Dd. hat geschrieben: ↑07.03.2024, 16:40
habe ich mich mal die Stelle aus Langeweile ab Min 7 angehört.
Meine Güte.
Hätte ich lieber nicht machen sollen.
Verdirbt mir die Laune auch jetzt noch nach mehr als 2(?) Stunden. Kann ihm einfach nicht ertragen
ich habe mir aus Neugier - nach all den Kommentaren dazu hier im thread - das auch mal reingezogen (für mich wars die allererste PK überhaupt mit Pal, die ich gesehen habe).
Ich muss @Dd. da vollkommen recht geben, das ist unerträglich.
Dd. hat geschrieben: ↑07.03.2024, 16:40
Wat ist das denn fürn hinterhältige Gesprächstechnik?
Das soll "ehrliches Männergespräch" sein oder wat?
Nach etwa 1 Min hatte das doch nichts mehr mit die einfache, sachgerechte, höfliche Nachfrage des Journalisten zu tun?
(sogar abgesehen noch vom erstmal madig machen des Journalisten "er hätte nicht richtig zugehört bei einer anderen PK".)
Hat hier iwen noch einen Zusammenhang mit der Frage entdecken können?
Muss ja schließlich noch an mir arbeiten...
Muss an mir liegen.
PS
-Bence ist noch keine Hilfe, und den Männerfußball ist noch eine Nummer zu groß
-Palko ist besonders gegen den Ball, eine einzige Katastrophe, Totalausfall auf effektive Spielzeit gesehen, und keine Hilfe
-Pal zeigt, dass er nicht beurteilen kann, was Schnittstellen-P#sse sind.
Schrecklich.
Tut echt weh, verdammt!
unterm Strich kam er mir nicht wie ein Trainer einer Mannschaft vor, sondern eher wie ein aussenstehender Kritiker der auf diese einprügelt, Kritik übt und sich selbst für seine klare Analyse hype't.
Er spricht immer wieder davon dass man jungen Leuten nicht in 2-3 Monaten etwas verinnerlichen kann. Wie lange trainiert er er denn diese Jungs erst? Immerhin sind wir schon mehr als 2 Monate in der Rückrunde, mit intensivem Trainingslager. Ab wann darf man von einem Trainer denn erwarten, die ersten zarten Erfolge seiner Schule zu sehen? Nach frühestens 2 Jahren?
Er haut auf die Einwechsler nach 2:0 Führung drauf, weil sie zu doof sind den Vorsprung zu halten oder zu verbessern. Wer hat diese Einwechsler denn wann und für wen gebracht?
Hammer fand ich auch den Lacher über Schalkes lange Ding Dang Dong Spielweise. Seit bei uns nix mehr durch Aufbau im Mittelfeld geht (eigentlich seit er wieder hier trainiert) machen wir doch nichts anderes: langer Hafer nach vorne und hoffen dass Reese/ Tabak & Co was damit anfangen.
Bezeichnend für seine Ego-Einstellung fand ich auch den Hinweis auf Bence und Palko Dardai, als die einzigen Schnittstellenspieler im gesamten Kader.
Für mich war diese PK wirklich unerträglich, ich habe dabei Blutdruck gekriegt.
Was er da von sich gibt ist eines Mannschafts-Trainers nicht würdig (welcher diese eher in Schutz nimmt und verteidigt) und an manchen Stellen schon beinahe vereinsschädigend.