Die 32 Stundenwoche hat er längst !
Ist maximal 30 Stunden an der Hans Braun Straße ( zum Sonnen und Duschen!)!

Die 32 Stundenwoche hat er längst !
Wenn sein eigener Sohn mitschuldig ist , will Papi nicht drüber reden.Black Magic hat geschrieben: ↑17.03.2024, 19:32Über die Gegentore möchte er nicht reden - er wisse schon, dass man pro Spiel mindestens drei eigene Tore benötige. Ansonsten sei aber aufgegangen, was zuvor besprochen worden sei.
Das stimmt ja so nicht:MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.03.2024, 19:40Wenn sein eigener Sohn mitschuldig ist , will Papi nicht drüber reden.Black Magic hat geschrieben: ↑17.03.2024, 19:32Über die Gegentore möchte er nicht reden - er wisse schon, dass man pro Spiel mindestens drei eigene Tore benötige. Ansonsten sei aber aufgegangen, was zuvor besprochen worden sei.
Bei Kempf oder Leistner hätte er wild um sich geschlagen.
In die er gekommen istBlack Magic hat geschrieben: ↑17.03.2024, 19:53Das stimmt ja so nicht:MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.03.2024, 19:40
Wenn sein eigener Sohn mitschuldig ist , will Papi nicht drüber reden.
Bei Kempf oder Leistner hätte er wild um sich geschlagen.
"Marton hat hinten fast alle Zweikämpfe gewonnen."
![]()
Klaro, die Presse verbreitet ja auch nur Lügen und versteht das Wort ÜBERGANGJAHR nicht
Definitiv neinschirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.03.2024, 18:14Und dann sagt die Vereinsführung das wir eine guten Trainer haben und mit Ihm auch verlängern !Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.03.2024, 17:02Sehr gutes Ergebnis heute und gern im nächsten Heimspiel direkt nachlegen.![]()
Willst Du das ?
Ich jedenfalls nicht !
Das Problem liegt ganz woanders. Du zählst nun nicht gerade 3 Vollpfeifen auf. Marton über die Saison gesehen sicher noch der schwächste. Aber entscheidend sind doch ganz andere Faktoren (man schaue auf den Titel des Themas)...
Joa. Man stelle sich vor, wir hätten NICHT gewonnen. Das Bild DANN hätte ich ja schon gerne erlebt...
Narzissten sind immer kritikunfähig und egozentrisch glaube ich mit meinem Laienwissen. Das letzte reicht also sogar.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.03.2024, 22:39Er ist:
KEN
KRITIKUNFÄHIG, EGOZENTRISCH, NARZISSTISCH
Mag sein. Dann tausche gerne NARZISSTISCH mit NIVEAULOS ausSir Alex hat geschrieben: ↑17.03.2024, 22:45Narzissten sind immer kritikunfähig und egozentrisch glaube ich mit meinem Laienwissen. Das letzte reicht also sogar.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.03.2024, 22:39
Er ist:
KEN
KRITIKUNFÄHIG, EGOZENTRISCH, NARZISSTISCH