Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Tf a.D.
Beiträge: 249
Registriert: 24.05.2020, 19:20

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Tf a.D. » 07.04.2024, 09:20

Wir wollen gerne in allen Bereichen eine Veränderung zum Besseren:

Wir haben eine Hassliebe zum kalten, zugigen Olympiastadion und träumten mit uns vorgelegten bunten Bildern von einem reinen Fußballstadion. Mangels Geld, fehlendem sportlichen Erfolg konnten wir diesen Traum begraben.

Wir haben Wünsche für das Mittelfeld, für die IV, etc. Alles nachvollziehbar.

Wir träumen von einem Konzepttrainer a la Klopp. Wo soll der herkommen und sich Hertha antun? Wie soll er bezahlt werden?

Ich bin unglücklich, wie das Pokalviertelfinale verkackt wurde und laste das dem Cheftrainer an. Und doch bin ich der Meinung, muss der Verein in Sachen Dardai genauso handeln, wie er es gerade tut. Das Beste daraus machen und möglichst ruhig bleiben.

Wenn sich andere Möglichkeiten personell ergeben, freue ich mich natürlich, wenn sie verwirklicht werden. Und ich denke, dass da im Hintergrund alle Möglichkeiten ausgelotet werden. Ein potentieller Nachfolger wird nicht erwarten, dass man Pal öffentlich jetzt ausbotet. Sondern das er den bestmöglichen Tabellenplatz erzielt, damit Hertha für die nächste Saison für den einen oder anderen Spieler lukrativ erscheint. Niemand will einen totalen Scherbenhaufen übernehmen, wo alles Porzellan zerschlagen wurde.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5963
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 07.04.2024, 09:49

Ja genau! :laugh: Man verkündet die Trennung noch nicht, weil „lame duck“… wenn es die Spatzen und sogar ede es vom Dach pfeifen und wir hier im Forum davon ausgehen, dass der PLA mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen muss, dann sind die Spieler natürlich auf dem Stand von vor 2 bis 3 Wochen.

Glaubt ihr das wirklich selbst oder versucht ihr wieder mal uns auf den Arm zu nehmen?

ede & mineiro im Tag Team… Glückwunsch!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35809
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 07.04.2024, 10:12

bayerschmidt hat geschrieben:
07.04.2024, 07:39

Und Dardai wird noch erwähnen, dass er sich nicht darüber beschwert (womit er natürlich genau das doch macht) und am Ende dann ein onkelhaftes Lob verteilen: hat gute ehrliche Arbeit gemacht, der Benny.
Dardai hat viele onkelhafte Lobe verteilt - eines was mir mit einem Schmunzeln sofort einfällt galt Bobic: " Guter Junge "
:grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7796
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Micky » 07.04.2024, 10:24

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 00:06
Micky hat geschrieben:
06.04.2024, 20:07
Mir wäre deutlich wohler, wenn die Bestätigung käme, dass uns Dardai am Ende der Saison leider verlassen wird. Leider Gottes mute ich Weber und Konsorten sogar eine Vertragsverlängerung mit Dardai zu.
Das wäre eine Zumutung für Dich ..
Nein, das wäre eine Zumutung für den Verein und für die Fans, die nicht völlig vernebelt in der Birne sind.
Is an argument between two vegans still called beef

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.04.2024, 10:56

HipHop hat geschrieben:
07.04.2024, 09:49
Ja genau! :laugh: Man verkündet die Trennung noch nicht, weil „lame duck“… wenn es die Spatzen und sogar ede es vom Dach pfeifen und wir hier im Forum davon ausgehen, dass der PLA mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen muss, dann sind die Spieler natürlich auf dem Stand von vor 2 bis 3 Wochen.

Glaubt ihr das wirklich selbst oder versucht ihr wieder mal uns auf den Arm zu nehmen?

ede & mineiro im Tag Team… Glückwunsch!
Von Anstand und Würde verstehst Du leider gar nichts…. dafür beweist Du stets umso eindrucksvoller, wie schwer es Dir fällt, nachzudenken ehe Du was schreibst.

Würde es keine Lager geben und alle hätten sich an Absprachen gehalten, wäre es eben anders gelaufen.

Nun freu Dich über das Ergebnis.. wir werden ja sehen, wo das hinführt…
Zuletzt geändert von ede am 07.04.2024, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7102
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 07.04.2024, 10:58

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 10:56
HipHop hat geschrieben:
07.04.2024, 09:49
Ja genau! :laugh: Man verkündet die Trennung noch nicht, weil „lame duck“… wenn es die Spatzen und sogar ede es vom Dach pfeifen und wir hier im Forum davon ausgehen, dass der PLA mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen muss, dann sind die Spieler natürlich auf dem Stand von vor 2 bis 3 Wochen.

Glaubt ihr das wirklich selbst oder versucht ihr wieder mal uns auf den Arm zu nehmen?

ede & mineiro im Tag Team… Glückwunsch!
Von Anstand und Würde verstehst Du leider gar nichts.
Du denn ? Nö.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5963
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 07.04.2024, 10:59

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 10:56
HipHop hat geschrieben:
07.04.2024, 09:49
Ja genau! :laugh: Man verkündet die Trennung noch nicht, weil „lame duck“… wenn es die Spatzen und sogar ede es vom Dach pfeifen und wir hier im Forum davon ausgehen, dass der PLA mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen muss, dann sind die Spieler natürlich auf dem Stand von vor 2 bis 3 Wochen.

Glaubt ihr das wirklich selbst oder versucht ihr wieder mal uns auf den Arm zu nehmen?

ede & mineiro im Tag Team… Glückwunsch!
Von Anstand und Würde verstehst Du leider gar nichts.
Ein Troll wie du dürfte kaum in der Lage sein diese beiden Dinge realistisch bewerten zu können. Nichts von dem was du schreibst ist real und hat demnach null Bedeutung.

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.04.2024, 11:01

HipHop hat geschrieben:
07.04.2024, 10:59
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 10:56


Von Anstand und Würde verstehst Du leider gar nichts.
Ein Troll wie du dürfte kaum in der Lage sein diese beiden Dinge realistisch bewerten zu können. Nichts von dem was du schreibst ist real und hat demnach null Bedeutung.
s.o. :roll:

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.04.2024, 11:04

MikeSpring hat geschrieben:
07.04.2024, 10:58
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 10:56


Von Anstand und Würde verstehst Du leider gar nichts.
Du denn ? Nö.
Du solltest Deine Energie besser auf Deine Petition verwenden.. :lordpuffy:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35809
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 07.04.2024, 11:06

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 11:04
MikeSpring hat geschrieben:
07.04.2024, 10:58


Du denn ? Nö.
Du solltest Deine Energie besser auf Deine Petition verwenden.. :lordpuffy:
Wieso? Ist doch laut Deine Ansage nicht nötig, weil Pal eh nur bis Saisonende bleibt ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5963
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 07.04.2024, 11:10

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 11:01
HipHop hat geschrieben:
07.04.2024, 10:59


Ein Troll wie du dürfte kaum in der Lage sein diese beiden Dinge realistisch bewerten zu können. Nichts von dem was du schreibst ist real und hat demnach null Bedeutung.
s.o. :roll:
Wie gesagt, du als Troll kannst diese Dinge nicht bewerten, da du solche Maßstäbe per se nicht hast.

Du existierst nicht! Da sitzt irgendwer in einem dunklen Keller an seinem Computer und geilt sich daran auf, mittels einer extremistischen Fantasiefigur anderen auf die Nerven gehen, Unruhe zu stiften und Propaganda bis kompletten Stuss zu verbreiten. kA wie lange dich dieses subversive Verhalten wohl noch motiviert... ich schätze das verbraucht sich. Man muss nur ein bisschen Angst haben, was bei solchen Leuten "danach kommt".

Necrolord
Beiträge: 1524
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Necrolord » 07.04.2024, 11:28

Schwierig wenn man denkt man ist der "bessere" Mensch.

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.04.2024, 11:36

PREUSSE hat geschrieben:
07.04.2024, 11:06
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 11:04


Du solltest Deine Energie besser auf Deine Petition verwenden.. :lordpuffy:
Wieso? Ist doch laut Deine Ansage nicht nötig, weil Pal eh nur bis Saisonende bleibt ;) :cooly:
Das stimmt. Ich meinte, für ein anständiges, würdevolles Ergebnis der Petition. :lordpuffy:

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.04.2024, 11:51

HipHop hat geschrieben:
07.04.2024, 11:10
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 11:01


s.o. :roll:
Wie gesagt, du als Troll kannst diese Dinge nicht bewerten, da du solche Maßstäbe per se nicht hast.

Du existierst nicht! Da sitzt irgendwer in einem dunklen Keller an seinem Computer und geilt sich daran auf, mittels einer extremistischen Fantasiefigur anderen auf die Nerven gehen, Unruhe zu stiften und Propaganda bis kompletten Stuss zu verbreiten. kA wie lange dich dieses subversive Verhalten wohl noch motiviert... ich schätze das verbraucht sich. Man muss nur ein bisschen Angst haben, was bei solchen Leuten "danach kommt".
Ich sitze weder im Keller noch am Computer.. und ich überspitze, polarisiere und provoziere (teilweise), weil ich meineÜberzeugung pro PAL hier im Forum - anders als in der realen Welt - relativ alleine vertrete.. und von Usern wie Dir selten/ bis keine Argumente/ Inhalte kommen, sondern nur Diffamierung und Verunglimpfung(en).
Von anderen Usern wird dazu der Eindruck erweckt, daß mit „Dardai (s) raus !“ alles nahezu ein Selbstläufer ist und Hertha nicht ganz andere Probleme hätte.
Wie geschrieben; wir werden ja sehen, wo das hinführt… wem der Verein wirklich am Herzen liegt, der dürfte sich ernsthaft Sorgen machen.

magic_goal
Beiträge: 348
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von magic_goal » 07.04.2024, 12:07

Dieses Forum hat 1024 Mitglieder. Denke mal, dass der Link auch anderweitig gestreut wurde.
42 haben die Petition gezeichnet. Wow.

Ist es dann eigentlich ein klares Bekenntnis zu Pal?

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7102
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 07.04.2024, 12:13

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 11:51
HipHop hat geschrieben:
07.04.2024, 11:10


Wie gesagt, du als Troll kannst diese Dinge nicht bewerten, da du solche Maßstäbe per se nicht hast.

Du existierst nicht! Da sitzt irgendwer in einem dunklen Keller an seinem Computer und geilt sich daran auf, mittels einer extremistischen Fantasiefigur anderen auf die Nerven gehen, Unruhe zu stiften und Propaganda bis kompletten Stuss zu verbreiten. kA wie lange dich dieses subversive Verhalten wohl noch motiviert... ich schätze das verbraucht sich. Man muss nur ein bisschen Angst haben, was bei solchen Leuten "danach kommt".
Ich sitze weder im Keller noch am Computer.. und ich überspitze, polarisiere und provoziere (teilweise), weil ich meineÜberzeugung pro PAL hier im Forum - anders als in der realen Welt - relativ alleine vertrete.. und von Usern wie Dir selten/ bis keine Argumente/ Inhalte kommen, sondern nur Diffamierung und Verunglimpfung(en).
Von anderen Usern wird dazu der Eindruck erweckt, daß mit „Dardai (s) raus !“ alles nahezu ein Selbstläufer ist und Hertha nicht ganz andere Probleme hätte.
Wie geschrieben; wir werden ja sehen, wo das hinführt… wem der Verein wirklich am Herzen liegt, der dürfte sich ernsthaft Sorgen machen.
Also, wenn Du halbwegs aufmerksam lesen würdest würden Dir hier jede Menge Argumente auffallen, warum wir Dardai loswerden. Weshalb wir die nicht mehr so oft schreiben liegt daran, dass in dieser Gruppe übersichtlicher Größe alle die Argumente GEGEN Dardai kennen.

Ja, es gibt jede Menge Argumente gegen ihn, einige sehr gut begründet manche weniger nachvollziehbar.

Der einzige aber der hier KEIN EINZIGES HALTBARES ARGUMENT, welches man auch als solches bezeichnen kann, welches Du belegen kannst und welches auch nur einen Funken Überzeugungskraft hat bringt bist DU. Wir wissen, dass Du pro Dardai bist. Wir wissen nur nicht warum. Bist Du Dir so sicher, dass Deine Argumente sooo dürftig sind, dass Du niemanden überzeugen kannst ? DANN würden wir dich auch ernst nehmen.

Also Bitte en paar Fakten, Argumente, wenigstens Vermutungen... Feuer frei!

Da kommt eh nichts...
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16652
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 07.04.2024, 12:55

HerthaFan1972 hat geschrieben:
07.04.2024, 03:35
Wie kommuniziere ich das einem möglichen neuen Trainer?
Ja, wir wollen dich gerne haben, aber wir müssen erstmal warten, bis wir uns mit dem scheidenden Trainer unterhalten haben, damit er nochmal seinen Input geben kann.
Es ist doch Gang und Gebe, dass man nach einem Spieltag dem Trainer das Vertrauen ausspricht und am nächsten sitzt ein neuer Coach auf der Bank. Du glaubst dich nicht ernsthaft, dass man den neuen Trainer nicht schon deutlich früher fix gemacht hat.
Mineiro hat geschrieben:
07.04.2024, 01:37
Wir wissen nicht, was Dardai letzten Sommer für Spieler in Aussicht gestellt wurden und dann nicht gehalten werden konnten.
Nun falle mal nicht auf das Dardai'sche Geheule herein. Auch ihm war klar, dass wir extrem sparen müssen. Damit, dass ein Demme am Ende nicht realisierbar war, muss er leben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

El Mariachi
Beiträge: 3009
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von El Mariachi » 07.04.2024, 13:08

Jenner hat geschrieben:
07.04.2024, 12:55
.
Mineiro hat geschrieben:
07.04.2024, 01:37
Wir wissen nicht, was Dardai letzten Sommer für Spieler in Aussicht gestellt wurden und dann nicht gehalten werden konnten.
Nun falle mal nicht auf das Dardai'sche Geheule herein. Auch ihm war klar, dass wir extrem sparen müssen. Damit, dass ein Demme am Ende nicht realisierbar war, muss er leben.
Zumal: der Kader, den wir am Ende dann hatten, war allemal aufstiegstauglich. Auch ohne Demme.

Von daher kein Grund als Trainer zu meckern...

El Mariachi
Beiträge: 3009
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von El Mariachi » 07.04.2024, 13:13

Grundsätzlich fände ich folgende Kommunikationsidee nachvollziehbar:

Entscheidung: wir trennen uns zum Saisonende

Kommunikation:
1. wir warten bis der Aufstieg rechnerisch unmöglich ist
2. wir warten bis der neue Trainer feststeht (auch für den ist es wichtig zu wissen welche Liga)

Ob diese Idee angepasst werden müsste wenn der amtierende Trainer anfängt sich öffentlich zu benehmen wie aggressives Nashorn? Kann man durchaus so sehen ;)

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.04.2024, 14:04

MikeSpring hat geschrieben:
07.04.2024, 12:13
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 11:51

Ich sitze weder im Keller noch am Computer.. und ich überspitze, polarisiere und provoziere (teilweise), weil ich meineÜberzeugung pro PAL hier im Forum - anders als in der realen Welt - relativ alleine vertrete.. und von Usern wie Dir selten/ bis keine Argumente/ Inhalte kommen, sondern nur Diffamierung und Verunglimpfung(en).
Von anderen Usern wird dazu der Eindruck erweckt, daß mit „Dardai (s) raus !“ alles nahezu ein Selbstläufer ist und Hertha nicht ganz andere Probleme hätte.
Wie geschrieben; wir werden ja sehen, wo das hinführt… wem der Verein wirklich am Herzen liegt, der dürfte sich ernsthaft Sorgen machen.
Also, wenn Du halbwegs aufmerksam lesen würdest würden Dir hier jede Menge Argumente auffallen, warum wir Dardai loswerden. Weshalb wir die nicht mehr so oft schreiben liegt daran, dass in dieser Gruppe übersichtlicher Größe alle die Argumente GEGEN Dardai kennen.

Ja, es gibt jede Menge Argumente gegen ihn, einige sehr gut begründet manche weniger nachvollziehbar.

Der einzige aber der hier KEIN EINZIGES HALTBARES ARGUMENT, welches man auch als solches bezeichnen kann, welches Du belegen kannst und welches auch nur einen Funken Überzeugungskraft hat bringt bist DU. Wir wissen, dass Du pro Dardai bist. Wir wissen nur nicht warum. Bist Du Dir so sicher, dass Deine Argumente sooo dürftig sind, dass Du niemanden überzeugen kannst ? DANN würden wir dich auch ernst nehmen.

Also Bitte en paar Fakten, Argumente, wenigstens Vermutungen... Feuer frei!

Da kommt eh nichts...
Was meinst Du genau ?
„Troll, Plautze, Gulaschclown, er kann es nicht, geht früh schlafen, ist ein Volldepp“ ?
Das längst entkräftete Widmayermärchen, die Rückrundenmär, „Dardai raus“-Dauergekreische, der teuerste/zweitteuerste Kader- Klamauk, Punktedurchschnitt-Plapperei ?

Substanziell teile ich die Kritik an Passivität und Ingame-Coaching-Schwäche.

Stark verkürzt: was uns seit Jahren fehlt, ist Qualität im ZOM und damit auch die Balance ..

PAL ist Identifikation und Berliner Weg.. lebt von Emotionen.. er ist ein Märchenerzähler.. ( ich habe Ted Lasso gesehen UND verstanden :wink: ) ..
mental.. auf der Euphoriewelle surfen.. Glaube versetzt Berge,,…( Usern wie @Sir Alex, @Schortens, @Steve etc. mag das per se ein Graus sein.. da zählen abgekippte Dreiecke,Punktedurchschnitte, Laptop, expected goals, .. ) .. insofern wurde er seiner größten Stärke beraubt, da an mehreren Stellen das Momentum nicht in unsere Richtung gekippt ist.
Man wollte den Wiederaufstieg .. intern kommuniziert… ( Mannschaft Wundertüte ).. und nach außen den Ball flach halten, um Druck abzufedern „ Weihnachten wissen wir mehr“ .. auf Zeit gespielt ( ohne Palko/ Maza, adäquates ZOM ) ..
Sehr großer Umbruch, Demme/ Skrybszki kamen nicht.. Teambuilding, Heranführen der Talente… Fehlstart…( hinterherhecheln ).. viele unnötig verschenkte Punkte ( bsplsw. Kempf- Sabotage) ..mentaler Magdeburg- Knacks …. durchhangeln… “ Weihnachten wissen wir mehr“ … herangekämpft.. HSV- Pokalspiel.. Osnabrück… …
Dann der Januar, der uns komplett das Genick gebrochen hat ( der Tod von Bernstein, reale Krankheitswelle, Reese nicht fit.. Negativlauf.. ).. nicht PAL anzulasten.

Unterm Strich: Ergebnissport.. nicht geliefert. ….Ende. Ich müsse akzeptiere.. hat PAL auch.
Da wir wahrscheinlich nur noch die nächste Saison haben ( # Finanzen ) sehe ich eher Auflösungserscheinungen..


Liebster Michael,

.. nur ein Beispiel: was nützt der teuerste Kader, wenn er zeitweise/ überwiegend gar nicht zur Verfügung stand .. unausgewogen ist .. und auf wichtigen Positionen ( ZOM … Motor ! / Balance ) qualitativ schwach besetzt ist.. und ganz sachlich betrachtet ein Großteil des „teuer“ aus Altlast/ Altverträgen stammt !?
Wie oft stand dieselbe Startelf auf dem Platz ?
Wo sind die Führungsspieler ( außer Reese ) ? Kempf, Leistner, FN7 am Zenit ihrer Karriere ?
Soll Maza das sein.. vom ersten Tag an ?
Der Berliner Weg ist am Ende, bevor man ihn konsequent bis ans Ziel gegangen ist…. ein fataler Fehler.

#hahohe !!!

Dd.
Beiträge: 5014
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 07.04.2024, 15:46

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 10:56


Würde es keine Lager geben und alle hätten sich an Absprachen gehalten, wäre es eben anders gelaufen.

Du bildest dir ein Dardai einschätzen zu können, und haust dann so nen Satz raus :roll:

Du wirst bei Pal IMMER finden, dass Absprachen nicht eingehalten werden von den anderen.
Narzissten-Instrument der Umgebungsterrorisierung.
Die "Absprachen" die stattgefunden haben sollen finden in seinem Kopf statt, werden unstetig, wechselnd interpretiert je nachdem er gerade benötigt und beinhalten nur Elemente, die Andere, so Interpretation, ihm gegeben haben. Nie wozu er sich laut "Absprache" zu verpflichtet hat, bzw. werden dann nur halbherzig pro Forma ausgeführt.
Teamarbeit unter Gleichen ist ihm fremd.
Was er braucht ist Macht und Bewunderersklaven. Unterwerfung.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 07.04.2024, 16:10

Dd. hat geschrieben:
07.04.2024, 15:46
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 10:56


Würde es keine Lager geben und alle hätten sich an Absprachen gehalten, wäre es eben anders gelaufen.

Du bildest dir ein Dardai einschätzen zu können, und haust dann so nen Satz raus :roll:

Du wirst bei Pal IMMER finden, dass Absprachen nicht eingehalten werden von den anderen.
Narzissten-Instrument der Umgebungsterrorisierung.
Die "Absprachen" die stattgefunden haben sollen finden in seinem Kopf statt, werden unstetig, wechselnd interpretiert je nachdem er gerade benötigt und beinhalten nur Elemente, die Andere, so Interpretation, ihm gegeben haben. Nie wozu er sich laut "Absprache" zu verpflichtet hat, bzw. werden dann nur halbherzig pro Forma ausgeführt.
Teamarbeit unter Gleichen ist ihm fremd.
Was er braucht ist Macht und Bewunderersklaven. Unterwerfung.
Nein, Werte wie Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und ein gegebenes Wort einzuhalten hat man ( wie PAL ) ..oder eben nicht.

Ohne Macht kannst Du nicht viel machen.. und als Chef-Trainer bist Du per se nicht par inter pares.

Vergossene Milch ..

Nun gewinnen wir eben die letzten 6 Spiele, .. und ich kette mich dann ans Oly und starte Hungerstreik und Petition :fan:

So oder so ist und bleibt PAL ewiger Herthaner und ewige Legende :fan:

:lordpuffy:

Dd.
Beiträge: 5014
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 07.04.2024, 16:18

"...Ehrlichkeit..."
hat mir gefallen. :laugh: :laugh: :laugh:

du wirst finden, wenn du Relive guckst, dass nachdem Cunha öffentlich zur Sau gemacht wurde wegen angebliches "Rumspazieren" an Mittelkreis und auf die Tribüne verbannt wurde, bereits 2 Spiele weiter und ab da an seinen Ersatz Selke am Mittelkreis...
...
...
nun ja, wie soll ich mich ausdrücken, eben "rumspaziert" ist.
Ist das "ehrlich" oder nur was persönliches/Machtmissbrauchendes?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 5014
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 07.04.2024, 16:29

Außerdem sind Pal und Zecke maßgeblich treibende Kräfte für "Lagerbildung" im Club.
Ein echtes Problem und unverantwortliches Verhalten.

Vor den Hintergrund wo wir stehen regelecht tragisch.
Wir stehen am Abgrund. Kein Kinderspiel sondern nur für Erwachsene. Zurecht.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

hartun
Beiträge: 2807
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hartun » 07.04.2024, 16:36

Dd. hat geschrieben:
06.04.2024, 16:45
Link42 hat geschrieben:
06.04.2024, 16:40


Berechtigte Frage.
Ich befürchte in seiner Welt tut er das. Nur sehen es die anderen halt nicht, weil sie nicht sehen was Pal sieht.
richtig.
genau so.

für ihm ist auch meistens Palko der beste uffm Platz, der unter uns nicht 2Liga-Niveau hat.
das meint er ernst!!!!!!!

Antworten