Gründung: 9. September 1893
Farben: Weiß-Rot
Mitglieder: 62.000
Spielstätte: Mercedes-Benz Arena (60.449 Plätze)
Offizielle Webseite: VfB.de
Quelle: Wikipedia (23.05.2018)
Ging mir genausoDaher hat geschrieben: ↑04.06.2018, 18:59Jetzt im Nachhinein betrachtet war für mich der Trainerwechsel der entscheidende Punkt. Ich muss zugeben, als die Korkut verpflichtet haben hatte ich gelacht. War sogar der Meinung, mit ihm geht's tabellarisch weiter runter. Aber der Erfolg gab ihm Recht und hat mich Lügen gestraft.
Tausch plus 10 Mio von WOB offenbar. Trotzdem kein Super-Deal, weil ich Ginczek vom Potential eigentlich immer für einen kommenden Nationalspieler gehalten habe. Vielleicht hat seine immense Verletzungsanfälligkeit den Deal aus Sicht der Schwaben erleichtert.
In der Tat. Frankreich scheint für Hertha ein Land zu sein, in dem es sich nicht leht zu scouten. Leipzig, Stuttgart, Bayern oder der BVB zeigen wie es geht.Drago1892 hat geschrieben: ↑01.07.2018, 09:24Der Pavard wird mindestens 60+ Millionen an Ablöse generieren, soviel hat Stuttgart ja schon vor der WM gefordert....der Typ ist der Wahnsinn, 21, spielt sich bei der WM und der möderischen Qualität der Franzosen in die Stamm 11 und schießt auch noch so ein Weltklassetor, wie gestern gegen Argentinien....schade das bei uns nie solche Knaller aufschlagen, entdeckt oder weitergebildet werden.
Asche auf mein Haupt. Rekik kam von Marseille, ist für mich aber immer als Holländer im Kopf.
Ich hätte mit Lustenberger,Skjelbred, Leckie oder Esswein auch noch Kandidaten die da bestens hinpassen