Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26911
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 23.05.2024, 18:29

Mineiro hat geschrieben:
23.05.2024, 15:09
Weil Zecke mal mit Stefan Leitl zusammengespielt hat spekuliert die Bild-Zeitung nun, ob er der nächste Hertha-Trainer werden wird...

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... 58f5ab9e6c
Zumindest weiß der wie man mit begrenzten Mitteln aufsteigt.
War in Fürth richtig gut.
Und auch jetzt in Hannover nicht wirklich enttäuscht.
Soll Leopold direkt mitbringen 😉

ramos28
Beiträge: 391
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ramos28 » 23.05.2024, 18:53

Maaßen geistert gerade durchs tm Forum. Hat jemand von euch ihn mehr verfolgt?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9046
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 23.05.2024, 19:03

Einschätzung aus dem Augsburger tm-Forum:
tm-user Jawoischsho hat geschrieben:Maaßen kommt smart und sympathisch rüber, er ist ein moderner kommunkativer Trainer, kein einsamer Diktator.
Er hat eine offensive Spielidee, die allerdings nicht zu unserer Mannschaft gepasst hat – auch nachdem diese (nach seinen Vorstellungen?) deutlich verjüngt und umgebaut wurde. Diese Verjüngung hat nur dazu geführt dass auf dem Platz eindeutig die Erfahrung von Leistungsträgern wie Jeff Gouweleou oder Iago gefehlt hat, die man aufs Abstellgleis geschoben hatte. Jeff ist IMHO derzeit wieder unser Bester. Wir sind nicht ansatzweise dazu gekommen, offensiven Fussball zu zeigen, weil die Abwehr desolat und offen war wie ein Scheunentor. Der FCA hat meist dann gepunktet, wenn er von seiner bevorzugten Spielidee abgewichen ist und z.B. mit klassischer 4er Abwehkette gespielt hat.
Ihm fehlt vor allem die Erfahrung situativ auf die Mannschaft oder auf ein Spiel einzugehen, die Folge davon sind takische Fehler und kein Gespür für das In-Game-Coaching.

Ich könnte mir vorstellen, dass er der richtige Trainer ist für eine spielerisch gute Mannschaft ist.
https://www.transfermarkt.de/enrico-maa ... hor_196269

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16816
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Jenner » 23.05.2024, 19:34

El Mariachi hat geschrieben:
23.05.2024, 17:15
Herthafuxx hat geschrieben:
23.05.2024, 16:53

Das ist was anderes als einfach abhauen, weil man keine Argumente gegen "kein Konzept" hat.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich fand den Auftritt von Klauß großartig.
Der Journalist denkt er stellt ne kluge Frage...
... und Klauß sagt ohne ihn anzumachen "wenn du über Taktik sprechen willst, dann lass uns über Taktik sprechen" 8-)
Hört sich ganz nett an, allerdings war der Arbeitsnachweis von Klauß in den letzten 7 Monaten bei Nürnberg alles andere als berauschend.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1314
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TubeStar » 23.05.2024, 19:36

Mineiro hat geschrieben:
23.05.2024, 15:09
Weil Zecke mal mit Stefan Leitl zusammengespielt hat spekuliert die Bild-Zeitung nun, ob er der nächste Hertha-Trainer werden wird...

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... 58f5ab9e6c
Bitte auf keinen Fall Leitl! 96 war zusammen mit uns und Wiesbaden nach ca. 2/3 der Saison das Triumvirat der Overperformer, was xG und tatsächliche Tore betrifft. Ich habe privat einige 96 Fans, die alle über die abartige Ideenlosigkeit mit Ball klagen und die halbwegs guten Ergebnisse vor allem an Einzelspielern wie Halstenberg festmachen. Ideenlos mit Ball + Einzelspieler müssen es richten --> klingt nach Dardai 2.0
Seine Zeit in Fürth kann ich nicht beurteilen. Bei 96 lässt er jedenfalls grausamen Fußball spielen. Finger weg!
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36013
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 23.05.2024, 19:40

Je mehr hier die Trainer von Konkurrenz Clubs gehandelt werden, desto mehr manifestiert sich bei mir der Wunsch nach Oliver Reiß :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1314
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Wunschtrainer

Beitrag von TubeStar » 23.05.2024, 19:56

Kleiner xGoals-Vergleich wegen der gehandelten Nachfolger für Dardai:

- Karlsruhe (Eichner) war bei den xG hinter dem HSV und Pauli auf Platz 3 und defensiv immerhin solide mit Platz 9. Eichner hat mit einem weitaus schlechteren Kader eine viel bessere Leistung aus seiner Mannschaft geholt.

- Nürnberg (Fiel) war bei den xG nur trauriger Platz 15 und bei den xGA sogar Abstiegsplatz 17! Mit so einer Leistung hätten die absteigen (oder in der Relegation landen) müssen. Auch wenn Nürnberg nur ein Mittelfeldteam hatte, ist das wahrlich kein gutes Bewerbungsschreiben.

- Hannover (Leitl) war bei den xG auf Platz 7 und bei den xGA Platz 5. Hätte ich nach den Schilderungen meiner Freunde und den zwischenzeitlichen Statistiken, die ich mir in der Saison angeschaut hatte, schlimmer erwartet. Hannover hat allerdings von den drei Vereinen auch den mit Abstand besten Kader.

(Ergänzend noch aus dem Dardai-Thread für Hertha: Platz 12 offensiv, Platz 13 defensiv mit dem wohl teuersten Kader der Liga :laugh:)
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Rallekalle
Beiträge: 154
Registriert: 16.04.2022, 22:14

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Rallekalle » 23.05.2024, 20:16

Maaßen wäre Kategorie "Schwarz". Im letzten offensiven Drittel war nicht genug Klarheit bei Augsburg erkennbar(trainierte Laufwege etc). Wie bei Schwarz. Sah bis zum letzten Drittel nett und sogar attraktiv aus. Doch es fehlte der Punch und klare einstudierte Laufweg um Tore zu erzielen. Augsburg hat auch öfter mal durch Standard-Tore gewonnen. Das wäre keine gute Idee.

Man braucht jedoch nicht nur einen Trainer um aufzusteigen, sondern muss dann mit dem Trainer in Liga 1 den Klassenerhalt schaffen. Stichwort "nachhaltige Spielanlage". Schalke ist auch mit Gewalt bzw. auf "Pump" vor 2 Jahren aufgestiegen und direkt wieder runter, weil bei der Spielanlage kein klarer Plan erkennbar war... Leitl ist mit Fürth in Liga 1 gescheitert. War sicher auch dem Fürther Kader geschuldet. Andererseits zeigt Heidenheim, dass es auch anders geht.. auch in Sachen nachhaltige Spielanlage samt guter Transfers.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11333
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 23.05.2024, 20:22

Und für Nachhaltigkeit /stabile Leistungen über Jahre (4 beim KSC) steht Eichner ebenso :smiley: Da muss ein Hürzeler etwa auch erst mal hinkommen.

Das wäre tatsächlich ein Gau, wenn es stattdessen am Ende wirklich heißt: "WE TRY WE FIEL" :sorry:

Sir Alex
Beiträge: 4267
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Sir Alex » 23.05.2024, 22:51

Rallekalle hat geschrieben:
23.05.2024, 20:16


Man braucht jedoch nicht nur einen Trainer um aufzusteigen, sondern muss dann mit dem Trainer in Liga 1 den Klassenerhalt schaffen. Stichwort "nachhaltige Spielanlage".
Das ist für mich auch entscheidend, man muss eine Spieelidee einpflanzen, die dann auch in Liga 1 funktioniert.

Andersnfalls wird man in 1-2 Jahren wieder absteigen.
Mit Pal wäre das passiert, da bin ich mir sehr sicher.
Kann einem auch mit guter Spielidee passieren, aber damit hat man dann doch gute Chancen auf den Klassenerhalt. Und es kostet nicht stetig viel Geld, weil man ja stets dazu kaufen muss, um der guten Spielidee anderer, etwas dagegensetzen zu können.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26911
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 23.05.2024, 22:53

TubeStar hat geschrieben:
23.05.2024, 19:56
Kleiner xGoals-Vergleich wegen der gehandelten Nachfolger für Dardai:

- Karlsruhe (Eichner) war bei den xG hinter dem HSV und Pauli auf Platz 3 und defensiv immerhin solide mit Platz 9. Eichner hat mit einem weitaus schlechteren Kader eine viel bessere Leistung aus seiner Mannschaft geholt.

- Nürnberg (Fiel) war bei den xG nur trauriger Platz 15 und bei den xGA sogar Abstiegsplatz 17! Mit so einer Leistung hätten die absteigen (oder in der Relegation landen) müssen. Auch wenn Nürnberg nur ein Mittelfeldteam hatte, ist das wahrlich kein gutes Bewerbungsschreiben.

- Hannover (Leitl) war bei den xG auf Platz 7 und bei den xGA Platz 5. Hätte ich nach den Schilderungen meiner Freunde und den zwischenzeitlichen Statistiken, die ich mir in der Saison angeschaut hatte, schlimmer erwartet. Hannover hat allerdings von den drei Vereinen auch den mit Abstand besten Kader.

(Ergänzend noch aus dem Dardai-Thread für Hertha: Platz 12 offensiv, Platz 13 defensiv mit dem wohl teuersten Kader der Liga :laugh:)
Danke für die Fakten TubeStar. :top:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10122
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthafuxx » 24.05.2024, 07:25

Mineiro hat geschrieben:
23.05.2024, 19:03
Einschätzung aus dem Augsburger tm-Forum:
tm-user Jawoischsho hat geschrieben:Maaßen kommt smart und sympathisch rüber, er ist ein moderner kommunkativer Trainer, kein einsamer Diktator.
Er hat eine offensive Spielidee, die allerdings nicht zu unserer Mannschaft gepasst hat – auch nachdem diese (nach seinen Vorstellungen?) deutlich verjüngt und umgebaut wurde. Diese Verjüngung hat nur dazu geführt dass auf dem Platz eindeutig die Erfahrung von Leistungsträgern wie Jeff Gouweleou oder Iago gefehlt hat, die man aufs Abstellgleis geschoben hatte. Jeff ist IMHO derzeit wieder unser Bester. Wir sind nicht ansatzweise dazu gekommen, offensiven Fussball zu zeigen, weil die Abwehr desolat und offen war wie ein Scheunentor. Der FCA hat meist dann gepunktet, wenn er von seiner bevorzugten Spielidee abgewichen ist und z.B. mit klassischer 4er Abwehkette gespielt hat.
Ihm fehlt vor allem die Erfahrung situativ auf die Mannschaft oder auf ein Spiel einzugehen, die Folge davon sind takische Fehler und kein Gespür für das In-Game-Coaching.

Ich könnte mir vorstellen, dass er der richtige Trainer ist für eine spielerisch gute Mannschaft ist.
https://www.transfermarkt.de/enrico-maa ... hor_196269
Danke für den Link.
Dazu noch ergänzend ein anderer User:
tm-user Wolf13 hat geschrieben: Enrico Maaßen ist ein (guter) Trainer mit 2 Grundideen:
- Fussball mit spielerischen Lösungen
- Einbau und Förderung junger Spieler

Der ihm zur Verfügung stehende Kader:
- begrenztes Spielniveau, rein auf Konter (neudeutsch: Umschaltspiel) ausgerichtet
- Nachwuchsspieler verkauft und verliehen, viel Ü30 im Kader

Frage 1) kann Maaßen der richtige Trainer sein?
Frage 2) wer trägt die Verantwortung für diese Situation?

Fazit:
- Maaßen ist leider falsch platziert und muss, um die Saison zu retten, kurzfristig ersetzt werden
- der Sportgeschäftsführer muss sofort entlassen werden um den Wintertransfer zielführend zu gestalten
Klingt schon mal ganz gut und vor allem passend. Also genau das Gegenteil zu Gisdol, der eher als Feuerwehrmann taugt, was Maaßen wohl nicht ist.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Otowaxol
Beiträge: 530
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Otowaxol » 24.05.2024, 07:40

Das eine ist die Frage: "Wer wird neuer Trainer?"

Bei mir gibt es mittlerweile aber vor allem auch eine Krawatte über die Frage "Wann?".

Mir dauert das nun zu lange. Mit Dardai hätte man das vor vielen vielen Wochen klar sehen können und sich vorbereiten müssen. Ebenso die Kaderplanung, da könnte mn viel weiter sein und wenn man ihn schon hätte, dann auch den neuen Trainer mit einbeziehen.

Das Gegenteil ist der Fall. Und das empfinde ich als kontraproduktiv und unprofessionell.

Wenn man Pech hat, dann forciert man so Skepsis bei Beratern von Trainer und Spielern, und man erhöht die Chance, dass Leistungsträger im eigenen Kader von Vereinen, die planerisch weiter sind, eine interessante Perspektive aufgezeigt bekommen, zusammen mit der Frage ob sie nicht Teil davon sein möchten.

Der Faktor Zeit ist nicht zu unterschätzen. Züge fahren ab und wenn man Pech hat, dann ist dabei ein Zug, der einem weiterhelfen würde, nur merkt man es nicht, weil man noch nicht einmal am Bahnhof ist.

Wie will man denn gegenüber Zugängen aufzeigen, wohin die Reise geht, wenn man noch nicht einmal weiß wer Trainer wird? Berliner Weg auf Shirts zu drucken reicht meines Erachtens nach nicht aus. Zumal diese Shirts in ihrem Retro-Fit die Vergangenheit symbolisieren, und die Hertha hat eine Vergangenheit von Geldnot und schlechtem Management. Will man hier auf Kontinuität setzen und weiter auf diesem Niveau managen?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9046
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 24.05.2024, 07:46

Es scheint auch am Geld zu liegen...
Hier ein kurzes Update über die Trainer, die im Gespräch sind. Christian Fiel (44) will lieber beim 1. FC Nürnberg bleiben, Markus Gisdol (54) hat zwar seinen Job beim türkischen Erstligisten Samsunspor beendet, doch er kündigte an, dass er erstmal Pause machen will. KSC-Coach Christian Eichner (41) liegt ein Angebot vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln vor.

Enrico Maaßen (40, früher FC Augsburg, jetzt ohne Klub) wäre sofort zu haben. Da geht was, wenn man sich beim Gehalt einigt. Wie gesagt, Hertha kann nicht viel zahlen. Neuestes Gerücht kommt aus Hannover: 96- Coach Stefan Leitl (46), der würde als Co-Trainer Ex-Hertha-Kapitän Andre Mijatovic (44) mitbringen. Ein bisschen „Berliner Weg“.

Der frühere Bundesliga-Coach Manuel Baum (44, Augsburg und Schalke) würde die Kategorien Konzept-Trainer und Jugendförderer erfüllen. Schließlich trainierte er schon die U18 und U20 des DFB. Momentan ist er Nachwuchschef bei RB Leipzig und hat zusätzlich einen Sommerjob als EM-Experte bei MagentaTV. Das wird schwierig.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2217940

tombsc
Beiträge: 1702
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Wunschtrainer

Beitrag von tombsc » 24.05.2024, 08:01

Otowaxol hat geschrieben:
24.05.2024, 07:40
Das eine ist die Frage: "Wer wird neuer Trainer?"

Bei mir gibt es mittlerweile aber vor allem auch eine Krawatte über die Frage "Wann?".

Mir dauert das nun zu lange. Mit Dardai hätte man das vor vielen vielen Wochen klar sehen können und sich vorbereiten müssen. Ebenso die Kaderplanung, da könnte mn viel weiter sein und wenn man ihn schon hätte, dann auch den neuen Trainer mit einbeziehen.

Das Gegenteil ist der Fall. Und das empfinde ich als kontraproduktiv und unprofessionell.

Wenn man Pech hat, dann forciert man so Skepsis bei Beratern von Trainer und Spielern, und man erhöht die Chance, dass Leistungsträger im eigenen Kader von Vereinen, die planerisch weiter sind, eine interessante Perspektive aufgezeigt bekommen, zusammen mit der Frage ob sie nicht Teil davon sein möchten.

Der Faktor Zeit ist nicht zu unterschätzen. Züge fahren ab und wenn man Pech hat, dann ist dabei ein Zug, der einem weiterhelfen würde, nur merkt man es nicht, weil man noch nicht einmal am Bahnhof ist.

Wie will man denn gegenüber Zugängen aufzeigen, wohin die Reise geht, wenn man noch nicht einmal weiß wer Trainer wird? Berliner Weg auf Shirts zu drucken reicht meines Erachtens nach nicht aus. Zumal diese Shirts in ihrem Retro-Fit die Vergangenheit symbolisieren, und die Hertha hat eine Vergangenheit von Geldnot und schlechtem Management. Will man hier auf Kontinuität setzen und weiter auf diesem Niveau managen?


.......guter einwand. vor allem für die wenigen, vorhandenen leistungsträger dürfte es maßgeblich sein wer der neue ist !

...... aus meiner sicht gibt es hier nur 3 unterschiedsspieler mit qualität richtung wiederaufstieg. reese tabako maza. sollten 1 bis 2 oder alle 3 spieler die "fliege machen" kann der ganze verein einpacken...... aufstieg ausgeschlossen. ein neuer ambitionierter trainer wird das 100 prozentig auch so sehen und zur bedingung machen. ob das unseren pflaumen grinse-benny und zecke auf dem schirm haben ist höchst fraglich.........

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6064
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschtrainer

Beitrag von HipHop » 24.05.2024, 08:06

"Hertha kann nicht viel zahlen"? Ok, das gilt wie lange? Solange keiner verkauft wurde? Neue Spieler können aber schon jetzt mit Handgeld und Gehalt geholt werden? Vermutlich ist Demme auch deswegen noch nicht da.

... dann machen wir halt ohne Trainer weiter. Macht eh keinen Unterschied zu PLA. :schal:

Nicht genug Geld für einen (halbwegs ordentlichen) Trainer! :laugh:

edit: Geil auch schon wieder (und danke dafür an den Kurier), dass Mijatovic direkt unter dem Motto "BerlinerBrech" geführt wird, weil: war schon mal hier. Gott, wie dumm ist das eigentlich?

Die sollten mal schnellsten den Reese-Deal mit Bundesligist XY klar machen, sonst bekommen wir vllt gar keinen Trainer?! :eek:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6559
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 24.05.2024, 08:54

Alle warten hier gespannt auf den neuen Trainernamen .
Und werden auch unruhig, ob es reicht die Unterschiedspieler hier zu halten .
Ich hoffe auf den Sonntag !
Es wäre doch schön, wenn der Name am Sonntag genannt wird .
Und vielleicht heben sie sich das auch für die MV auf .
Also bis Sonntag die Füße still halten .
Sollte da auch nichts passieren ist doch klar, dass sie ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben .
Dann kann man meckern !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6064
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschtrainer

Beitrag von HipHop » 24.05.2024, 09:17

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.05.2024, 08:54
Sollte da auch nichts passieren ist doch klar, dass sie ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben .
Dann kann man meckern !
Aha. Auf die neusten Kurier-Gerüchte kann man schon reagieren, oder? Ich wäre froh, wenn der Kurier komplett falsch liegt, der Trainer ohne Geldprobleme bereits feststeht und erst auf der MV verkündet werden soll... dann muss es nur noch "der richtige" sein.

Der Wahrscheinlichkeit für das Szenario ist im Hertha-Kontinuum allerdings mit einer gewissen "Unsicherheit" belegt. Warum nur?! :laugh:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6559
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 24.05.2024, 09:23

HipHop hat geschrieben:
24.05.2024, 09:17
schirmi-berlin hat geschrieben:
24.05.2024, 08:54
Sollte da auch nichts passieren ist doch klar, dass sie ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben .
Dann kann man meckern !
Aha. Auf die neusten Kurier-Gerüchte kann man schon reagieren, oder? Ich wäre froh, wenn der Kurier komplett falsch liegt, der Trainer ohne Geldprobleme bereits feststeht und erst auf der MV verkündet werden soll... dann muss es nur noch "der richtige" sein.

Der Wahrscheinlichkeit für das Szenario ist im Hertha-Kontinuum allerdings mit einer gewissen "Unsicherheit" belegt. Warum nur?! :laugh:
Ich gebe Dir diesbezüglich 200% recht .
Aber die Zeitung will Auflagen , und die bekommt sie durch Vermutungen !
Nichts Genaues weis man nicht !
Diese stehen aber leider nicht zur Realität !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36013
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2024, 11:08

So, mein Wunsch Kandidat Oliver Reiß wird es wohl nicht. da er Hertha verlassen wird. Dem Vernehmen nach zum BvB :shock:

Quelle Podcast Strickloge - Dennis
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6559
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 25.05.2024, 11:26

PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2024, 11:08
So, mein Wunsch Kandidat Oliver Reiß wird es wohl nicht. da er Hertha verlassen wird. Dem Vernehmen nach zum BvB :shock:

Quelle Podcast Strickloge - Dennis
Folglich auch kein weiter so mit dem Berliner Weg !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36013
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschtrainer

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2024, 11:29

schirmi-berlin hat geschrieben:
25.05.2024, 11:26
PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2024, 11:08
So, mein Wunsch Kandidat Oliver Reiß wird es wohl nicht. da er Hertha verlassen wird. Dem Vernehmen nach zum BvB :shock:

Quelle Podcast Strickloge - Dennis
Folglich auch kein weiter so mit dem Berliner Weg !
Vielleicht trauten die Verantwortlichen es ihm nicht zu und wollten kein Risiko eingehen. Umso spanender: wer wird auf der MV vorgestellt? :gruebel:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6064
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschtrainer

Beitrag von HipHop » 25.05.2024, 11:42

Genau! Kein Risiko. Geheimprojekt: "MVsurprise24"

Lieber Leute wie Luhukay oder Funkel oder Dardai. Das ist der Horizont von denen. Am besten irgend einen für Geld irgendwo rauskaufen Fiel oder Eichi... läuft.

gez. "Die Verantwortlichen"
(Dipl. Hosenscheißer & Dr. Verkack)

tombsc
Beiträge: 1702
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Wunschtrainer

Beitrag von tombsc » 25.05.2024, 13:51

HipHop hat geschrieben:
24.05.2024, 08:06
"Hertha kann nicht viel zahlen"? Ok, das gilt wie lange? Solange keiner verkauft wurde? Neue Spieler können aber schon jetzt mit Handgeld und Gehalt geholt werden? Vermutlich ist Demme auch deswegen noch nicht da.

... dann machen wir halt ohne Trainer weiter. Macht eh keinen Unterschied zu PLA. :schal:

Es wird kein neuer Trainer kommen.

Reese macht den Spielertrainer :!:

Co-trainer macht er unentgeltlich......den Bus fährt er auch noch.

Die Wäsche übernimmt die Freundin :grin:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11333
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 25.05.2024, 14:41

Zecke hat den Trainerschein :!: wir müssen sparen...

Antworten