Ich weiß nicht wieviel Punkte wir so haben liegenlassen, das ist wie gesagt unprofessionell, die Punkte dazu gerechnet, würden wir auf Platz 3 stehen.
Recht hasteWestham hat geschrieben: ↑27.04.2024, 08:06Niemals dürfen die vielen Tore, die wir in der Nachspielzeit in dieser Saison bekommen haben fallen. Niemals, das ist unprofessionell, den Halstenberg hätte man schon im Ansatz einfach umtreten müssen, der kommt völlig frei zum Flanken.![]()
![]()
Ich weiß nicht wieviel Punkte wir so haben liegenlassen, das ist wie gesagt unprofessionell, die Punkte dazu gerechnet, würden wir auf Platz 3 stehen.
Finde ich lustig. Immer Sieges Serien vorgeben, die nie eingehalten werden
Ach, da gibt es schon ein paar Träumer...
Ich bezweifle, dass das noch mal kurzfristig besser wird.hahohe92 hat geschrieben: ↑26.04.2024, 23:37Es ist sooo geil![]()
Ihr werdet dennoch die nächsten Jahre den gleichen Stuss schribbeln........wann rafft ihr endlich, dass ihr in Herthas Blase gefangen seid ?!
Es wird irwann etwas besser, um dann wieder rapide bergab zu gehen und einem dermaßen in den Bauch schlägt.
Als wirklicher Herthaner will man das doch auch nicht anders.......
Man kann doch schon froh sein mit Pal zwei Spiele in Folge nicht zu verlieren , und dann wird von drei Segen in Folge gefaselt .
Eine Lobotomie vielleicht?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.04.2024, 09:41Nur glaube ich, da dies nicht zum ersten Mal vorhergesagt wurde, dass eine ärztliche Behandlung mit unzähligen Pillen wenig bewirkt .
Da hilft nur eine stationäre Behandlung mit Ruhigstellung
Niemals unsere Hertha , da ist ein angesagter defensiv Trainer tätig !
Dazu gibt er nie seine Einwilligung !bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.04.2024, 09:47Eine Lobotomie vielleicht?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.04.2024, 09:41Nur glaube ich, da dies nicht zum ersten Mal vorhergesagt wurde, dass eine ärztliche Behandlung mit unzähligen Pillen wenig bewirkt .
laber keinen müll.hahohe92 hat geschrieben: ↑26.04.2024, 23:37Es ist sooo geil![]()
Ihr werdet dennoch die nächsten Jahre den gleichen Stuss schribbeln........wann rafft ihr endlich, dass ihr in Herthas Blase gefangen seid ?!
Es wird irwann etwas besser, um dann wieder rapide bergab zu gehen und einem dermaßen in den Bauch schlägt.
Ob Du sauer bist, oder beim scheißen vom BLITZ getroffen wirst, juckt mich null !blitz hat geschrieben: ↑27.04.2024, 17:48laber keinen müll.hahohe92 hat geschrieben: ↑26.04.2024, 23:37Es ist sooo geil![]()
mehr als ein jahrzehnt ununterbrochen bundesliga oben dran mit siegen gegen die bayern, champions-league teilnahme und regelmäßig in europa dabei, 2x ligapokalsieger, fast-meistersaison unter favre, zweimal souverän als zweitligameister wieder aufgestiegen, davon eine fast perfekte saison mit punkterekord und einzige profimannschaft in deutschland ohne heimniederlage und vieles mehr...
und sowas nennst du "irgendwann mal etwas besser"?
weiß überhaupt nichts über seinen ach-so-tollen "traditionsverein", kommt aber her und will in richtige fans und falsche einteilen.
fass dir mal an deinen eigenen kopp junge. macht mich richtig sauer sowas!![]()
Nützt nichts, die wurde ja schon gemacht...bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.04.2024, 09:47Eine Lobotomie vielleicht?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.04.2024, 09:41Nur glaube ich, da dies nicht zum ersten Mal vorhergesagt wurde, dass eine ärztliche Behandlung mit unzähligen Pillen wenig bewirkt .
Also ich empfinde vieles so wie Hahohe92. Auch die Ereignisse in den betreffenden Jahren habe ich so empfunden. Ich bin seit mehr als 50 Jahren Anhänger von Hertha BSC und ich bin inzwischen immun gegen diese „richtiger Fan“-Scheixxe. Ich habe im Europapokal gegen RS Belgrad bei Scheixxwetter mitgebrüllt, war bei den Pokalfinals dabei (sehr lange her, ja). Ich war im Poststadion und bei Minus 10Grad im Oly gegen Wattenscheid. Ich muss keinem was beweisen. Ich möchte aber nun endlich eine nachhaltige positive Entwicklung sehen. Irgendwann läuft meine Zeit mal ab. Es muss doch einfach möglich sein, auch bei meinem Verein langfristig erfolgreich zu arbeiten.
Wobei der souveräne 2. Ligameister ja nun auch nicht besser ist, als mindestens 15 Erstligavereine im selben Jahr, die das wohl auch geschafft hätten und für den Vergleich nicht zur Verfügung stehen.blitz hat geschrieben: ↑27.04.2024, 17:48..... zweimal souverän als zweitligameister wieder aufgestiegen, davon eine fast perfekte saison mit punkterekord und einzige profimannschaft in deutschland ohne heimniederlage und vieles mehr...hahohe92 hat geschrieben: ↑26.04.2024, 23:37Es ist sooo geil![]()
in der heutigen MoPo (Artikel v. I.Böddeling über Toni Leistner) steht genau das:
Exakt - Treffer versenkt. Diese Anbiederei ist widerlichHipHop hat geschrieben: ↑28.04.2024, 12:16Ja, am allerwichtigsten sind die (vllt nach 3 Siegen in den letzten 3 Spielen) "guten Gefühle"!
![]()
Kann man noch bekloppteres niederschreiben? Da gehört schon einiges an Psychedelika oder Naturdummheit dazu, um auf solche Dinge, nach einer verschenkten Saison ohne notwendige Entwicklungen (inkl. Wiederaufstieg) zu kaprizieren. Aber was sollen die Propagandaschmierfinken auch sonst schreiben?!![]()
Würde man mal Gründe, Auswirkungen, Lösungsansätze beleuchten und die fehlende Selbstkontrolle des Seitenlinienstehers hinterfragen, wäre die "PLA-Story" schnell zu Ende und zwar eindeutig negativer... damit würden die Presse-Bücklinge natürlich den Zorn des Balaton-Babo auf sich ziehen.![]()
Einfach nur widerlich dieses jahrelange Anbiedern in dem man für gar nichts solche Promotionartikel verfasst. Für so eine Art "Arbeit" bekommen die echt noch Geld?Die sollten sich ehrlich machen und als Influencer outen, dann können sie bei entsprechender Kennzeichnung ihrer Machwerke ganz legal Geld für die ständigen Werbeartikel kassieren.
![]()
Platz 8 in Liga 2 nennst Du gelungen?
Es ging ja um Stabilisierung und Entwicklung..