Und betreffend Perez würde ich auch sagen: Ist Verstappen "weg" pilotiert der den RB auch befreit zum Titel.
Wird aber alles nicht passieren: Denn alle werden bleiben (für diese Saison zumindest), denn maximalen Erfolg wollen die alle und werden dem letztlich auch alles andere unterordnen.
Und betreffend Unruhe: Verstappen Senior ist kein Teil des RB Teams und eigentlich bringt nur der die komplette Unruhe von Außen immer wieder rein. Der war aber schon immer so. Ansonsten ist RB ja laut Aussagen beim letzten GP geschlossen.
Mal schauen was da noch kommt mit der Mitarbeiterin. Sollte die externe Untersuchung von RB seriös gewesen sein, dann brauchen sie sich ja kein große Angst machen.
Auch interessant: Die ach so schlimm behandelte Mitarbeiterin nimmt gerne 600.000€ Abfindung an, aber öffentlich wird über die "Kündigung" rumgeheult? Es ist doch logisch, dass wenn sie so schwere Vorwürfe erhebt, dann aber eine externe Untersuchung zu einem anderen Ergebnis kommt, dass sie gefeuert wird...da kannste schon froh sein, wenn es nicht fristlos ist.
So ist jedenfalls der aktuelle Stand und die Sachlage nach außen. Alles andere sind Spekulationen und würde sich ja herausstellen in Zukunft. Die Email und deren Inhalt kann auch gefälscht sein (wie schon offiziell von einigen Empfängern vermutet), sowas kann selbst ich sehr gut mit entsprechendem Programmen im Handumdrehen

Nun kommt Australien....ein Stadtkurs....wenns nicht mal da "enger" wird....ich habe wenig/keine Hoffnung.