fehlen mir die Informationen zu.
Forml richtig, aber heutzutage sollte ein Mann der Präsdent werden will,seineVisionen und sein Konzept vorlegen. Einfach nur ohne gewählt werden zu wollen ist nicht mehr zeitgemäßkurzer Hinweis hat geschrieben: ↑01.06.2019, 06:24Nein, sollte es nicht, es sein denn, Du sprichst vom e.V..
Die Geschäftsführung des Unternehmens muss ein Konzept vorlegen, denn die ist mit der Führung des Unternehmens betraut. Der Aufsichtsrat des Unternehmens, in dem der Präsident den Verein repräsentiert, ist eine Kontrollinstanz.
Anstatt erst einmal einzuräumen, dass Du Dich geirrt hast, was den Ausstieg der KKR angeht, reitest Du gleich wieder Attacke.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.06.2019, 22:26Wo würden wir nur heute finanziell stehen, wenn wir nicht so eine tolle Opposition im Präsidium hätten?
Nachdem jetzt alle Zahlen öffentlich sind, sollte sich eine interne Opposition jetzt auch zeigen.
Keine Ahnung? Aber wen meinst Du denn mit tolle Opposition? Die zwei Versprengten Pering und Wolter? Während der Präsidiumswahlen 2012 wurde doch massiv Stimmung gegen jeden Opponenten von Gegenbauer gemacht und 2016 ist kaum noch einer angetreten. Im Präsidium sitzen heute doch neben dem Gegenbauer Gefolgsmann Manske, Fanvertreter, die mit Gegenbauer weitgehend gemeinsame Sache machen und die sicherlich auch mitverantwortlich dafür sind, dass die Ostkurve handzahm ist oder Menschen, denen es wichtig ist, dass auf ihrer Visitenkarte steht, dass sie im Präsidium sitzen, sowie ihre Plätze auf der Ehrentribüne.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.06.2019, 15:03"Wo würden wir nur heute finanziell stehen, wenn wir nicht so eine tolle Opposition im Präsidium hätten?"
Auch das klapptZauberdrachin hat geschrieben: ↑18.01.2021, 20:47Da ich keine Dampferthread fand und nur hier Pering einen alleinigen Thread hat ...
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wie sehen das nun diejenigen die damals schon sagten, man solle den Dampfer vom Wasser wegholen und nähe Stadion bzw. Geschäftsstelle stellen und dort daraus was Sinnvolles machen?
Im Verkehrsmuseum in Luzern, dem "Verkehrshaus", liegt oder steht im Freigelände in einem künstlich angelegten Kiesteich ein alter historischer Schweizer Schaufelraddampfer. Über eine "Landungsbrücke" kommt man an Deck und kann die Gastronomie testen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.01.2021, 20:47Da ich keine Dampferthread fand und nur hier Pering einen alleinigen Thread hat ...
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wie sehen das nun diejenigen die damals schon sagten, man solle den Dampfer vom Wasser wegholen und nähe Stadion bzw. Geschäftsstelle stellen und dort daraus was Sinnvolles machen?