Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
ziemlich wirres Geschwätz und Rundumschlag von Dardai gegen die Presse.....das Ende naht
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
So macht man sich Freunde
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Vielleicht lässt der Verein ihn im Amt, weil sie auf ein Verhalten warten, dass eine Fristlose rechtfertigt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
Ich kann mich nicht erinnern, Dardai dermaßen nervös und angespannt gesehen zu haben. Der hatte ja regelrecht vor jeder Frage Zuckungen
ede wird gleich schreiben, dass das alles Zeichen absoluter Souveranität sind.
Eigentlich egal, Spätestens Februar 2025 beginnt Periode "Dardai 4"
Ich hab das mit der Zigarre mal geklautHerthafuxx hat geschrieben: ↑15.03.2024, 12:58Eigentlich könnte Pal direkt mit Zigarre zur PK kommen. Hätte auch mal was und würde auch immer passen, denn schließlich hat er jede Woche das Maximum an Erfolg erreicht.
Ansonsten könnte Dardai sich ja noch darüber beklagen, dass er es als Trainer mit seinen Söhnen im Kader doppelt schwer habe
Da lobt Dardai doch Wolfsburg für die Verpflichtung von Bence - wörtlich sagte er " Großer Respekt "
Interessiert ihn nicht, was die Leute denken
Moni hat geweint, mehrere Tage, was sie nicht abhielt, Bence nach Wolfsburg zu fahren und den Vertag fix zu machen
Interessiert ihn nicht, was die Leute denken
Moni hat geweint, mehrere Tage, was sie nicht abhielt, Bence nach Wolfsburg zu fahren und den Vertag fix zu machen
- topscorrer63
Also bitte, den seine gequirlte Scheiße ist doch der Oberhammer schlechthin und unerträglich! Das diesen Jockel überhaupt noch einer für voll nimmt und nicht richtig Maßregelt?
PS: Den seine Omme wurde zum Ende der PK immer röter! Junge junge ist das ein Kasper!
PS: Den seine Omme wurde zum Ende der PK immer röter! Junge junge ist das ein Kasper!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das kann man sich doch nicht geben... Ernsthaft jetzt.... Wir sind doch die Lachplatte wieder aktuell bei so einem Auftreten in den Medien
- MS Herthaner
Wenn der qualitativ so die Mannschaft einstellt und von vornherein alle schlecht macht wie seine Antworten bei der PK , dann sollte die Mannschaft gegen Gelsenkirchen verlieren damit das Grauen ein Ende hat.
Allerdings macht mich die Aussage das er entscheidet wie lange er Trainer bleibt und Weber das nicht bestreitet etwas nachdenklich was für ein Vertrag die den gegeben haben.
Immer nur 1 Jahr und Dardai entscheidet ob er weitermacht?
Da kommt die Spekulation von Ray das man so lange wartet bis Dardai sich um Kopf und Kragen redet damit eine fristlose gerechtfertigt ist genug Futter.
Ansonsten wäre der doch schon weg.
Alleine um die Mannschaft vor Dardai zu schützen.
Allerdings macht mich die Aussage das er entscheidet wie lange er Trainer bleibt und Weber das nicht bestreitet etwas nachdenklich was für ein Vertrag die den gegeben haben.
Immer nur 1 Jahr und Dardai entscheidet ob er weitermacht?
Da kommt die Spekulation von Ray das man so lange wartet bis Dardai sich um Kopf und Kragen redet damit eine fristlose gerechtfertigt ist genug Futter.
Ansonsten wäre der doch schon weg.
Alleine um die Mannschaft vor Dardai zu schützen.
Was man den Spielern antut, solch einen allem Anschein nach psychisch Gestörten immer noch auf sie los zu lassen ...
"neue Führung" ist halt super.
Diese ganzen elenden Dardai-Verteidiger, die wie Wachhunde jede Kritik als "respektlos" weggkäfften - jahrzehntelang auf Knien kriechen und büßen sollen sie.
"neue Führung" ist halt super.
Diese ganzen elenden Dardai-Verteidiger, die wie Wachhunde jede Kritik als "respektlos" weggkäfften - jahrzehntelang auf Knien kriechen und büßen sollen sie.
Pal ist also zufrieden, sagt er jedenfalls in der PK.
Man kann doch nicht zufrieden sein, um Himmels Willen Und die bösen Journalisten sind Schuld, daß immer alles so negativ berichtet wird über die Hertha. ...Mir fehlen echt die Worte.
Man kann doch nicht zufrieden sein, um Himmels Willen Und die bösen Journalisten sind Schuld, daß immer alles so negativ berichtet wird über die Hertha. ...Mir fehlen echt die Worte.
HERTHA BSC - wird es immer sein...
-
Da war Klaus Augenthalers legendäre PK, als er wusste, dass er WOB verlassen wird müssen, nun um Längen epischer.
Seit 30 Jahren! Ja, echt, seit 30 Jahren!
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Hab mir jetzt die ganze PK gegeben.
Die PK hört sich an wie eine Abschieds Monolog von Dardai was alles erreicht wurde von Dardai und wer Schuld ist. Rechtfertigungen ohne Ende.
"Leider 30 Jahre bin ich hier. Irgendwie muß Menschen von außen, halb, nicht intern, intern ist alles gut, ruhig und ehrlich, immer von außen hab unruhig vorbereiten... wahrscheinlich macht Spaß für einige oder die sind so untalentiert das sie nicht die Wahrheit schreiben können oder sagen können."
https://www.youtube.com/watch?v=nx8nk7UtJVY&t=499s
"Nie sind Sie zufrieden..." "Immer kommt was von draußen rein"
"Ich komme so lange wie ich Lust habe"
"Diese Übergangsjahr läuft alles Perfekt"
Dardai hat schon verstanden das es bezahlter Profisport ist und keine geschützte Behindertenwerkstatt?
Ich fand ihn eigentlich früher echt sympatisch, er hat sich sicherlich auch um den Verein verdient gemacht wenn er richtig eingesetzt wurde.
Die verkorkste "Taktik" gegen FCK wird er zumindest bei mir aber nie mehr los. Da werde ich noch in Jahren drank denken. Vermutlich solange bis wir den DFB Pokal gewinnen, wobei der Berliner Landespokal gerade wahrscheinlicher erscheint.
Er tut mir irgendwie auch etwas Leid weil die Schuhe einfach zu groß sind für ihn, ich glaube schon das im Hertha am Herzen liegt. Reicht aber nicht.
Dennoch:
Sein Auftritt in der PK heute war für mich komplett unsympatisch und unprofessional.
Er wirkte sichtlich überfordert, gestreßt und bockig.
So kann und darf man meiner Meinung nach als Cheftrainer nicht auftreten.
Als Führungskraft muss man ein Vorbild sein, sonst sucht das Team auch nur nach ausreden. Macht Chef ja auch so.
Die PK hört sich an wie eine Abschieds Monolog von Dardai was alles erreicht wurde von Dardai und wer Schuld ist. Rechtfertigungen ohne Ende.
"Leider 30 Jahre bin ich hier. Irgendwie muß Menschen von außen, halb, nicht intern, intern ist alles gut, ruhig und ehrlich, immer von außen hab unruhig vorbereiten... wahrscheinlich macht Spaß für einige oder die sind so untalentiert das sie nicht die Wahrheit schreiben können oder sagen können."
https://www.youtube.com/watch?v=nx8nk7UtJVY&t=499s
"Nie sind Sie zufrieden..." "Immer kommt was von draußen rein"
"Ich komme so lange wie ich Lust habe"
"Diese Übergangsjahr läuft alles Perfekt"
Dardai hat schon verstanden das es bezahlter Profisport ist und keine geschützte Behindertenwerkstatt?
Ich fand ihn eigentlich früher echt sympatisch, er hat sich sicherlich auch um den Verein verdient gemacht wenn er richtig eingesetzt wurde.
Die verkorkste "Taktik" gegen FCK wird er zumindest bei mir aber nie mehr los. Da werde ich noch in Jahren drank denken. Vermutlich solange bis wir den DFB Pokal gewinnen, wobei der Berliner Landespokal gerade wahrscheinlicher erscheint.
Er tut mir irgendwie auch etwas Leid weil die Schuhe einfach zu groß sind für ihn, ich glaube schon das im Hertha am Herzen liegt. Reicht aber nicht.
Dennoch:
Sein Auftritt in der PK heute war für mich komplett unsympatisch und unprofessional.
Er wirkte sichtlich überfordert, gestreßt und bockig.
So kann und darf man meiner Meinung nach als Cheftrainer nicht auftreten.
Als Führungskraft muss man ein Vorbild sein, sonst sucht das Team auch nur nach ausreden. Macht Chef ja auch so.
Hertha ist das Deutschland des ESC.
- schirmi-berlin
Selbst das Warten ist schon vereinsschädigend!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Das meinte doch ede damit !Flachschuss hat geschrieben: ↑15.03.2024, 16:34Du hast wohl den Knall nicht gehört.
Dardai muss weg ! Und zwar jetzt
Seine Pfeife verrät doch , abwarten nach dem Spiel ist er weg !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- NoBlackHat
Ich glaube, Sonntag wird das erste Mal sein, dass ich über einen Sieg von S04 zumindest nachdenke. So weit ist es schon gekommen
- schirmi-berlin
Ist doch legitim !NoBlackHat hat geschrieben: ↑15.03.2024, 17:13Ich glaube, Sonntag wird das erste Mal sein, dass ich über einen Sieg von S04 zumindest nachdenke. So weit ist es schon gekommen
Der Verein muss endlich aufwachen und diesen Pausenclown für immer vor die Tür setzen .
Dazu ein Stadionverbot aussprechen, sonst sehen wir ihn irgendwann wieder !
Einfach nur peinlich diese PK..
Erlöst den tollwütigen Übungsleiter endlich. Natürlich sind jetzt 30 Jahre schlechte Presse an seinem Unvermögen schuld. Wenn er die nicht mehr verantwortlich machen kann, standen die bösen Sterne wahrscheinlich schlecht. Schmeißt ihn endlich raus!
Übrigens spannend, dass Bences Abgang wie so eine Art Schutzschild hochgehalten wird, damit nicht noch mehr Fragen gegen den Trainer kommen können. Die Pressefragen waren auch wieder mal eine Schande. Nicht eine fachliche Frage kam. Dabei könnte man ihn so sofort bloßstellen und seine Unfähigkeit direkt vor Weber demonstrieren.
Erlöst den tollwütigen Übungsleiter endlich. Natürlich sind jetzt 30 Jahre schlechte Presse an seinem Unvermögen schuld. Wenn er die nicht mehr verantwortlich machen kann, standen die bösen Sterne wahrscheinlich schlecht. Schmeißt ihn endlich raus!
Übrigens spannend, dass Bences Abgang wie so eine Art Schutzschild hochgehalten wird, damit nicht noch mehr Fragen gegen den Trainer kommen können. Die Pressefragen waren auch wieder mal eine Schande. Nicht eine fachliche Frage kam. Dabei könnte man ihn so sofort bloßstellen und seine Unfähigkeit direkt vor Weber demonstrieren.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss
Der Witz ist doch die ungebremste, wöchentliche Wiederholung von all dem! Was für die einen fatale Außenwirkung ist, finden andere authentisch. Die Frage ist: Wer und wie lange noch?
Mach das mal in einer (mittelmäßig ambitionierten) Firma...
1. Freak show: ganz böse Blicke vom Chef,
2. Freak show: Personalgespräch, ggf mit Abmahnung,
3. Freak show: Beurlaubung.
Die wievielte F* show von Papa Ziggi ist das? Hat einer mitgezählt?
Mach das mal in einer (mittelmäßig ambitionierten) Firma...
1. Freak show: ganz böse Blicke vom Chef,
2. Freak show: Personalgespräch, ggf mit Abmahnung,
3. Freak show: Beurlaubung.
Die wievielte F* show von Papa Ziggi ist das? Hat einer mitgezählt?
Hat Züge von Margot Honecker, die dann in den 1990ern auch meinte, alles richtig gemacht zu haben und alles böse käme von aussen (dem Klassenfeind).
Und ich glaube, diese Freakshow jetzt in Kombi mit dem Bence Abgang ... damit vergrault er sich auch noch die Sympathien beim allerzurückgebliebensten kurventreuen Pal-Fanatisten.
Und ich glaube, diese Freakshow jetzt in Kombi mit dem Bence Abgang ... damit vergrault er sich auch noch die Sympathien beim allerzurückgebliebensten kurventreuen Pal-Fanatisten.
Ich resümiere. Hertha hat Pal alles zu verdanken. ER hat so viel gearbeitet, dass ALLE Talente durch seine Finger gingen. Als ER Trainer war, war Hertha ein großer Verein, dass ALLE Spieler zu Hertha wollten. IHM hat Hertha zu verdanken, wenn Schulden abgebaut werden, ALLE ANDEREN Trainer haben den Verein mehr verschuldet. Spieler verlassen Hertha ausschließlich, weil die Presse doof ist. ER bestimmt, ob er Trainer bleibt, oder nicht, weil ER die Verträge bestimmt. Bence ist nicht gegangen, weil Hertha zu wenig geboten hat, sondern weil Wolfsburg ihm irgendwas eingeredet hat. Bence hat einen ehrlichen Vertrag angeboten bekommen, alle anderen Spieler davor nicht. Und Journalisten die nicht positiv über Dardai schreiben sind untalentiert.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Oder habe ich was falsch verstanden?
Is an argument between two vegans still called beef