Hacko hat geschrieben: ↑26.05.2024, 17:07
Man ist jetzt Zweitligist und demnächst wahrscheinlich insolvent.
Der Berliner Weg ist eine einzige Vetternwirtschaft. Weber und Neuendorf was soll da dabei herauskommen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und verfolge als Franke den Club natürlich. Fiel hat in der Vorrunde
von Uzun profitiert der viele Spiele mit seinen Toren entschieden hat. Das Club Spiel ist seit Monaten
Unansehnlich und total leicht zu durchschauen gewesen. Kann mir gut vorstellen dass Weihnachten Dardai
wieder zurück ist weil ich nicht glaube dass Fiel Erfolg haben wird.
Bin jetzt fasst 50 Jahre Hertha Fan aber irgendwann reicht es auch mir wenn immer nur Personen das sagen
haben denen es nur um Ihre eigenen Vorteil geht.
Ja, Insolvenz!
Dieser Verein Hertha BSC wird von ahnungslosen Stümpern geführt.
Man hatte zu lange an Schwarz festgehalten, hätte Hoeneß haben können und hat sich die letzten 6 Spiele, den Stümper Dardai geholt.
Ergebnis: Hertha ist abgestiegen. Hätte man frühzeitig Hoeneß als Trainer geholt, wäre das nicht passiert.
In der 2 Liga angekommen hoffte man auch aus finanzieller Sicht wieder auf den Aufstieg in die 1 Liga. Aber man hatte auf den Stümper Dardai gesetzt. Trotz eines super Kaders, wo mehr drin gewesen wäre, erreichte man nur Tabellenplatz 9.
Wenn man jetzt auf Fiel setzen sollte, dann bleiben sich die Stümper in der Vereinsführung ihrer Linie treu, dem Verein den Rest zu geben und ihn so schnell wie möglich ins Nirwana zu schicken.
Wenn Fiel hier antanzt, dann haben wir im Winter wieder Dardai zurück und ich pinkel mir vor Lachen in die Hose. Warum hat Hertha nur so ein Pech, immer wieder von solchen Stümpern geführt zu werden. Erst waren es Gegenbauer und Preetz unter die der Verein schon zu lange gelitten hatte und jetzt bekommt Hertha von Weber, Zecke und Konsorten endgültig den Rest.
Das Schlimme ist, dass Hertha zu viele Fans wie auch die Ultras hat und den ungebremsten Fall eines Tradition-Vereins ins "Nichts" durch eine unfähige Vereinsführung, als Berliner Weg abfeiern. Weil sie schlichtweg einfach zu blöde sind und es nicht erkennen.