schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.03.2024, 16:20
Gibt es einen besseren als Pal für Hertha ?
Frag mal bitte ede !
Ich habe das mal den Verein gefragt.
"Geehrte Herthaner!
Bitter enttäuscht verfolge ich Woche für Woche, wie unser Verein sich wieder einmal der Lächerlichkeit preisgibt. Jeder der sehen will, kann es sehen: dass wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben liegt EINZIG und alleine an unserem Übungsleiter, das Wort "Trainer" möchte ich nicht verwenden, um nicht alle Trainer zu beleidigen. Gibt es denn im Verein NIEMANDEN der das sieht ?
Seine alten Lorbeeren sind nichts mehr wert. Dafür hat er sich erkennbar nicht weiterentwickelt, man erkennt keine Taktik, Spielidee oder Laufwege- die Spieler spielen nicht zusammen sondern so, als hätten sie sich heute zufällig in der Kneipe getroffen. Seine Aussagen in der PK ein Kauderwelsch - das wird sogar vom rbb untertitelt. Talente wie der angeblich so unfassbar gute Ibrahim- spielen nicht. Dabei hat der Verein doch selber mit dem Wiederaufstieg geplant laut Aussage gegenüber den Anleihezeichnern- trotzdem erlaubt man Pal vom Übergangsjahr zu sprechen? Bitte handeln Sie jetzt!"
Erläuterung: Manche Formulierungen musste ich kürzen, weil man verdammt wenige Zeichen Platz hat. Das war schon mal wesentlich länger. Ursprünglich hieß es "Sehr geehrte..."
Ich erhoffe mir davon eigentlich nichts. Aber ich musste es einfach mal loswerden.